Zum Inhalt der Seite

Thread: Empfehlungsliste Fehler?

Eröffnet am: 06.05.2013 01:47
Letzte Reaktion: 07.06.2013 13:04
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rovia Empfehlungsliste Fehler? 06.05.2013, 01:47
 cato Empfehlungsliste Fehler? 06.05.2013, 10:09
 Chiko-chan Empfehlungsliste Fehler? 07.06.2013, 13:04
Seite 1

Von:    Rovia 06.05.2013 01:47
Betreff: Empfehlungsliste Fehler? [Antworten]

Ich habe 1 Empfehlungsliste, wo ich bislang immer schön ganze Cosplays UND einzelne Bilder aufnehmen konnte.
Vor kurzem habe ich verwundert festgestellt, dass nur noch die Cosplays zu sehen sind, die Einzelbilder scheinen verschwunden... ô_Ò
Ist das irgendeine verrückte Neuerung, von der ich nix mitgekriegt hab? Oder doch ein Fehler?

Von:    cato 06.05.2013 10:09

Rovia:
> Ich habe 1 Empfehlungsliste, wo ich bislang immer schön ganze Cosplays UND einzelne Bilder aufnehmen konnte.
> Vor kurzem habe ich verwundert festgestellt, dass nur noch die Cosplays zu sehen sind, die Einzelbilder scheinen verschwunden... ô_Ò
> Ist das irgendeine verrückte Neuerung, von der ich nix mitgekriegt hab? Oder doch ein Fehler?

Nee, eine Liste, wo man in eine Liste beides aufnehmen kann, gab es (AFAIK) noch nie ^^
Du kannst Foto-Empfehlungslisten, Cosplay-Empfehlungslisten und Fotoreihen-Empfehlungslisten anlegen - das sind aber drei verschiedene Sachen.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:    Chiko-chan 07.06.2013 13:04

cato:
> Du kannst Foto-Empfehlungslisten, Cosplay-Empfehlungslisten und Fotoreihen-Empfehlungslisten anlegen - das sind aber drei verschiedene Sachen.

Richtige Empfehlungslisten für Foto-Reihen?
oO
Seit wann das?
Und wie/wo?
Ich habs grad mal versucht zu finden, aber erfolglos.
XD
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon

Zurück