Thread: Wo finde ich den Preis für ein TOFU Paket?
|
Eröffnet am: 15.07.2025 14:01 Letzte Reaktion: 15.07.2025 14:40 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
Damien_Black |
Wo finde ich den Preis für ein... | 15.07.2025, 14:01 | |||
Flordelis |
Wo finde ich den Preis für ein... | 15.07.2025, 14:26 | |||
Damien_Black |
Wo finde ich den Preis für ein... | 15.07.2025, 14:40 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo zusammen, ich habe das Forum schon durchgesehen, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Daher stelle ich sie hier. Wenn doch irgendwo eine Antwort versteckt war, dann entschuldigt bitte ^^ Ich wollte mir eben ein TOFU Paket holen und finde jedoch den aktuellen Preis dafür nicht. Wenn ich auf abonnieren klicke, sagt er mir auch nur, dass 0 GELT von meinem Konto abgebucht wird. Liegt da aktuell ein Fehler vor? Oder zeigt er mir den Preis erst an, wenn ich GELT aufgeladen habe? Eigentlich wollte ich erst den aktuellen Preis wissen, um dann passend für meinen gedachten Zeitraum aufzuladen. Konkret geht es um das Fanfic-Paket. |
|
![]() |
||||||
| TOFU-Pakete sind seit einigen Monaten kostenlos. Abonnier so viel, wie du möchtest. =) Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet. Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu. [Silent Hill: Downpour] |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank für die Antwort. Da merkt man, dass ich längere Zeit inaktiv war :D |