Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Antworten der Testaufgaben fürs CM-Team


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475596/-1/15573072441580/
http://desu.de/PuCPOKD




Von:    Yuya 08.05.2019 11:20
Betreff: Antworten der Testaufgaben fürs CM-Team [Antworten]
Avatar
 
Daemion:
> Wenn du das wirklich so halten möchtest, könnte der Eindruck von Ungleichheit zwischen den Teilnehmern entstehen. Du, als Vertreterin von Animexx, gestattest einer Person an ihrem Text etwas zu ergänzen, bei allen anderen ist es "nicht sinnvoll".

Huhu~
 
Das ist nett, dass du darauf hinweist und verhindern möchtest, dass solche Eindrücke entstehen. Es war auf keinen Fall von mir so gedacht, eine Person zu bevorzugen oder ihr damit einen Vorteil verschaffen zu wollen.
 
abgemeldet hat das eigentlich schon sehr treffend zusammengefasst. Für mich ist es ein Unterschied, ob ich etwas nachträglich an den Texten verändere oder ob ich etwas samt entsprechendem Hinweis nachreiche, weil ein Teil der Aufgabe vergessen wurde. 
 
Daemion, du und alle anderen können natürlich auf das Feedback eingehen und hier in den Kommentaren posten, wie die Antworten auf Grundlage des erhaltenen Feedbacks aussehen würden, wenn ihr das gerne machen möchtet. Da sehe ich kein Problem, dafür braucht es auch nicht meine Erlaubnis. Die Texte austauschen möchte ich aber weiterhin nicht.
 
Viele Grüße
 Yuya

Zurück zum Thread