Thread: Ab wann bekommt man Karotaler?
|
Eröffnet am: 16.05.2018 19:12 Letzte Reaktion: 27.11.2024 01:24 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Asrasel | Ab wann bekommt man Karotaler? | 16.05.2018, 19:12 | |||
| Diable | Ab wann bekommt man Karotaler? | 29.07.2018, 21:01 | |||
| Thaliel | Ab wann bekommt man Karotaler? | 28.12.2018, 05:03 | |||
| Wolkenschaf | Ab wann bekommt man Karotaler? | 26.11.2024, 19:30 | |||
Aurora-Silver |
Ab wann bekommt man Karotaler? | 26.11.2024, 23:30 | |||
StellaFleuret |
Ab wann bekommt man Karotaler? | 27.11.2024, 01:24 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo ^^ Ich wollte meinen Usernamen ändern und mir ist dann aufgefallen, dass ich keine Karotaler besitze. Darauf hin habe ich dann versucht welche ab zu holen. Ich bekomme angezeigt, dass ich schon ein paar Wochen Mitglied sein muss, um Karotaler abholen zu können. Ich bin seit Januar hier angemeldet. Das sind doch eigentlich schon Monate. Ist es normal, dass man so lange braucht bis es welche gibt? Oder ist das eventuell ein Fehler? |
|
||||||
| Habe das selbe Problem. Es soll ein Bug sein und sie sind auf der Fehlersuche. Hilft einem nur nicht XD Würde nämlich auch gern den Nutzernamen ändern. |
|
![]() |
||||||
| ich kann heute auch keine abholen, obwohl ich zuletzt vor 24 abgeholt habe. da ist wohl der wurm drin |
|||||||
|
||||||
| ... O.o hab seid dem Hecker angrief 2020 auch probleme mit den Karotalern, scheint mir ein altes "Bug" Problem zu sein... TT |
|
![]() |
||||||
| Zunächst einmal muss man sich an 10 verschiedenen Tagen eingeloggt haben. Es zählen dabei aber nur echte Log Ins mit Einloggen und Ausloggen. Eingeloggt zu bleiben und anwesend sein bringt allein nichts. Wenn nach diesen 10 Log Ins nichts passiert ist, muss man das dem Helpdesk melden. Dann werden KT manuell freigeschalten, weil dieser Fehler scheinbar immernoch gern seinen Unfug zu treiben scheint. Es ist also am effektivsten, es dem HD zu melden, damit KT Freischaltung eingeleitet werden kann! "HATE - it has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one, yet." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2024 23:31:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste mich damals auch an den Helpdesk wenden, nachdem monatelang nichts passiert war. Dort hat man mich dann manuell für die Karotaler freigeschaltet. "You've got to enjoy life, or else you'll end up wasting it." ~ Revy, Black Lagoon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2024 01:25:05 | |||||||