Thread: Angaben im Steckbrief ändern
|
Eröffnet am: 07.06.2004 22:06 Letzte Reaktion: 08.06.2004 01:10 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -Sessy- | Angaben im Steckbrief ändern | 07.06.2004, 22:06 | |||
| kafkap | Angaben im Steckbrief ändern | 07.06.2004, 22:14 | |||
| Kino | Angaben im Steckbrief ändern | 07.06.2004, 22:15 | |||
| kafkap | Angaben im Steckbrief ändern | 07.06.2004, 22:18 | |||
| ghostgambler | Angaben im Steckbrief ändern | 07.06.2004, 22:44 | |||
| Sei-chan | Angaben im Steckbrief ändern | 08.06.2004, 00:32 | |||
| kafkap | Angaben im Steckbrief ändern | 08.06.2004, 01:01 | |||
| Sei-chan | Angaben im Steckbrief ändern | 08.06.2004, 01:10 | |||
| |||||
|
|||||||
| ... wie ich meine Angaben in meinem Steckbrief ändern kann? Ich war schon ewig nicht mehr hier und hier hat sich viel verändert. Jedenfalls hat sich meine e-Mail geändert und noch so einiges und ich kann es eben nicht ändern. Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte. ~*~ Lebe Deine Träume, und träume nicht Dein Lebe! ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Oben rechts im Steckbrief... gibt es eine Button der lautet "Erweiterte Einstellungen". Das müsste dir noch vertraut sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, eigentlich musst du nur auf Onlineclub --> Einstellungen (erw.) klicken und da kannst du dann fast alles ändern. Was klappt denn da nicht? EDIT: da war wohl jemand schneller ^^; Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2004 22:16:55 | |||||||
|
|||||||
| > Äh, eigentlich musst du nur auf Onlineclub --> Einstellungen (erw.) klicken und da kannst du dann fast alles ändern. > Was klappt denn da nicht? > > EDIT: da war wohl jemand schneller ^^; Oder es geht auch so... *nicht dran dachte* |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2004 22:45:53 |
|
|||||||
| ähm,das hat zwar nur indirekt was damit zu tun aber ich frag trotzdem mal hier nach: kann man den Namen der Empfehlungsliste im Nachhinein ändern? Bei den Einstellungen für Steckbrief und so hab ich das mal nicht gefunden.^^ Entweder ich habs übersehen oder das geht nicht oder es geht woanders? Wär lieb wenn mir wer was zu sagen könnte. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ähm,das hat zwar nur indirekt was damit zu tun aber ich frag trotzdem mal hier nach: > kann man den Namen der Empfehlungsliste im Nachhinein ändern? Kannst du. Geh einfach auf Fanart hochladen, überschreib den Namen deiner Empfehlungsliste und drücke auf "Setzen". |
|||||||
|
|||||||
| > Kannst du. Geh einfach auf Fanart hochladen, überschreib den Namen deiner Empfehlungsliste und drücke auf "Setzen". merci beaucoup ^-^v [Edit:] Herrje bin ich blöd. XD Da ist das Ding die ganze Zeit quasi vor meiner Nase und ich bin zu blöd es zu finden. ^^" Ich wußte doch irgendwo hab ich es gesehen...ging nur fälschlicherweise davon aus, daß es bei den Steckbriefeinstellungen dabei war...^^ Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2004 01:15:00 | |||||||