Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Steckbriefe

Eröffnet am: 17.06.2004 20:31
Letzte Reaktion: 24.06.2004 10:42
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Nayomi Neue Steckbriefe 20.06.2004, 20:56
 Sorako Neue Steckbriefe 21.06.2004, 00:42
opium Neue Steckbriefe 22.06.2004, 14:57
 Nayomi Neue Steckbriefe 22.06.2004, 20:58
 -Mari- Neue Steckbriefe 23.06.2004, 16:04
opium Neue Steckbriefe 23.06.2004, 16:56
 TonaradossTharayn Neue Steckbriefe 24.06.2004, 10:42
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    Nayomi 20.06.2004 20:56
Betreff: Neue Steckbriefe [Antworten]
> Nee bei mir kamm vorher immer das dazu gehörige bild. Ich rede von Fanarts. Bei dojis und fanfics war des immer so. Mein ich.

ich rede auch von FA... ich weiß nicht mehr genau wie das war, bevor es die neue Startseite gab, aber zumindest seit es die neue gibt, sieht man dann immer nur die Kommentare. Und die neue Startseite gibt's ja jetzt auch schon bissi länger...
Zuletzt geändert: 20.06.2004 20:57:57

Von:    Sorako 21.06.2004 00:42

Nyo... ich sag's hier auch nochmal, für'n Fall dass es beim "Zentralen Fehlerthread" untergeht: die Eintrittsdaten in den Verein kann man jetzt nur noch sehen, wenn man auf "anzeigen -> alles" geht... aber meine komplette Adresse/Telefonnummer wollte ich eigentlich nicht unbedingt freischalten... 0___0

Kann man da nicht wieder wie vorher 'ne entsprechende Checkbox für machen? ^^
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."

Von:   abgemeldet 22.06.2004 14:57
@ nayomi: Jetzt hast du mich vollkomemn verwirrt. >.<
~Werbe fläche zu vermieten~
Hier könnte ihr text stehen!
Melden sie unter 0180 - 346-werbung (24 ct./min.)

Von:    Nayomi 22.06.2004 20:58
@ opium:
^.^ ja? njo. dann nochmal so: seit ungefähr anfang dieses jahres gibt es die neue startseite. und seit mindestens diesem zeitpunkt kommt man nur zu die kommentare.

Von:    -Mari- 23.06.2004 16:04

iih die hässlichen doppelpunkte im stecki sind ja wieder da X_X
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D

Von:   abgemeldet 23.06.2004 16:56
nayomi:
Nee, bei mir nich. bei mir wurde des bild mit angezeigt.
(klingt komisch ,is aber so. XD)
~Werbe fläche zu vermieten~
Hier könnte ihr text stehen!
Melden sie unter 0180 - 346-werbung (24 ct./min.)

Von:    TonaradossTharayn 24.06.2004 10:42

Also ich muss sagen, dass es langsam zu viel des guten ist ^^;
Mir gefällt persönlich diese Box gar nicht, weil das etwas... gequetscht wirkt... und das Foto ist dadurch ein bisschen klein geraten
Mir hat das zwicshen dem oberen Teil und der SB wesentlich besser gefallen...
Außerdem finde ich es mies, dass jetzt nicht mehr die Kapitelzahl bei den FFs angezeigt wird.
Desweiteren gefällt mir nicht, dass Einstellungen plötzlich oben steht. Ich scrolle immer automatisch nach unten ^^;
Dafür gefällt mir das mit den Orten, wie weit die voneinander entfernt sind oo nur finde ich dieses "Wo ist das" in meinem eigenen Stecki etwas sinnlos.. ich weiß, wo mein Ort ist ^^; Btw weiß so gut wie jeder wo Berlin liegt XD~
Und außerdem fin de ich es sehr merkwürdig, dass im GB nur noch so wenige Beiträge angezeigt werden. Ich dachte immer, das wären früher ca 20 (oder so im dreh, jedenfalls nicht 5!) gewesen.. ich will mehr angezeigt bekommen, ohne ständig viel hin und her zu klicken
Ach und was ich mich gefragt habe, warum alle links plötzlich verändert wurden O.o durfte dann meinen Steckbrief erstmal neu in die Favouriten speichern o.o

Nya also wie gesagt, ich war mit dem alten Steckbrief eigentlich seeeehr zufrieden... ^^; es mag zwar auf den ersten Blick alles toll aussehen (und ich werde mich sicherlich daran gewöhnen) aber mir persönlich gefallen die Neuerungen nur zum Teil ^^,
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück