Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Huhu Eine Frage, ich melde mich an, klicke auf "dauerhaft angemeldet bleiben" fliege raus sobald ich den Browser zumache. Etwas nervig. Ist das nur bei mir so? Liebe Grüße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pharao-Atemu-: Siehe der neuste Weblog. Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
RedFlash:> -Pharao-Atemu-: > > Siehe der neuste Weblog. > Danke 🖤 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Fehler beim Hochladen von Fotos bzw. allgemeines Uploadproblem bekannt? Wollte grad Eventfotos als Fotogalerie hochladen, aber sobald ich die Fotos reinschiebe und auf "Hochladen" klicke, werden alle Fotos gelb umrandet und es tut sich nichts mehr und unten rechts steht es dauerhaft auf 0% ó.o . P.S. Wenn ich unten auf "Einzel Upload" gehe und ein Foto hochladen will, kommt sofort die Seite "500 Internal Server Error". =u= Und eben auch getestet... Fotos im Steckbrief gehen auch nicht hochzuladen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2025 22:03:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
daietto_usagi:> Ist ein Fehler beim Hochladen von Fotos bzw. allgemeines Uploadproblem bekannt? > Wollte grad Eventfotos als Fotogalerie hochladen, aber sobald ich die Fotos reinschiebe und auf "Hochladen" klicke, werden alle Fotos gelb umrandet und es tut sich nichts mehr und unten rechts steht es dauerhaft auf 0% ó.o . > > P.S. Wenn ich unten auf "Einzel Upload" gehe und ein Foto hochladen will, kommt sofort die Seite "500 Internal Server Error". =u= Und eben auch getestet... Fotos im Steckbrief gehen auch nicht hochzuladen. Scheint bei Fanarts auch der Fall zu sein, ich bekam gerade einen 500er. Jesus ist übers Wasser gelaufen, und Chuck Norris lief über Jesus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung (500er) , wenn ich bei meinen RPGs posten will. Der Post wird immer verschluckt. YamixTea SetoxKisara YugixTea ZeroxYuki SasukexSakura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es läuft wieder =) Großen Dank an Teian dafür <3 Man kann nun wieder Content hochladen :3 Jesus ist übers Wasser gelaufen, und Chuck Norris lief über Jesus. |
|||||||
|
||||||
| Seit mehr als zwei Wochen passiert es mehrmals am Tag,wenn man ein Rpg öffnen möchte,dass die Seite weiß ist oder es heißt,dass kein Rpg existiert. Man schreibt ein Post und alles ist weiß. Neu laden bringt nur in 1 von 15 Fällen etwas. Man muss immer ein paar Minuten warten und der ganze Post ist weg Ich weiß von mehreren Nutzern,dass sie das gleiche Problem haben. Also an meinem Internet liegt das nicht |
|
![]() |
||||||
| Bitte speichert eure RPG Postings zwischen, bevor ihr das Posting abschickt. Aktuell ist es noch nicht möglich gewesen herauszufinden, woran das liegt. |
|||||||
|
||||||
| Ich kann meine nicht speichern Wenn denn wüsste ich nicht wie Betrifft ja auch nicht nur Rpgs Egal was ich auf Mexx öffne,bekomme ich mehr weiß als normale seite |
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist auch so! Ich schreibe und schicke ab, entweder habe ich Glück und es geht dort nicht und die Seite wird nicht gefunden, nach neuen laden, ist zwar der Post da, naja aber es nervt langsam Besonders abends ist saß Problem extreme Oder es kommt sie Nachricht, das ich in keinen RPG wäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TheDarkVampire: > Ich kann meine nicht speichern > Wenn denn wüsste ich nicht wie > > Betrifft ja auch nicht nur Rpgs > > Egal was ich auf Mexx öffne,bekomme ich mehr weiß als normale seite Ein Word bzw.Word pad Dokument auf deinem PC öffnen. Post kopieren und ins Word Pad einfügen damit man die Kopie hat falls es abstürzt :3 Jesus ist übers Wasser gelaufen, und Chuck Norris lief über Jesus. |
|||||||
|
||||||
| Joa Nur das ich zu 98 Prozent nicht über den PC schreibe sondern am Handy Ausserdem sollte das nicht notwendig sein mit dem Zwischenspeichern |
|
![]() |
||||||
| TheDarkVampire: > Ausserdem sollte das nicht notwendig sein mit dem Zwischenspeichern Es sollte nicht sein, dass die Seite öfter Probleme macht. Es kann aber dennoch immer wieder passieren. Gerade in solchen Zeiten raten wir deswegen, dass man Posts zwischenspeichert oder wenigstens den Post einmal in die Zwischenablage legt, damit man ihn ggf. wieder reinkopieren kann. Sowas geht auch am Handy. Dadurch spart man sich den Frust das Geschriebene noch einmal neu verfassen zu müssen. Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2025 07:39:26 | |||||||
|
||||||
| Auch das kann passieren sollte nicht vorkommen Es ist seit Wochen so und nicht die ersten Probleme |
|
![]() |
||||||
| TheDarkVampire: Nun, ein Fehler konnte bisher nicht ausfindig gemacht werden von unserer Technik. Solange das der Fall ist raten wir zu den o. g. Vorkehrungen, um RPG-Posts nicht zu verlieren. Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon seit vielen Monaten das Problem, dass im Bearbeitungsbereich meines Mangas die Seitenthumbnails nicht angezeigt werden. Also... dort, wo man die Möglichkeit hat, zu verschieben, zu löschen, den Upload zu ersetzen oder einen Kommentar hinzuzufügen, quasi der Adminbereich. Auf der gesamten restlichen Website wird alles perfekt angezeigt. Wenn ich über dieses Interface zu Seiten Anmerkungen hinzufügen möchte, muss ich jedes Mal durchzählen und hoffen, dass ich die richtige Seite erwische.^^' Ich habs auch schon ohne die "typischen verdächtigen" Browseraddons probiert, die gern mal Seiten zerschießen, kein Unterschied. Ich benutze die aktuellste Version von Firefox. So sieht das aus. EDIT: Oh, und bevor ich es schon wieder vergesse... ^^ ich bekomme keine täglichen KT, weder regulär noch durch TOFU. Der Account wurde im Dezember geöffnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2025 16:28:18 | |||||||