Thread: Animexx bald Politiker?
|
Eröffnet am: 15.06.2004 19:50 Letzte Reaktion: 23.06.2004 17:48 Beiträge: 29 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Vanilla | Animexx bald Politiker? | 15.06.2004, 19:50 | |||
| didarabocchi | Animexx bald Politiker? | 15.06.2004, 23:24 | |||
| Saphrawn | Animexx bald Politiker? | 15.06.2004, 23:27 | |||
| Vanilla | Animexx bald Politiker? | 16.06.2004, 00:41 | |||
| didarabocchi | Animexx bald Politiker? | 16.06.2004, 01:36 | |||
| Sorako | Animexx bald Politiker? | 16.06.2004, 01:55 | |||
| Vanilla | Animexx bald Politiker? | 16.06.2004, 11:48 | |||
| VenusKaio | Animexx bald Politiker? | 16.06.2004, 16:02 | |||
| KibouNoSenshi | Animexx bald Politiker? | 16.06.2004, 22:59 | |||
| Vanilla | Animexx bald Politiker? | 17.06.2004, 01:55 | |||
| Naoko | Animexx bald Politiker? | 18.06.2004, 13:29 | |||
| lore | Animexx bald Politiker? | 19.06.2004, 00:04 | |||
| -Mari- | Animexx bald Politiker? | 19.06.2004, 00:07 | |||
| cato | Animexx bald Politiker? | 19.06.2004, 14:45 | |||
| IcyTower | Animexx bald Politiker? | 19.06.2004, 16:02 | |||
| Nitheea | Animexx bald Politiker? | 19.06.2004, 17:53 | |||
| Chiko-chan | Animexx bald Politiker? | 20.06.2004, 13:28 | |||
| der_metatron | Animexx bald Politiker? | 22.06.2004, 16:01 | |||
| Jinnai | Animexx bald Politiker? | 21.06.2004, 12:34 | |||
| ReptileX | Animexx bald Politiker? | 21.06.2004, 15:36 | |||
| Nemo_ | Animexx bald Politiker? | 21.06.2004, 23:48 | |||
| leckse | Animexx bald Politiker? | 22.06.2004, 16:20 | |||
| Jinnai | Animexx bald Politiker? | 23.06.2004, 17:15 | |||
| Kakeru | Animexx bald Politiker? | 22.06.2004, 20:12 | |||
| FarnIris | Animexx bald Politiker? | 22.06.2004, 23:25 | |||
| KilmaMora | Animexx bald Politiker? | 22.06.2004, 17:28 | |||
| Kai | Animexx bald Politiker? | 23.06.2004, 17:48 | |||
| uli-chan | Animexx bald Politiker? | 22.06.2004, 18:27 | |||
| Nemo_ | Animexx bald Politiker? | 23.06.2004, 00:32 | |||
| |||||
|
|||||||
| Da wir wir alle wissen Animexx ja die Weltherrschaft plant. Haben sich da eigentlich dir Gründer/Admins schonmal Gedanken gemacht ind die Politik einzusteigen? XD Mal so bei ner Wahl zu kandidieren, so wie Lilo Wanders (Transvestit) das einfach mal versucht hat? Also ich würd euch wählen! ^o^ *wedel* Wär noch???? ^^ Die 'normalen' Politiker griegen ja eh nichts zustande und da find ichs gut wenn mal andere in die Politik kommen. |
|||||||
|
|||||||
| > Da wir wir alle wissen Animexx ja die Weltherrschaft plant. > Haben sich da eigentlich dir Gründer/Admins schonmal Gedanken gemacht ind die Politik einzusteigen? XD > Mal so bei ner Wahl zu kandidieren, so wie Lilo Wanders (Transvestit) das einfach mal versucht hat? > > Also ich würd euch wählen! ^o^ *wedel* > Wär noch???? ^^ > Die 'normalen' Politiker griegen ja eh nichts zustande und da find ichs gut wenn mal andere in die Politik kommen. und dann zahlt bald ganz europa nichtmehr in euro sondern in karotalern XD *wegkuller* |
|||||||
|
|||||||
| lol, grade heute habe ich an ne "animexx-partei" gedacht... die würde dann wohl von sämtlichen otakus gewählt werden xD Spar dir deine Predigten ... willst du mich zu Tode langweilen? Wozu dieses Spiel? Wir wissen beide, wer du bist. Du bist nicht besser als die Vampire, die du so sehr verachtest ... ein gieriger Parasit, der seinen Appetit unter dem Mantel der Rechtschaffenheit verbirgt. Ich werde dir nicht dienen. XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich dnek mal die würden auf jedne fall von allen Animexx-Usern gewählt werden XDD Und das sind ja schon ein paar tausend^^ Und yeah!!! karotaler als echte währung XDD *daran noch gar nicht gedacht hab* das wärs doch^^ Da würd ich mich doch freiwillig drauf umstellen^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich dnek mal die würden auf jedne fall von allen Animexx-Usern gewählt werden XDD > Und das sind ja schon ein paar tausend^^ > alle nicht mündigen abgezogen sind wir bei vielleicht *grob geschätzt* 500...das wären (wenn wir alle mal in eine stadt konzentreiren würden) nichtmal annährend die 5% hürde... > Und yeah!!! > karotaler als echte währung XDD > *daran noch gar nicht gedacht hab* > das wärs doch^^ Da würd ich mich doch freiwillig drauf umstellen^^ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Ach, egal, wenn es eine Dolly- Buster- Partei gibt, kann Animexx das schon lange... XD |
|||||||
|
|||||||
| Was?! XDDD *rofl* Dolly Buster hat das auch mal versucht? Geil! *lol* Oo ja stimmt viele sind jan och net 18... Aber ich mein guck dir mal die AnimagiC und die Connichi an ^^ All die manga Fans^^ und ic hdnek mal schon das man genug in einer stadt zusammen bekommt Oo Mich würden nurmal die Gesichter von den ganzen Pilitikern merkel und so interesierren... wenn da plötzlich so Otakus reinkommen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, das is aber ne Drecksarbeit die man machen muss um erst mal aufgestellt zu werden und überhaupt ne Partei zu gründen. Kann mir nicht vorstellen, dass das so leicht jemand freiwillig tun würde. *gg* Aber lustig wärs schon. Obwohl es einfacher wäre sich an eine schon bestehende Partei anzugliedern, dann wird man von denen ja mit getragen. Aber dann wird das nichts mit der Weltherrschaft, vielleicht nur mit der Deutschland-Herrschaft, aber das kann ja auch was bingen, gell? ^^; In jedem Menschen steckt etwas von einem ermordeten Mozart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre für nen Putsch, da haben wir sicher mehr Erfolg *ggggg* Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|||||||
|
|||||||
| Oder Animexx wird adelig gesprochen XDD Und wir kehren zurück zu Monarchie *ggg* |
|||||||
|
||||||
| geil das wärs doch mal animexx als partei es ist zwar noch nicht die weltherrschaft, aber es ist doch schon mal ein anfang also ich würde sie in 4 jahren auf jeden fall wählen, da mit wär deutschland doch wohl besser dran als gewissen anderen partein. aber wolln wir mal hoffen, dass die dann nicht auch noch gewisse japanische schulregeln einfürn würden denn dann würden ca 90-95 % der schüler in deutschland abkacken.... schätz ich mal so und dann auch noch die diese verhaltensregeln... in meiner schule wärn dann bestimmt schon 70 % von der schule geflogen -.- aber sonst fänd ich die idee voll cool |
|
||||||
| Hätte auch schon ein paar werbe plakate Den Hund von Excel, und dan "Können diese Augen lügen" Oder ein Bunten Anime Charachter "Für mehr Farbe in der politik" " Nur am Parteiprogram Haperts noch... Geschweigeden die neue National Hymne die man für die weltherschaft bräuchte..... Kan jemand Texten und komponieren ? ;-) See you L0RE |
|
|||||||
| hmm also cool wäre es schon *g* ich würds auf jeden fall wählen. bin ja bei der nächsten wahl dann schon 18 hab leider überhaupt keine ahnung wie man eine partei aufstellt und alles. kann jemand das vielleicht mal in einfacher form erklären wie sowas abläuft? www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
|||||||
| > Den Hund von Excel, und dan "Können diese Augen lügen" > Oder ein Bunten Anime Charachter "Für mehr Farbe in der politik" Ein Bild von einem lachenden Jinnai und den Bogrom aus El Hazard - dazu die Bildunterschrift "HUBBA HUBBA ZOOT ZOOT - Wir sprechen Klartext!" Ein Bild aus Zetsuai/Bronze oder einem anderen ShonenAi-Manga, Text: "Tut uns Leid, liebe CSU..." Und um die älteren Wähler zu bekommen (zumindest die männlichen): ein Panty-Shot eines Anime-Schulmädchens, Schrift: "Schuluniformen auch in Deutschland!" Hey, sowas wirkt! ;-) "FreiRamune für alle" darf natürlich auch nicht fehlen. ^^ > Nur am Parteiprogram Haperts noch... Och... da finden sich viele Sachen... da kann man ja reinschreiben, was man will, das hat ja mit der tatsächlichen Politik eh nichts zu tun. :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fänd das zu geil, hab da auch oft drübernachgedacht, ob das möglich wäre ... und ich würde euch auf jeden Fall wählen, denn die anderen Parteien sind mir zu langweilig^^ If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
|||||||
| ... und wenn wir dann deutschland haben... erobern wir die WELT! Muahahahaha! *maniakischlach* Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ *ATOMROFL* *roooooooofl* unbedingt ansehen!^^-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404 |
|||||||
|
|||||||
| Ja, wenn Animexx ´ne Partei hätte, dann würd ich auch wählen gehen. *dieses jahr nicht wählen war, weil keine ahnung hat, warum wählen soll* Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... und wenn wir dann deutschland haben... erobern wir die WELT! Muahahahaha! *maniakischlach* Nur sollten wir uns besser anstellen als der letzte der es in dieser Reihenfolge probiert hat *drop* It takes a minute to have a crush on someone... an hour to like someone... a day to love someone... but it takes a lifetime to forget someone |
|||||||
|
|||||||
| > Ein Bild von einem lachenden Jinnai und den Bogrom aus El Hazard - dazu die Bildunterschrift "HUBBA HUBBA ZOOT ZOOT - Wir sprechen Klartext!" @Cato: Mmmm, müßte ich mal tatsäächlich für meinen Wahlkampf mal vormerken! > Ein Bild aus Zetsuai/Bronze oder einem anderen ShonenAi-Manga, Text: "Tut uns Leid, liebe CSU..." Korigiere lieber mit " ... liebe Union" hat ein Hauch von Deutschland! > Und um die älteren Wähler zu bekommen (zumindest die männlichen): ein Panty-Shot eines Anime-Schulmädchens, Schrift: "Schuluniformen auch in Deutschland!" > Hey, sowas wirkt! ;-) Und mit einer solchen Cosplayerin bestückt in ein Altersheim die Briefwählerschaft der Großen klauen! > > Nur am Parteiprogram Haperts noch... > > Och... da finden sich viele Sachen... da kann man ja reinschreiben, was man will, das hat ja mit der tatsächlichen Politik eh nichts zu tun. :-) Naja, dazu haben wir ja Björn notfalls, der könnte ja ein interesanntes Programm schreiben! Salü Jinnai (Ein Lord für alle Fälle ^__^) Geht zur The Con (www.the-con.de) und treibt uns in die Merziger Nervenheilanstalt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ich glaub eisregen, Bleistift, Wassertopf und ich würden auch ne gute Partei darstellen... In einer Zeitschrift stand, dass Alkohol und Tabak gesundheitsschädlich sind.... seitdem habe ich aufgehört zu lesen Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ein Bild von einem lachenden Jinnai und den Bogrom aus El Hazard - dazu die Bildunterschrift "HUBBA HUBBA ZOOT ZOOT - Wir sprechen Klartext!" < >@Cato: Mmmm, müßte ich mal tatsäächlich für meinen Wahlkampf mal vormerken! < *nick* Sehr erfolgversprechend. ^^ Wäre damit nicht eigentlich auch die Frage nach der Hymne geklärt? *fg* Wegen der Massentauglichkeit braucht man sich keine Sorgen zu machen. Der Rhythmus ist mitreißend, der Text leicht zu lernen. Mit dem Animexx in der Politik landen die Bugrom sicher ruckzuck in sämtlichen Hitparaden. ^.~ >Und mit einer solchen Cosplayerin bestückt in ein Altersheim die Briefwählerschaft der Großen klauen! < *rofl* Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit dem Animexx in der Politik landen die Bugrom sicher ruckzuck in sämtlichen Hitparaden. ^.~ Hießen die Bugrom von Jinnai nicht Hella, Lars, Lavalle, Sascha, Steffi und Joschi? Ich könnte mir vorstellen, daß da gewisse Leute etwas dagegen hätten. -_^ Sagt "halt", wenn ich zu insiderig werde. *g* Bilder vom Comic-Salon Erlangen: http://www.leckse.net/cons/cse/2004/#links |
|||||||
|
|||||||
| > Hießen die Bugrom von Jinnai nicht Hella, Lars, Lavalle, Sascha, Steffi und Joschi? Ich könnte mir vorstellen, daß da gewisse Leute etwas dagegen hätten. -_^ > > Sagt "halt", wenn ich zu insiderig werde. *g* ^___________________________^ *Grins* Halt! Nee, nimm dan lieber die englischen Name von den Marx-Brothers! Hey und unsere Militär ist ja sowieso auf dem Karo-Tripp! Salü (P.S., wenn ich Glück habe, komm ich tatsächlich in 5 Jahren auf eine Mandatsliste einer Partei! Dann wäre ich ja sozusagen der erste politische Otaku Deutschlands ^^"""" ) Jinnai (Ein Lord für alle Fälle ^__^) Geht zur The Con (www.the-con.de) und treibt uns in die Merziger Nervenheilanstalt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geschweigeden die neue National Hymne die man für die weltherschaft bräuchte..... Kan jemand Texten und komponieren ? ;-) LORE: Du, ich kenne da einen Produzenten aus München, der hat auch Erfahrung im Anime Bereich ;) Bye Lucien You can fly with broken Wings... |
|||||||
|
|||||||
| dumm ist nur, dass man keine karo in der flagge tragen kann, würde man sonst mit bayern verwechseln *fg* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| In zwei Jahren würd ich die auch wählen*erst dann wählen gehen darf*^^ Was das Parteiprogramm angeht: Manga und Anime für alle, Karo-Taler als neue Währung, wöchentlicher Zwangsbesuch auf der Animexx-Seite... War da nicht mal was mit X-Ärschlern...?^^ Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In zwei Jahren würd ich die auch wählen*erst dann wählen gehen darf*^^ > Was das Parteiprogramm angeht: Manga und Anime für alle, Karo-Taler als neue Währung, wöchentlicher Zwangsbesuch auf der Animexx-Seite... > War da nicht mal was mit X-Ärschlern...?^^ Wenn ich mich nich irre meinst du das hier http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1533 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na bei sowas würde ich und ein paar meiner bekannten auch mitmachen..und wählen würd ich sie bei der nächste wahla uch*da endlich wählen darf* ha ich hab ne idee für den nächsten fasching*grins* Ich wäre so gerne ein kleiner Sonnenstrahl, ein kleiner Lichtblitz, Lichtblick am Horizont, ein Gute-Laune-Bringer, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @leckse: Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. *rofl* Kann mich zwar gerade nicht mehr auf Anhieb an sämtliche Namen erinnern, aber "Lars" war definitiv dabei. ^_^ @Farni: Och, glaube ich nicht. Das Animexx-Emblem hat weniger Karos und in größerem Abstand, das ist Unterschied genug. Und falls doch nicht, dann nimmt man eben zwei blaue X auf weißem Grund und fertig. Ist sogar einfacher zu nähen. ^.^v (So wie's aussieht, brauch' ich irgendwann wohl wirklich mal 'nen Flaggenmast... ^^') Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||