Thread: Anime & Manga an die Macht! XD
|
Eröffnet am: 02.03.2004 20:43 Letzte Reaktion: 04.03.2004 15:03 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mimi | Anime & Manga an die Macht! XD | 02.03.2004, 20:43 | |||
| Mimi | Anime & Manga an die Macht! XD | 03.03.2004, 13:42 | |||
| eaurouge | Anime & Manga an die Macht! XD | 03.03.2004, 13:57 | |||
| kleinnagini | Anime & Manga an die Macht! XD | 03.03.2004, 14:50 | |||
| Pai-chan | Anime & Manga an die Macht! XD | 04.03.2004, 14:55 | |||
| blacksun84 | Anime & Manga an die Macht! XD | 04.03.2004, 15:03 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leuds (^-^)/)~~ Mich würde doch mal interessieren ob ihr auch brav neue Anhänger ausbildet? Ich meine Man selbst ist größter Fan und dann muss man natürlich auch Nachkommen produzieren! Ich selbst bin seit längerem stolzer Anime- & Mangafan und das habe ich alles nur meiner lieben Mi-chan ( Miyako-san4) zu verdanken! Jetzt um noch mal auf die Frage zurück zu kommen: 1.) Habt ihr schon Freunde von euch zum Fan gemacht? Wenn ja wie viele? 2.) Wie seit ihr zum Fan geworden! Das würde mich doch echt mal interessieren !^-^ Ich bin meiner Mi-chan auf jedenfalls unendlich dankbar! *knuffel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *Let’s meet on Animagic 2004* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ cu Mimi ^-^ ~Der größte Genuss im Leben ist, das zu tun, von dem die anderen sagen, dass du es nicht tun kannst...~ ~Manch eine Träne enthält mehr bitteres Salz als ein ganzer Ozean...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:37:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wurdet ihr alle so geboren oder wie?^^; Ich meine ich hätte es mal ganz interessant gefunden zu wissen wie das bei euch war! Mimi ~Der größte Genuss im Leben ist, das zu tun, von dem die anderen sagen, dass du es nicht tun kannst...~ ~Manch eine Träne enthält mehr bitteres Salz als ein ganzer Ozean...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:37:36 | |||||||
|
||||||
| Ich war 4 oder so und im Fernsehen lief Ufo Robot Grendizer, das einige vielleicht unter dem Namen Goldorak kennen...seitdem mag ich Zeichentrickfilme... Allerdings ist Belgien (komm isch her) eh ein absolutes Comicland, daher weiss ich nicht ob die Serie oben wirklich der Auslöser war... |
|
|||||||
| Also bitte... man muss A/M doch nicht unbedingt zum von uns allen soooo geliebten Mainstream machen XD ~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| sollte der thread nich eher ins laberforum? ---- Member of: FC - KittI! =^^= ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! |
|||||||
|
||||||
| 1.) Nicht das ich wüsste. 2.) Ich schau Animes schon seit 93 (damals kamen viele gute Animeserien auf RTL2).Bewusst Animefan bin ich aber erst seitdem "Cutey Honey" auf SAT1 lief (Ende 2000-Mitte 2001).Und Mangafan bin ich seit dem Kauf des Mangas "ROLW-Chroniken von Flaim". Geh deinen Weg und lass die Leute reden. -Dante- |