Thread: Adultberechtigung (Versteh ich nich)
|
Eröffnet am: 27.07.2004 10:29 Letzte Reaktion: 22.01.2005 19:11 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Jamalie | Versteh ich nich | 27.07.2004, 10:29 | |||
| Ruloc | Versteh ich nich | 27.07.2004, 10:49 | |||
| Nienchen | Versteh ich nich | 27.07.2004, 11:11 | |||
| Dark_Holly | Versteh ich nich | 03.01.2005, 19:42 | |||
| Ruloc | Versteh ich nich | 03.01.2005, 19:46 | |||
| Goddess_of_Evil | Versteh ich nich | 22.01.2005, 16:05 | |||
| Nienchen | Versteh ich nich | 22.01.2005, 16:15 | |||
| Plueschtier | Versteh ich nich | 22.01.2005, 19:11 | |||
| |||||
|
||||||
| Warum kann ich mir die Bilder nich angucken, werd bald 19!!! -> ??? <- |
|
|||||||
| > Warum kann ich mir die Bilder nich angucken, werd bald 19!!! > > -> ??? <- ...du musst dich zuerst mit deinem Personalausweiß freischalten lassen. Falls das nicht das Problem ist wende dich einfach an info@animexx.de |
|||||||
|
|||||||
| > Warum kann ich mir die Bilder nich angucken, werd bald 19!!! > > -> ??? <- www.animexx.de/onlineclub-erwachsen.phtml O.o? Fragen oder Beschwerden? (nienchen@animexx.de) |
|||||||
|
|||||||
| Wie gehtn das mit dem Personalausweis-anmelden?? O.o kann sie nämlich auch ned guckn "Das ist mein letztes Refugium! Hier wurde ich geboren, hier werde ich sterben." Alucard, Band 3 "Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3 |
|||||||
|
|||||||
| > Wie gehtn das mit dem Personalausweis-anmelden?? O.o kann sie nämlich auch ned guckn User aus Österreich müssen eine Kopie des Persos an info@animexx.schicken. |
|||||||
|
||||||
| Ist das denn auch sicher? Ich würde meine Daten nur ungern weggeben. Wer weiß wo die landen... |
|
![]() |
||||||
| > Ist das denn auch sicher? Ich würde meine Daten nur ungern weggeben. Wer weiß wo die landen... Wir verkaufen sie meistbietend bei ebay und dann wirst du mit Werbung überhäuft, dass dein Postkasten freiwillig den Geist aufgibt.. :p |
|||||||
|
|||||||
| > Wir verkaufen sie meistbietend bei ebay und dann wirst du mit Werbung überhäuft, dass dein Postkasten freiwillig den Geist aufgibt.. :p > *loool* Und ich dachte, ihr macht illegalere Sachen damit =3~ Don't waste my time - Ist es böse? - |
|||||||