Thread: Ändern der Länder-/Ortsangabe im Steckbrief
|
Eröffnet am: 24.06.2004 13:02 Letzte Reaktion: 26.06.2004 01:29 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Valensina | Ändern der Länder-/Ortsangabe ... | 24.06.2004, 13:02 | |||
| Ruloc | Ändern der Länder-/Ortsangabe ... | 24.06.2004, 13:38 | |||
| Valensina | Ändern der Länder-/Ortsangabe ... | 24.06.2004, 13:44 | |||
| Flax | Ändern der Länder-/Ortsangabe ... | 24.06.2004, 14:52 | |||
| Nienchen | Ändern der Länder-/Ortsangabe ... | 26.06.2004, 01:29 | |||
| Nienchen | Ändern der Länder-/Ortsangabe ... | 24.06.2004, 19:30 | |||
| Valensina | Ändern der Länder-/Ortsangabe ... | 25.06.2004, 11:55 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich hab mal ne Frage... Bis jetzt stand in meinem Steckbrief, dass ich aus Gänserndorf, Österreich komme. Stimmt auch eigentlich, allerdings ziehe ich in einer Woche nach Hannover, Deutschland. Ich habe jetzt versucht, die Ortsangabe im Steckbrief zu ändern, aber irgendwie klappt das nicht. Woran liegt das und was muss ich tun? ^^; |
|
|||||||
| > Ich hab mal ne Frage... > Bis jetzt stand in meinem Steckbrief, dass ich aus Gänserndorf, Österreich komme. Stimmt auch eigentlich, allerdings ziehe ich in einer Woche nach Hannover, Deutschland. > Ich habe jetzt versucht, die Ortsangabe im Steckbrief zu ändern, aber irgendwie klappt das nicht. Woran liegt das und was muss ich tun? ^^; Ich denke dafür schreibst du am Besten eine e-Mail an info@animexx.de , wenn es denn soweit ist. |
|||||||
|
||||||
| ok, das werde ich dann mal tun. ^^; dann kann ich auch gleich darum bitten, dass ich für hentai-bilder freigeschaltet werde, obwohl ich nur einen österreichischen personalausweis habe... danke für den hinweis! |
|
![]() |
||||||
| Man kann die Ortsangabe auch ohne Mail an de Admins ändern, "Onlineclub" -> "Einstellungen" (so kommst zu den STeckieinstellungen) dann auf "Mitgliedsdaten", hier kanstdu nun den Ort und das Land ändern, ei mir hatts ohne Probleme funktioniert. EDIT: *sich hau* stimmt, einfach den Link zu geben wär viel einfacher gewesen ^^""""""""" @Nienchen: Ja, muss ich wohl ^^ Dabei hab ichs mit so viel Mühe und äusserst verständlich erklärt. *gg* by Flax |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2004 03:00:05 | |||||||
|
|||||||
> EDIT: *sich hau* stimmt, einfach den Link zu geben wär viel einfacher gewesen ^^""""""""" Jaja Flax... du musst noch viel lernen... *lach* ;) ----------------------------------------------------------- Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab mal ne Frage... > Bis jetzt stand in meinem Steckbrief, dass ich aus Gänserndorf, Österreich komme. Stimmt auch eigentlich, allerdings ziehe ich in einer Woche nach Hannover, Deutschland. > Ich habe jetzt versucht, die Ortsangabe im Steckbrief zu ändern, aber irgendwie klappt das nicht. Woran liegt das und was muss ich tun? ^^; Das muss aber gehen... O.o; Aber wenn ich mir die Entfernung so ansehe: Du hast deinen Ort nur in den Geodaten geändert. Deine persönlichen Daten kannst du nur hier ändern: http://animexx.4players.de/mitglieder/einstellungen-steckbrief.php Versuch es mal dort. ^__^ Grüßchens Nienchen |
|||||||
|
||||||
| ohh, danke, der link war sehr hilfreich ^^ hat schon geklappt. vielen dank nochmal! |