Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umgang mit der Situation in den Blogs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474988/-1/15441827091452/
http://desu.de/TIvZ6X-




Von:   abgemeldet 07.12.2018 12:38
Betreff: Umgang mit der Situation in den Blogs [Antworten]
Avatar
 
 Yuya

Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, weil sich im Zuge der letzten EVA-Sache bei mir sowieso die RPGs zu einer Alternative umgezogen sind und sich meine Freunde schon abgemeldet haben bzw. gerade ihren Content sammeln und es dann tun. Ich bin nur noch hier, bis das letzte RPG auch geklärt ist und hab Content-mäßig wenigstens schon alles gesichert.

Dann setz ich den Zähler bei bei "Beleidigungen grundsätzlich immer entfernen" um eines hoch? ^^

Hell no!
Ich bin für freie Meinungsäußerung und keinesfalls dafür, diesen special Snowflakes noch das Öl für ihr Freudenfeuer in die Hand zu geben. Ich bin dafür, freie Meinung zuzulassen - und damit eben auch Beleidigungen, weil man halt damit lernen muss. Vertretet das Gesetz, aber hört auf, irgendwas specccciiiaaaaaales als Seifenblase zu kreieren. Wer einmal Kalkhofe gesehen hat, weiß, dass man sehr, sehr weit gehen kann. Und ich bin froh, dass wir das in Deutschland dürfen. Es haben - im wahrsten Sinne - viele dafür gekämpft.
Eine Internetseite, die dafür einsteht, genau das nicht zu tun, brauchen wir nun wirklich nicht.
Ich bin für freie Meinungsäußerung und gegen Willkür. Jede weitere Regel öffnet aber Willkür und Machtmissbrauch Tür und Tor. Brauch ich nicht.
Ehrlich gesagt hab ich selbst keine Ahnung, warum ich das hier alles noch gesagt habe, weils einfach sowieso nichts - für mich - bringt und meine Konsequenz ja schon längst klar ist. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, es sollte mal gesagt werden, bevor jemand weg ist.
Vor allem, weil das sonst immer "die Schuld" wieder die falschen trifft - die, die sich wirklich für die Seite einsetzen und nicht mit passiv-aggressiven Rumgeheule die Leute zu Boden treten.

Zurück zum Thread