Thread: --- [beliebige zahl hier einfügen]
|
Eröffnet am: 28.01.2004 08:08 Letzte Reaktion: 28.01.2004 13:13 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| MakoChan | --- [beliebige zahl hier einfü... | 28.01.2004, 08:08 | |||
| Watashi-San | --- [beliebige zahl hier einfü... | 28.01.2004, 11:02 | |||
| lore | --- [beliebige zahl hier einfü... | 28.01.2004, 13:13 | |||
| |||||
|
|||||||
| achtung kinners, die mako macht jetztn thread auf, das ist in gewisser weise n "animexx funzt nicht" thread, aber halt nur anderst :> und der erste der schreibt "sowas in der art ganz ähnlich gibts schon" kann nach hause gehn XD also... aber nun mal zu meinem eigentlichen anliegen *g* in letzter zeit hab ich immer nachdem ich in nem thread etwas gepostet hab, gaaaaaanz oben auf der seite (unter der blauen leiste) son ding... das sah z.b. beim letzten thread so aus -> --- 8 sieht lustig aus, bringt mir aber nix... die zahlen variieren... mal ne 9, mal ne 2..... wasauchimmer ;) dadurch geht animexx zwar schon noch, ich frag mich aber trotzdem ein wenig, warum das dasteht (zumal das mit der nummer 8 mit viel phantasie aussieht wie ein phallussymbol [ohman, ich war gestern zu lang wach] ) najo... also, wenn wer weiß, was das soll, sagts mir, bzw. sagt mir ob das nur bei mir ist... oder so O_o' ja... Mata ne MakoChan Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden. Sorry Girls, I suck dick. |
|||||||
|
|||||||
| Das ist die Zahl, der Kategorie in der der Thread eröffnet wurde. Jede Kategogrie hat eine eigene Wertungszahl. 1 ist Anime/Manga 9 suche/biete etc. Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg visit me: www.mangaschatztruhe.de |
|||||||
|
||||||
| Hallo das stammte von mir, wenn fehler auftreten, ich was verbessere und neu baue, brauch ich hin und wieder Infos ob eine Variable noch den richtigen wert hat und da baue ich mir solche Zeilen ein. Diesmal hatte ichs vergessen auszubaun. Habs jetzt ausgebaut, sollte jetzt nicht mehr auftreten See you L0RE |