Thread: Abmelden
|
Eröffnet am: 22.03.2004 00:16 Letzte Reaktion: 23.03.2004 01:20 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| llAkirall | Abmelden | 22.03.2004, 00:16 | |||
| Feli | Abmelden | 22.03.2004, 00:24 | |||
| llAkirall | Abmelden | 22.03.2004, 16:34 | |||
| Feli | Abmelden | 22.03.2004, 16:47 | |||
| llAkirall | Abmelden | 22.03.2004, 17:59 | |||
| Silent Wings of Death | Abmelden | 22.03.2004, 18:22 | |||
| llAkirall | Abmelden | 22.03.2004, 18:34 | |||
| Feli | Abmelden | 22.03.2004, 20:29 | |||
| Silent Wings of Death | Abmelden | 22.03.2004, 23:43 | |||
| kafkap | Abmelden | 22.03.2004, 00:24 | |||
| -Mari- | Abmelden | 22.03.2004, 00:44 | |||
| SAlbert | Abmelden | 22.03.2004, 08:15 | |||
| SailorSirius | Abmelden | 22.03.2004, 15:11 | |||
| Feli | Abmelden | 22.03.2004, 15:23 | |||
| SailorSirius | Abmelden | 22.03.2004, 15:27 | |||
| Feli | Abmelden | 22.03.2004, 15:31 | |||
| SailorSirius | Abmelden | 22.03.2004, 15:50 | |||
| Feli | Abmelden | 22.03.2004, 16:00 | |||
| Flax | Abmelden | 23.03.2004, 01:20 | |||
| |||||
|
|||||||
| Wie Kann ich mich Abmelden?...ganz aus dem Animexx verschwinden? "löschen " Bringt doch alles Nichts.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...sorry, aber ich muss mal fregen. Warum? I have no plan but that's alright |
|||||||
|
|||||||
| > Ähm...sorry, aber ich muss mal fregen. Warum? warum?.. Weil es keine bewerter sondern nur noch "Freunde" gibt die einen bewerten/kritisieren sollen . Ich kann mich auch nicht hier einfügen , egal wie ich es versuche im RPG komm ich mir dann wie der letzte volltrottel vor .K.A warum, fuck eben.. Ich bin auch schon Lange angemeldet.. ,mir reicht der ganze m*** langsam.. :( Nicht hauen >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2004 16:35:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >warum?.. >Weil es keine bewerter sondern nur noch "Freunde" gibt die einen >bewerten/kritisieren sollen . >Ich kann mich auch nicht hier einfügen , egal wie ich es versuche >im RPG komm ich mir dann wie der letzte volltrottel vor .K.A >warum, fuck eben.. >Ich bin auch schon Lange angemeldet.. ,mir reicht der ganze m*** >langsam.. :( >Nicht hauen >.< Jau, du bist ja echt richtig lange hier! *nachgeschaut hat* Ich würd mich an deiner Stelle einfach nicht mehr einloggen. Wie es hier schon gesagt wurde. Dann verfällt's ja in nem halben Jahr. Der Vorteil daran ist: vielleicht haste doch nochmal Bock auf Animexx und dann hast du die Freiheit/möglichkeit hier noch was zu machen. Das mit den Freunden und dem bewerten/kritisieren hab ich allerdings nicht ganz geschnallt -_-°. Wie meintest du das denn? I have no plan but that's alright |
|||||||
|
|||||||
| > Das mit den Freunden und dem bewerten/kritisieren hab ich allerdings nicht ganz geschnallt -_-°. Wie meintest du das denn? Schau mal..die Meisten die bei den anderen Leuten bewerten sind oft Freunde , viele schauen sich schon garnicht mehr Bilder von ihnen aus "fremden" an. Es gibt hier total selten leute , die alle gleich behandeln auch wenn sie keine "freunde" sind. Es ist auch kein wunder wenn einige Fanarts/Geschichten/mangas durch Freunde bewertet werden und diese dann viele komments haben die noch gut aussehen. Es gibt keine "Richtigen" Kritiker/Bewerter mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2004 18:01:05 | |||||||
|
|||||||
| > > Das mit den Freunden und dem bewerten/kritisieren hab ich allerdings nicht ganz geschnallt -_-°. Wie meintest du das denn? > > Schau mal..die Meisten die bei den anderen Leuten bewerten sind oft Freunde , viele schauen sich schon garnicht mehr Bilder von ihnen aus "fremden" an. Es gibt hier total selten leute , die alle gleich behandeln auch wenn sie keine "freunde" sind. > Es ist auch kein wunder wenn einige Fanarts/Geschichten/mangas durch Freunde bewertet werden und diese dann viele komments haben die noch gut aussehen. Es gibt keine "Richtigen" Kritiker/Bewerter mehr. Wenn du Kritiker willst, warum trittst du dann nicht einem Zirkel bei? Und Animexx besteht ja nicht nur aus Fanarts. Schließlich gibts ja noch Forum, RPGs und so weiter! Oder bist du nur hier um deine FAs auszustellen? (->Zeichenzirkel!) Ich glaube auch nicht dass es wirklich SO extrem mit den Freunschaftsbewertungen ist. Sonst hätte ich ja gar keine Kommentare... Vielleicht solltest du auch mal versuchen deine Bilder mehr bekannt zu machen, zB durch Teilnahmen an Wettbewerben! Dann sehen sich zumindest mehr Leute deine Bilder an, und vielleicht lassen so auch mehr einen Kommentar da :) Unser Zeichenzirkel sucht noch Mitglieder ^_^ http://animexx.4players.de/forum/?thread=54355&forum=1&kategorie=17&seite=1 Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer ;) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521 |
|||||||
|
|||||||
| geht ja um das allgemeine.. :( Rollenspiel eben alles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schau mal..die Meisten die bei den anderen Leuten bewerten sind >oft Freunde , viele schauen sich schon garnicht mehr Bilder von >ihnen aus "fremden" an. Es gibt hier total selten leute , die >alle gleich behandeln auch wenn sie keine "freunde" sind. >Es ist auch kein wunder wenn einige Fanarts/Geschichten/mangas >durch Freunde bewertet werden und diese dann viele komments haben >die noch gut aussehen. Es gibt keine "Richtigen" >Kritiker/Bewerter mehr. hmm... da könntest du Recht haben. Aber dann doch nicht gleich Animexx verlassen T.T *heul* XD nein, vielleicht geht das ja auch wieder vorbei....ich finde früher war das noch anders. Vielleicht ist das nur ne Phase und das ändert sich wieder *hoff* I have no plan but that's alright |
|||||||
|
|||||||
| > Aber dann doch nicht gleich Animexx verlassen T.T *heul* XD > nein, vielleicht geht das ja auch wieder vorbei....ich finde früher war das noch anders. Vielleicht ist das nur ne Phase und das ändert sich wieder *hoff* *zustimm* Wie wäre es wenn du, statt dich gleich komplett löschen zu lassen, einfach mal ein bisschen Pause machst? Das hab ich auch schon gemacht, bin einfach ne ganze Zeit lang nicht mehr hier hergekommen, und dann, irgendwann, bin ich durch Zufall wieder auf diese Seite gekommen, hab in meinen alten Passwörtern gekramt und tatsächlich die Logindaten wieder gefunden. Und jetzt bin ich Vereinsmitglied und total happy bei Animexx ^_^ Meinst du nicht das wär ein guter Vorschlag, oder zumindest ein kleiner Kompromiss anstelle des Löschens? :) Unser Zeichenzirkel sucht noch Mitglieder ^_^ http://animexx.4players.de/forum/?thread=54355&forum=1&kategorie=17&seite=1 Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer ;) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521 |
|||||||
|
|||||||
| 'ne Mail an info@animexx.de und Accountlöschung beantragen. |
|||||||
|
|||||||
| ich wette es gibt schon eine millionen solcher threads ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, das Abmelden ist ganz einfach: 6 Monate nicht mehr einloggen. Das Vereinsmitglied muss natürlich austreten, wie aus jedem anderen Verein auch. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo, > das Abmelden ist ganz einfach: 6 Monate nicht mehr einloggen. *schluck* Im Ernst?? o.o Ich hab möglicherweise demnächst lange lange Zeit keine Möglichkeit online zu gehen, kann ich da wem bescheid sagen, dass das bitte nich in Kraft treten soll? --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag doch nem Freund bescheid, dass dieser sich mal iergendwann kurz einloggen soll. ^^ I have no plan but that's alright |
|||||||
|
|||||||
| > sag doch nem Freund bescheid, dass dieser sich mal iergendwann kurz einloggen soll. ^^ Ich hab hier nur Leute, die dann irgendn Mist in meinen Stecki schreiben würden... *g* --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O wie gemein! Da lässt sich doch bestimmt ne vernünftige Person finden! I have no plan but that's alright |
|||||||
|
|||||||
| Na, so schlimm is nich XD Das würd ja keiner aus Boshaftigkeit tun ^^ Nu mach du dir ma keine Sorgen um mich, wird schon.. irgendwie ^^;;; --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* na dann.....im Notfall muß man da die Mama fragen oder so....^^ I have no plan but that's alright |
|||||||
|
|||||||
| Was?? Du kannst 6 Monate nicht online gehen? Nicht schlecht, das kann ich mir gar nicht vorstellen. ^^ Kannst ja mal den Admins n Mail schreiben und sie fragen was man da machen kann, wird wohl nicht so schwer sein. @ mel-chan: Es gibt nicht ganz eine Million, es gibt 6 Threads zu dem Thema, na ja wenns den sein muss! by Flax |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2004 01:24:15 | |||||||