Thread: Alte RPGs nicht mehr downloadbar oO"
|
Eröffnet am: 04.03.2004 01:01 Letzte Reaktion: 04.03.2004 11:18 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Eskel | Alte RPGs nicht mehr downloadb... | 04.03.2004, 01:01 | |||
| LadyB | Alte RPGs nicht mehr downloadb... | 04.03.2004, 10:51 | |||
| cato | Alte RPGs nicht mehr downloadb... | 04.03.2004, 11:18 | |||
| |||||
|
|||||||
| Sorry, wenn ich dne Thread aufmache...aber ich habe festgestellt, daß wenn ich auf die Section klicke sich dort keines der RPGs, die man sich downloaden kann mehr zu finden ist.oO" Wurden sie völlig aus der Datenbank gelöscht? TT oder ist es nur ein Datenbankfehler? habe es nämlich verschwitzt sie alle downzuloaden.... Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags. Unter alten Eichen Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen. Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden. An deinem Mund |
|||||||
|
||||||
| > Sorry, wenn ich dne Thread aufmache...aber ich habe festgestellt, daß wenn ich auf die Section klicke sich dort keines der RPGs, die man sich downloaden kann mehr zu finden ist.oO" > Wurden sie völlig aus der Datenbank gelöscht? TT > oder ist es nur ein Datenbankfehler? > habe es nämlich verschwitzt sie alle downzuloaden.... Du hast aber schon gelesen das sich das ganze noch inner Testphase befindet, oder? Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... |
|
|||||||
| Sollte wieder funktionieren... bis dann, Tobias "cato" Hößl |
|||||||