Zum Inhalt der Seite

Thread: Mitgliedsausweis immer noch nicht erhalten ...

Eröffnet am: 25.03.2004 20:56
Letzte Reaktion: 24.10.2004 16:27
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
ghostgambler Mitgliedsausweis immer noch ni... 24.10.2004, 16:27
 didarabocchi Mitgliedsausweis immer noch ni... 22.10.2004, 21:05
ghostgambler Mitgliedsausweis immer noch ni... 13.07.2004, 12:38
sissichan Mitgliedsausweis immer noch ni... 13.07.2004, 15:49
 -Mari- Mitgliedsausweis immer noch ni... 13.07.2004, 18:59
 didarabocchi Mitgliedsausweis immer noch ni... 13.07.2004, 20:36
ghostgambler Mitgliedsausweis immer noch ni... 13.07.2004, 21:03
 didarabocchi Mitgliedsausweis immer noch ni... 13.07.2004, 21:08
ghostgambler Mitgliedsausweis immer noch ni... 13.07.2004, 21:44
 didarabocchi Mitgliedsausweis immer noch ni... 13.07.2004, 21:48
 Lady_Raven Mitgliedsausweis immer noch ni... 14.07.2004, 06:28
sissichan Mitgliedsausweis immer noch ni... 14.07.2004, 07:28
 didarabocchi Mitgliedsausweis immer noch ni... 14.07.2004, 09:26
 -Mari- Mitgliedsausweis immer noch ni... 14.07.2004, 12:15
ghostgambler Mitgliedsausweis immer noch ni... 14.07.2004, 12:16
 Lady_Raven Mitgliedsausweis immer noch ni... 14.07.2004, 16:25
 leckse Mitgliedsausweis immer noch ni... 14.07.2004, 16:34
IcyTower Mitgliedsausweis immer noch ni... 14.07.2004, 17:59
 kafkap Mitgliedsausweis immer noch ni... 14.07.2004, 18:04
IcyTower Mitgliedsausweis immer noch ni... 14.07.2004, 18:10
 Pai-chan Mitgliedsausweis immer noch ni... 15.07.2004, 15:01
sissichan Mitgliedsausweis immer noch ni... 18.07.2004, 09:35
ghostgambler Mitgliedsausweis immer noch ni... 18.07.2004, 18:07
 didarabocchi Mitgliedsausweis immer noch ni... 18.07.2004, 23:19
 Blackdragon-sama Mitgliedsausweis immer noch ni... 18.07.2004, 20:57
Seiji Mitgliedsausweis immer noch ni... 18.07.2004, 22:09
DaisukeHyde Mitgliedsausweis immer noch ni... 19.07.2004, 13:18
 Ryourin Mitgliedsausweis immer noch ni... 18.07.2004, 22:28
 -Mari- Mitgliedsausweis immer noch ni... 18.07.2004, 23:18
 Ryourin Mitgliedsausweis immer noch ni... 19.07.2004, 11:11
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 24.10.2004 16:27
Betreff: Mitgliedsausweis immer noch nicht erhalt... [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    didarabocchi 22.10.2004 21:05
Betreff: Mitgliedsausweis immer noch nicht erhalt... [Antworten]

>
> > und Verwendungszweck ist schlicht und einfach "Beitragszahlung 05"
>
> Ey dida... Gali bedankt sich über die ganzen Zahlungen, die er dann nicht zuordnen kann.
>
> Man muss seinen Namen und die Mitgliedsnummer im Verwandungszweck angeben. So ist gesichert, dass das Geld schnell zugeordnet werden kann.
> Das steht auch auf der persönlichen Beitragsübersicht.
>
>
> Niemand ist gezwungen jetzt schon zu zahlen. Erst ab dem 1.1. ist es dann doch mal nötig... *gg*
> Heißt natürlich nicht, dass man nicht schon früher zahlen darf.

ou gottchen *schäm* u_u'
ich versuchs jetzt mal mit der Uhrzeit zu entschuldigen ^^;;

nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta.

Von:   abgemeldet 13.07.2004 12:38

Von:   abgemeldet 13.07.2004 15:49

Naja, sind den die hauptsächlichen Sonderleistungen nicht Preisnachlässe bei den Connichi-Tickets und drei Karo-Taler täglich? Son Ausweis könnte man doch auch ein Grundformular erstellen, das jeder selbst ausfüllt und dann bekommt man z.B. auf der Connichi einen Stempel..?
*sichwiederdavonschleicht*
Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^=
http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3

Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687

Von:    -Mari- 13.07.2004 18:59

> Wer nur auf die Seite aus ist, der braucht sich nicht im Verein anzumelden, dazu reicht dann ein Popupblocker und ein Browser+Internet!!!!!
> Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache, (oder?)

aber als vereinsmitglied kriegt man mehr karotaler und kann mehr bilder im weblog hochladen *gg*
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D
NeU: Azumanga Daioh RPG:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811

Von:    didarabocchi 13.07.2004 20:36

> > Wer nur auf die Seite aus ist, der braucht sich nicht im Verein anzumelden, dazu reicht dann ein Popupblocker und ein Browser+Internet!!!!!
> > Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache, (oder?)
>
> aber als vereinsmitglied kriegt man mehr karotaler und kann mehr bilder im weblog hochladen *gg*

ja schon...aba die goldenen dürfen hier auch nich mehr als die anderen...was man ja bei gelegenheit auch mal ändern könnte
nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63695

Von:   abgemeldet 13.07.2004 21:03

Von:    didarabocchi 13.07.2004 21:08

> > ja schon...aba die goldenen dürfen hier auch nich mehr als die anderen...was man ja bei gelegenheit auch mal ändern könnte
>
> Na zuviel Unterschiede zwischen den einzelenen Gruppen ist auch nicht gut. Immerhin bekommt ihr schon einen KaroTaler mehr *drop*

nya schon..aba wenn du mal überlegst..die anderen normalen vereinies zahlen 1.60 glaub ich und die goldies 5.00..des sind 3,40 differenz und 1kt mehr mit 3,40 euro aufzuwiegen find ich dann doch schon ne kleine frechheit

Von:   abgemeldet 13.07.2004 21:44

Von:    didarabocchi 13.07.2004 21:48

> Naja, vielleicht kommt ja nochmal was, aber sowie ich gehört habe vor der Connichi auf keinen Fall mehr was größeres an der Seite.
> Müsst ihr warten!!!

war zwar glaub ich nur auf die fa sektion bezogen, aber..ich stimm dir da mal zu

Von:    Lady_Raven 14.07.2004 06:28

Ihr bekommt als Vereinsmitglieder doch auch Preisnachlässe in einigen Comicshops, oder? Also gibt es noch Vergünstigungen und wenn ihr auch billiger in die Connichi reinkommt, dann lohnt sich die Sache auch ohne Ausweis und ohne Fanzine.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath und mir
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai

Von:   abgemeldet 14.07.2004 07:28

> Ihr bekommt als Vereinsmitglieder doch auch Preisnachlässe in einigen Comicshops, oder?

Braucht man dann aber nicht doch den Ausweis, um sich ausweisen zu können???

Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687

Von:    didarabocchi 14.07.2004 09:26

> > Ihr bekommt als Vereinsmitglieder doch auch Preisnachlässe in einigen Comicshops, oder?
>
> Braucht man dann aber nicht doch den Ausweis, um sich ausweisen zu können???

du hastes erfasst xD

Von:    -Mari- 14.07.2004 12:15

> > > Ihr bekommt als Vereinsmitglieder doch auch Preisnachlässe in einigen Comicshops, oder?
> >
> > Braucht man dann aber nicht doch den Ausweis, um sich ausweisen zu können???
>
> du hastes erfasst xD

oh.. dast ist dann etwas unpraktisch XDD~
genau so wie: ich bin 18!! wirklich!! hab nur meinen perso grad nich dabei
lol
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D
NeU Azumanga Daioh RPG
Noch fast alle Rollen frei! Macht mit!

Von:   abgemeldet 14.07.2004 12:16

Von:    Lady_Raven 14.07.2004 16:25

> DAS wäre dann ein Grund für den Ausweis...... ansonsten kann man damit ja wirklich nicht besonders viel anfangen (Angeben z.B.) Tja. Aber soweit ich weiß sind die Shops doch sowieso irgendwie nur in bestimmten Städten, oder? (Hab ich mir nur ganz kurz angeschaut, weil ich wenn ich was haben möchte mir sowieso keine Gedanken um den Preis mache, weil ich das meist bezahlt bekomme*g*g*hat einen Goldesel äh Geldesel im Keller*)

Vielleicht haben die Shops ja auch Online-Shops und man könnte also von Überallher dort einkaufen. Einige Mitglieder des Vereins mit goldkaro sind ja auch aus Österreich und der Schweiz, oder?

Mir ist noch eine Frage einfallen, wegen dem Verein. Muss der Animexx als ordentlicher Verein eigentlich Steuern zahlen?
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath und mir
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai

Von:    leckse 14.07.2004 16:34

> Vielleicht haben die Shops ja auch Online-Shops und man könnte also von Überallher dort einkaufen.

Nicht nur vielleicht. -_^

Wie das die Geschäfte genau handhaben mußt du allerdings nachfragen. Eine Kopie vom Ausweis hinfaxen sollte aber eigentlich reichen.

> Einige Mitglieder des Vereins mit goldkaro sind ja auch aus Österreich und der Schweiz, oder?

Man braucht aber kein Goldmitglied sein, um die Ermäßigungen zu erhalten.
Bilder vom Comic-Salon Erlangen: http://www.leckse.net/cons/cse/2004/#links

Von:   abgemeldet 14.07.2004 17:59

Nur so nachgefragt: Was kann eigentlich an Ausweisen so lange dauern? Ich mein Fälschungssicher wie der Perso müssen die ja nciht wirklich sein, oder? (ansonsten einen Stempel anfertigen lassen, ich glaube, man mann beantragen, dass das ein Unikat bleibt, bin aber nicht so sicher)
Und einen laminierten Ausweiß herzustellen dauert in der Regel, mit ausfüllen, Foto einscannen etc. nur so ... 5 - 10 Minuten (hab das selber im Praktikum gemacxht, mein Rekord für einen Betriebsausweis war 2 min. 44 sek.)

Ich weiß, ich bin kein Vereinsmitglied, will es aber bald werden ... nur wie einige dann 8 Monate warten ... sorry, aber da hab ich keine lust drauf (auch wenn es nur ein Laminiertes Stück Papier ist, ich weiß^^)
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!

Von:    kafkap 14.07.2004 18:04

> Nur so nachgefragt: Was kann eigentlich an Ausweisen so lange dauern?

Es liegt nicht an den Ausweisen selber. Das Problem ist eher, dass jemand Zeit dazu haben muss die Ausweise zu machen. Das schien leider der-/diejenige in der letzten Zeit wohl nimma gehabt zu haben.

Von:   abgemeldet 14.07.2004 18:10

Ok, das stimmt wieder. Aber wenn man alleine einmal am Tag einen machen würde, wären dass ja auch schon einige. Ich weiß jetzt ja auch nciht die genaue Zahl von denen, die noch warten (wie viele Vereinsmitglieder haben wir eigentlich???), aber wenn die einmal eingeholt ist, kann man das ja auch wieder etwas erholter angehen lassen, denn ich denke, es melden sich nciht pro Tag 50 Leute als Vereinsmitglieder, oder? (man könnte sich auch mal an nem Wochenende hinsetzen und machen, obwohl die meisten da wohl eher entspannen möchten ... auch wenn ich weiß, dass das kaum Arbeit ist, sorry)
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!

Von:    Pai-chan 15.07.2004 15:01

ich hatte ja damsl cato (?) gefragt per e-mail ob ich den ausweis für die connichi brauche, weil ich ja nur 29 statt 35 euro zahle, dadurch, dass ich vereinsmitglied bin und er meinte, nee, ohne ausweis geht auch, ist ja alles im Computer drin. na dann gehts ja ^^;

also ich bin zwar kein gold mitglied, aber dafür, dass ich 6 euro billiger auf die connichi komme und bald ne funime bekomm (ok. dann ists wohl n anderer name...) reicht mir das völlig. XD

vor allen dingen will ich mit meinem geld ja auch den verein unterstützen, z.b. damit die connichi noch laaange stattfinden kann.
ohne das geld gäbs sicher auch nicht 100%ig die möglichkeit eine eigene Con auf die beine zu stellen, oder?
und wenn ich weiß, durch mein Geld krieg ich ne tolle Con bin ich schon happy. ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308

Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;

Von:   abgemeldet 18.07.2004 09:35

@ kafkap: Aaalso, ich würde mich für die Herstellung der Ausweise melden... Ich hätte auch Ideen für ganz neue Ausweise. Ich könnte die auch in Klarsichtfolie machen. Ich währe zwar nicht die Allerschnellste *Babyhab*, aber die Mitglieder müssten nicht mehr so lange warten...

Von:   abgemeldet 18.07.2004 18:07

Von:    didarabocchi 18.07.2004 23:19

> > @ kafkap: Aaalso, ich würde mich für die Herstellung der Ausweise melden... Ich hätte auch Ideen für ganz neue Ausweise. Ich könnte die auch in Klarsichtfolie machen. Ich währe zwar nicht die Allerschnellste *Babyhab*, aber die Mitglieder müssten nicht mehr so lange warten...
>
> Gibt doch glaube ich schon einen äh EINE...(nebenbei ist Kafkap die falsche Person dafür*g*)

^^ wird beides geben *hust*
richtige anlaufperson wäre galileo, aber der hat schon genug leuties dafür soweit mir bekannt

Von:    Blackdragon-sama 18.07.2004 20:57
sagt mal.. wie war das? vereinsmitglieder bekommen schneller antworten auf ihre emails und so?
ich wart seit zwei tagen....
bringen die 60 euro eigentlich noch irgendwas?
ich hab noch gar nichts tolles bekommen...
keine zeitschrift, keinen ausweis, kein garnichts....
wenigstens dacht ich, es gäb nen vorteil bei den anfragen, aber das scheint ja auch...
naja... egal....
Yami Yugi: "I´d call you a monster, but then i´d be insulting the cards..."
Yami Malik: "with the power of my rod..."

Von:   abgemeldet 18.07.2004 22:09

> sagt mal.. wie war das? vereinsmitglieder bekommen schneller antworten auf ihre emails und so?
> ich wart seit zwei tagen....

Manche warten 'ne Woche ^^;
also ich hab bisher max 2 Tage gewartet auf eine Antwort, länger nicht, auch bei der letzten erst, genau 2 Tage.
»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«

Von:   abgemeldet 19.07.2004 13:18

Eigentlich bringt das gar nichts mehr ^^; Als ich mich angemeldet habe, dachte ich auch, dass ich jetzt viele Vorteile habe... Nichts da, keine Zeitung bekommen, keinen Ausweis und eine Mail die ich mal geschrieben hatte, ist auch promt verloren gegangen...
Aber man könnte schön viele Vorteile mal in den OnlineClub einbauen für Mitglieder... aber wat soll's ^^;
Rick wird dir helfen okay ó__Ò
Magst du das XD~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SO SO SO mir wird ganz warm ums Herz dass selbst in der Kloake die Liebe blüht! X3~

Von:    Ryourin 18.07.2004 22:28

Ich hab mal ne Frage (Muss ja nicht unbedingt nen neuen Thread eröffnen, wenns um das ungefähre Thema geht *fg*):
Ich hab vor Ewigkeiten (Im März glaub ich xD) nen Antrag gestellt um Vereinsmitglied zu werden... Müsste man, bevor man Geld überweist, nicht erst noch ne Bestätigung, ne Mail oder sowas bekommen, dass das angekommen ist und man noch den Mitgliedsbeitrag hier- oder dorthin überweisen muss?
Oder isses so, dass man abschickt und dann gleich überweisen muss? (Wohin eigentlich o_O)
Ich mein, ich weiß ja nich ob mein Antrag angekommen und zur Kenntnis genommen worden ist...
time through the rain has set me free
sands of time will keep your memory
love everlasting fades away
alive within your beatless heart
dry you tears with love...

Von:    -Mari- 18.07.2004 23:18

> Ich hab mal ne Frage (Muss ja nicht unbedingt nen neuen Thread eröffnen, wenns um das ungefähre Thema geht *fg*):
> Ich hab vor Ewigkeiten (Im März glaub ich xD) nen Antrag gestellt um Vereinsmitglied zu werden... Müsste man, bevor man Geld überweist, nicht erst noch ne Bestätigung, ne Mail oder sowas bekommen, dass das angekommen ist und man noch den Mitgliedsbeitrag hier- oder dorthin überweisen muss?
> Oder isses so, dass man abschickt und dann gleich überweisen muss? (Wohin eigentlich o_O)
> Ich mein, ich weiß ja nich ob mein Antrag angekommen und zur Kenntnis genommen worden ist...

hassu das formular abgeschickt? hm ich weiß gar nich mehr wie lang das bei mir gedauert hat.. aber ich bekam ne mail und hatte dann mein karo auch und dann musste ich überweisen. stand alles in der mail drin.. glaub ich ^^; mein gedächtnis is nich so gut
!!AzuManga Daioh RPG!!
Noch fast alle Rollen frei! Macht mit!

Von:    Ryourin 19.07.2004 11:11

> hassu das formular abgeschickt? hm ich weiß gar nich mehr wie lang das bei mir gedauert hat.. aber ich bekam ne mail und hatte dann mein karo auch und dann musste ich überweisen. stand alles in der mail drin.. glaub ich ^^; mein gedächtnis is nich so gut

Sicher.^^;; Wie gesagt, das war ungefähr im März wenn ich mich nicht irre o_O
Mhm... Kann ich das irgendwo nachfragen? ûû
time through the rain has set me free
sands of time will keep your memory
love everlasting fades away
alive within your beatless heart
dry you tears with love...

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück