Thread: Nix Funktioniert hier
|
Eröffnet am: 28.11.2003 21:45 Letzte Reaktion: 08.01.2004 23:53 Beiträge: 107 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sawyer | Nix Funktioniert hier | 29.11.2003, 17:31 | |||
| Firn | Nix Funktioniert hier | 30.11.2003, 16:52 | |||
| Nienchen | Nix Funktioniert hier | 30.11.2003, 16:58 | |||
| AlitaMacabreYoko | Nix Funktioniert hier |
30.11.2003, 18:01 | |||
| Ruloc | Nix Funktioniert hier | 30.11.2003, 18:08 | |||
| Firn | Nix Funktioniert hier | 30.11.2003, 18:21 | |||
| Ruloc | Nix Funktioniert hier | 30.11.2003, 18:32 | |||
| AlitaMacabreYoko | Nix Funktioniert hier | 30.11.2003, 18:46 | |||
| -Mari- | Nix Funktioniert hier | 30.11.2003, 18:47 | |||
| Pai-chan | Nix Funktioniert hier | 30.11.2003, 20:15 | |||
| Moonprincess | Frage.... | 30.11.2003, 21:28 | |||
| Sawyer | Nix Funktioniert hier | 01.12.2003, 04:41 | |||
| Seraphim | Nix Funktioniert hier |
01.12.2003, 05:02 | |||
| -Mari- | Nix Funktioniert hier | 01.12.2003, 13:02 | |||
| Firn | Nix Funktioniert hier | 02.12.2003, 22:22 | |||
| agflash | Nix Funktioniert hier | 02.12.2003, 23:27 | |||
| PercyJackson | Nix Funktioniert hier | 02.12.2003, 23:34 | |||
| agflash | Nix Funktioniert hier | 02.12.2003, 23:43 | |||
| PercyJackson | Nix Funktioniert hier | 02.12.2003, 23:50 | |||
| agflash | Nix Funktioniert hier | 03.12.2003, 00:04 | |||
| PercyJackson | Nix Funktioniert hier | 03.12.2003, 00:07 | |||
| agflash | Nix Funktioniert hier |
03.12.2003, 01:24 | |||
| Pai-chan | Nix Funktioniert hier | 03.12.2003, 11:07 | |||
| Sawyer | Nix Funktioniert hier | 03.12.2003, 12:10 | |||
| agflash | Nix Funktioniert hier | 03.12.2003, 12:16 | |||
| Sawyer | Nix Funktioniert hier | 03.12.2003, 12:22 | |||
| agflash | Nix Funktioniert hier | 03.12.2003, 12:13 | |||
| migele | Nix Funktioniert hier | 14.12.2003, 00:27 | |||
| serena2004 | Nix Funktioniert hier | 03.12.2003, 13:24 | |||
| Legolana | Nix Funktioniert hier | 03.12.2003, 14:43 | |||
| |||||
|
|||||||
| > wie viele von diesen bescheuerten Threads werden eigentlich noch aufgemacht??? Weißt doch jedes mal wenn der Server abstürzt neuer Thread ... was soll man dazu noch sagen ^^° *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde es etwas schade, wenn Leute sich hier in der Form über das nicht Funktionieren der Animexx-HP aufregen: Es wir einfach angenommen, dass die HP etwas selbstverständliches ist, auf das man anspruch hat und wenn sie fehlt/nicht funktioniert regt man sichd arüber auf. Der Animexx ist ein kostenloser freiwilliger Service, an dem die Macher nichts verdienen. Ich freu mich natürlich auch nicht wenn hier in letzter Zeit so vieles nicht funktioniert und rufe "Hurra! Ich kann mal wieder nicht auf die HP, toll!", aber deswegen den 1000. Thread zu eröffnen und auch noch allen kund zu tun wie sauer man darüber ist, dass eine freiwillige, kostenlose Leistung mal nicht vorhanden ist, ist nicht wirklich die feine Art... |
|||||||
|
|||||||
| > Es wir einfach angenommen, dass die HP etwas selbstverständliches ist, auf das man anspruch hat und wenn sie fehlt/nicht funktioniert regt man sichd arüber auf. > Der Animexx ist ein kostenloser freiwilliger Service, an dem die Macher nichts verdienen. > Ich freu mich natürlich auch nicht wenn hier in letzter Zeit so vieles nicht funktioniert und rufe "Hurra! Ich kann mal wieder nicht auf die HP, toll!", aber deswegen den 1000. Thread zu eröffnen und auch noch allen kund zu tun wie sauer man darüber ist, dass eine freiwillige, kostenlose Leistung mal nicht vorhanden ist, ist nicht wirklich die feine Art... Jup Firn, da glaubt man nämlich ständig, dass die "Motzer" vergessen, dass die Verantwortlichen auch ein eigenes Leben haben und nicht hauptberuflich "Animexx-Aufpasser-vom-Dienst-damit-ja-nix-passiert-Leute" sind. ----------------------------------------------------------- Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich hab mal ne rein informative frage es hat doch geheißen das es weniger ausfälle dank dem neuen server geben würde aber es gibt jetzt fast noch mehr woran liegt das? |
|||||||
|
|||||||
| > hey ich hab mal ne rein informative frage > > es hat doch geheißen das es weniger ausfälle dank dem neuen server geben würde > aber es gibt jetzt fast noch mehr > woran liegt das? Es wurde lediglich gesagt das jetzt mehr Platz für Fanarts zur Verfügung steht. Leider ermöglicht ein neuer Server nicht automatisch mehr Zugriffe auf die Seite, weshalb Animexx im Endeffekt genauso schnell bleibt... |
|||||||
|
|||||||
| > Es wurde lediglich gesagt das jetzt mehr Platz für Fanarts zur Verfügung steht. Leider ermöglicht ein neuer Server nicht automatisch mehr Zugriffe auf die Seite, weshalb Animexx im Endeffekt genauso schnell bleibt... Oder genau so langsam ^_^; |
|||||||
|
|||||||
| > Oder genau so langsam ^_^; Hehe...du bist also auch ein "Das Glas ist halb leer."-Typ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nunja ich dachte dadurch das der server ein wenig mehr entlastet ist würde das bedeuten das es weniger ausfälle gäbe |
|||||||
|
|||||||
| > Es wurde lediglich gesagt das jetzt mehr Platz für Fanarts zur Verfügung steht. Leider ermöglicht ein neuer Server nicht automatisch mehr Zugriffe auf die Seite, weshalb Animexx im Endeffekt genauso schnell bleibt... ach warum kann man dann nich mehr zugriffe haben oO ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess |
|||||||
|
|||||||
| argh!! >_< an den thread-eröffner: so, das ist jetzt keinesfalls böse gemeint, es eröffnen viele threads, obwohl es die schon gibt. und ich verstehe auch voll und ganz, dass die suchmaschine nicht die beste ist geschweige denn man sie gleich sieht, aaaaaaber: diese "Animexx spinnt"-threads gibts jetzt schon 4-5 mal!! und es ist ja nicht so, dass die uralt sind, zu 70 % immer ganz oben unter der kategorie "animexx" stehen!!! >_< also, bitte etwas mehr hingucken!! langsam reichts..... puh, jetzt gehts mir besser ^^; greez @all pai ---- Ich bin ja noch jung ... Ich kann warten! ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! |
|||||||
|
||||||
| Mal eine Frage an die Forum-Oberen: Ist es möglich, einen "Animexx Motz- und Beschwerdenthread" unübersehbar oben fest zu machen? (Die Ausdrücke Sticky und Fest kenne ich dafür.) Und einfach alle Motzthreads zu einem großen zu verschmelzen und diesen dann mit dem Festen Thread? Ich denke, das könnte Abhilfe schaffen und es wäre dann auch nicht so voll. Wer dann immer noch neue Threads aufmacht...Verhungern lassen! "Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile) Die Site zu unserem Star Wars-RPG: http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/ |
|
|||||||
| > argh!! >_< > > an den thread-eröffner: so, das ist jetzt keinesfalls böse gemeint, es eröffnen viele threads, obwohl es die schon gibt. und ich verstehe auch voll und ganz, dass die suchmaschine nicht die beste ist geschweige denn man sie gleich sieht, aaaaaaber: > > diese "Animexx spinnt"-threads gibts jetzt schon 4-5 mal!! und es ist ja nicht so, dass die uralt sind, zu 70 % immer ganz oben unter der kategorie "animexx" stehen!!! >_< > > also, bitte etwas mehr hingucken!! > langsam reichts..... > puh, jetzt gehts mir besser ^^; > > greez @all > > pai 8-10 mal fast Pai-chan aber was solls ^^° ... jeder braucht nen Sport und die Thread-Eröffner sehen halt dieses eröffnen von animexx-funktioniert-nicht-thread als Sport an ... *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es wir einfach angenommen, dass die HP etwas selbstverständliches ist, auf das man anspruch hat und wenn sie fehlt/nicht funktioniert regt man sichd arüber auf. > > Der Animexx ist ein kostenloser freiwilliger Service, an dem die Macher nichts verdienen. > > Ich freu mich natürlich auch nicht wenn hier in letzter Zeit so vieles nicht funktioniert und rufe "Hurra! Ich kann mal wieder nicht auf die HP, toll!", aber deswegen den 1000. Thread zu eröffnen und auch noch allen kund zu tun wie sauer man darüber ist, dass eine freiwillige, kostenlose Leistung mal nicht vorhanden ist, ist nicht wirklich die feine Art... > > > Jup Firn, da glaubt man nämlich ständig, dass die "Motzer" vergessen, dass die Verantwortlichen auch ein eigenes Leben haben und nicht hauptberuflich "Animexx-Aufpasser-vom-Dienst-damit-ja-nix-passiert-Leute" sind. ich glaube wer genau nachdenkt solte den beiden recht gebern ... ... LEUTE DAS IS UMSONST? also warum beschwehrt ihr euch dermaßen ich bin auch nich happy aber ich gehöre bald sogar zu den zahlendne weil ich so hofenn (wenn auch nur im winzigen maße) animexx wenigstens etwas zu helfen^^ wenn das mehr täten ich sage mal nen euro im monat is nich so extrem würde mexx sicher auch besser funnzen weil sich mexx dann vieleicht auch ein oder zwei "Animexx-Aufpasser-vom-Dienst-damit-ja-nix-passiert-Leute" leisten könnte und ich meine hier leute die das nicht nur aus spass und weil sie es machen wollen wie die jetzigen admins machen sonder leute die das professionell machen nix gegen die admins *alle admins mega lieb knuddel* aber wewnn das noch vieleicht son profi rein käme der aufpassen würde könnts bessa klappen ioder ist jetzt der ganze kram den ich erzählte etwa falsch? naja also um zum schlusswort zu kommen bleibt ruhig leutz *alle megalieb trostknuddel* *ind die die stress haben nochmal extra trostknuddel* kann mir wer ein rückradt borgen ich wenige als ne nacktschnecke.... |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin auch nich happy > aber ich gehöre bald sogar zu den zahlendne > weil ich so hofenn (wenn auch nur im winzigen maße) > animexx wenigstens etwas zu helfen^^ ich auch *nick nick nick* *auf knie rutsch* lasst mich vereinsmitglied werdääään T___T *waart* ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess |
|||||||
|
|||||||
| > > ich bin auch nich happy > > aber ich gehöre bald sogar zu den zahlendne > > weil ich so hofenn (wenn auch nur im winzigen maße) > > animexx wenigstens etwas zu helfen^^ > > > ich auch *nick nick nick* *auf knie rutsch* lasst mich vereinsmitglied werdääään T___T *waart* Ich glaub nicht dass finaziellen Unterstützung dafür sorgt, dass Aniemxx endlich mal funktioniert (seit einer Woche komm ich abends garnicht mehr rein ;_;). Wenn ein neuer Server schon nix bringt, wie soll man das dann sonst noch verbessern können...;_; |
|||||||
|
||||||
| @ Firn: > ...Wenn ein neuer Server schon nix bringt, wie soll man das dann sonst noch verbessern können...;_; Die Hälfte von mexx rauskicken ^______________^ Die Seite privatisieren, oder genauer den Zugang in die Unterebenen nur den Angemeldeten erlauben. Allen anderen eine schöne große Flashbegrüßungsseite(so um 10-20MB z.B.) zur Abschreckung vorschieben und gut is. Dann hat man die üblichen 20 Leutchen zur gleichen Zeit und noooo Problem mit Trafic und Datenbankauslastung. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn es jemandem nicht klar ist, das war seeeehr sarkastisch gemeint. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja, Firn-chan die Zeiten haben sich geändert, als wir noch unbekümmert und oft sehr schnell von Galerie in das Forum wechseln konnten, wo keine Killer-jpg's gab, man einen netten Umgang miteinader pflegte und das Forum oft zum Spaß verwendet wurde und nicht um zu streiten oder rumzunölen. Lasst uns eine Schweigeminute einlegen und diese Zeit zu ihrem letzen Wege ehren. *schweiiiiiiiiig* Andrej |
|
|||||||
| *schweig* ... minute ist um! es ist doch echt zum heulen! erst wird meine selbstbeschreibung gelöscht -.-, ich komm erst nach 20000000 versuchen auf animexx *knurr*, die threads gehen nicht *gegetret*, ich kann meine ENS nicht lesen ... erst nach sage und schreibe 11 bersuchen[!!!]und alles was ich vergessen hab auch! *heul* tja aber was soll man da tun?? i don't know! T.T Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
||||||
| > ...tja aber was soll man da tun?? i don't know! T.T > Stark bleiben YazzMaus, stark bleiben. Und nur unterbewusst über mexx schimpfen, jaaa nich öffentlich, noch gar nicht im Forum. ^_________^ Ach ja noch was, auf Zeiten hoffen, wo wir eine superduperneue Datenbank und unbegrenzten Trafic kriegen. ^____^ Andrej PS.: Ach was bin ich heute gemein. ^^;;; |
|
|||||||
| wie soll ich denn da ruhig bleiben?? das kotzt nun mal voll an!! andauernd sagt mir animexx : ERROR! ist doch scheiße! ...ich schimpfe aber wo ich will!! ich sag doch nur die wahrheit! *is eingeschnappt* Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
||||||
| > wie soll ich denn da ruhig bleiben?? das kotzt nun mal voll an!! andauernd sagt mir animexx : ERROR! ist doch scheiße! > ...ich schimpfe aber wo ich will!! ich sag doch nur die wahrheit! *is eingeschnappt* AHHHHHH !!!!! YazsMaus du bist auch schon infiziert ? Nimm schnell Antibiotika und ein paar bunte Pillen, sonst wirst waaaahnsinnig, so wie ich. ^_______^ @______@ ~_______~ -_______- Andrej PS.: probier es später, mehr kann man da leider nit empfehlen. ^^;;; |
|
|||||||
| harharhar! da war es schon wieder! ERROR! *ausrast* ... 31, 32, 33, 34, 35... soll beruhigen! ...bringt nix! ... *pillen schluckt* schmekt nicht... lalalaaaaaaaaaaaaaaa *sing* Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
||||||
| > harharhar! da war es schon wieder! ERROR! *ausrast* > ... 31, 32, 33, 34, 35... soll beruhigen! ...bringt nix! > ... *pillen schluckt* schmekt nicht... > lalalaaaaaaaaaaaaaaa *sing* > HA ! Ich bin Napoleon *die/hand/zurecht/steck* und habe gerade die Relativitätstheorie der evolutionären Entwicklung des Wurmes erfunden. Diese besagt: ENS = Fanart * Forum ² und ist nur durch eine sehr komplexe Ableitung, wo alle Gestirne am Himmel berücksichtigt werden müssen und man die Tarotkarten nur in einer bestimmten einmaligen Konstalltaion legen muss. ~_____~ BLE BLE BLE *verrückt/is* Andrej |
|
|||||||
| > HA ! > Ich bin Napoleon *die/hand/zurecht/steck* und habe gerade die Relativitätstheorie der evolutionären Entwicklung des Wurmes erfunden. > > Diese besagt: > > ENS = Fanart * Forum ² > > und ist nur durch eine sehr komplexe Ableitung, wo alle Gestirne am Himmel berücksichtigt werden müssen und man die Tarotkarten nur in einer bestimmten einmaligen Konstalltaion legen muss. > > ~_____~ > ihr seid ja alle verrückt! XD das prob is bei mir, dass ich meist nur abends auf animexx bin wegen schule oder arbeit (außer heut, hatte nach 2 stunden Schule schluss!! ^^) und da geht ja gar nix mehr (logisch ^^") wie gut, dass ich jetzt alle FA nachholen kann ^^ ist ja grad noch "wenig" traffic... Liebe Grüße Pai p.s. @jumiko: 8 mal?? wow... so weit kann ich gar net zählen XD ---- Ich bin ja noch jung ... Ich kann warten! ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > p.s. > @jumiko: 8 mal?? wow... so weit kann ich gar net zählen XD @ pai-chan ... äh ich kann auch nicht so weit zählen mir sind die Hände gebunden ;) ... naja ich bin ja immer verschieden auf Animexx ... obwohl jetzt die nächsten 2 Wochen abends nicht ... obwohl der Traffic abends wie schon so oft erwähnt doch teilweise gewaltig ist *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
||||||
| > ... äh ich kann auch nicht so weit zählen mir sind die Hände gebunden ;) ... naja ich bin ja immer verschieden auf Animexx ... obwohl jetzt die nächsten 2 Wochen abends nicht ... obwohl der Traffic abends wie schon so oft erwähnt doch teilweise gewaltig ist > @ jumiko: Du Keule. Ich laufen. Dino hapa hapa. Grube tief. Dino Grube. Du Keule Kopf Dino. Dino AUA. Fleisch leckaaaa. Napoleon |
|
|||||||
| > > @ jumiko: > Du Keule. > Ich laufen. > Dino hapa hapa. > Grube tief. > Dino Grube. > Du Keule Kopf Dino. > Dino AUA. > Fleisch leckaaaa. > > Napoleon @ Napoleon wie auch immer XD Gott erschafft Dinosaurier Gott vernichtet Dinosaurier Gott erschafft Adam Gott erschafft Eva Adam vernichtet Gott Adam erschafft Dinosaurier ... Dinosaurier vernichten Adam und Eva regiert die Welt ... womit das ja wohl geklärt wäre oder ;) Was Dinosaurier angeht ... nett, nett ... lecker aber nur gut gekocht und mit Töften, auch wenn es nicht gerade zu dem Problem hier beiträgt ... aber was solls Ruhe bewahren ... entspannt sein ... Die Blätter fallen sanft in Lothlorien ... und wenn man mehr Ruhe bewahren würde, gäbe es diese unnötigen 8-10fach Threads nicht, sondern nur einen. *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
||||||
| > > ihr seid ja alle verrückt! XD > Jaaaaaa Pai-chan jaaaaaaa, aus dir machen wir auch noch eine Jeanne d´Arc HIAAAAA HA HA HA HA HA HA *höllischlach* Napoleon |
|
![]() |
||||||
| > Weißt doch jedes mal wenn der Server abstürzt neuer Thread ... was soll man dazu noch sagen ^^° wenns wenigstens nur EIN NEUER wäre. Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
||||||
| meld dich halt ab und such einen anderen server, der nie einen fehler hat! sei froh das die leute aus animexx sowas überhaupt machen! @.@ |
|
||||||
| Ich hab hier jetzt nichts gelesen,aber hier gehts aj wieder drum,dass hjier nichts geht,ich hab was an zu merken!!!!! Ich spiel g4ad schön RPg als meine RPGs weg sind,all ist egal was ich mache die tauchen nicht auf und über den stecki komm icha cuh nicht rein,denn da stehn keine mehr!!!!! |