Thread: "Animexx 2"?
|
Eröffnet am: 10.11.2003 14:27 Letzte Reaktion: 29.11.2003 12:05 Beiträge: 153 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| LordKaneda | "Animexx 2"? | 10.11.2003, 21:33 | |||
| Akuru | "Animexx 2"? | 10.11.2003, 22:53 | |||
| Pai-chan | "Animexx 2"? | 11.11.2003, 10:14 | |||
| Watashi-San | "Animexx 2"? | 11.11.2003, 10:33 | |||
| Pai-chan | "Animexx 2"? | 11.11.2003, 10:39 | |||
| LordKaneda | "Animexx 2"? | 11.11.2003, 13:32 | |||
| Watashi-San | "Animexx 2"? | 11.11.2003, 14:20 | |||
| _Kamui_ | "Animexx 2"? | 11.11.2003, 10:31 | |||
| Sorako | "Animexx 2"? | 11.11.2003, 12:02 | |||
| Niina | "Animexx 2"? | 11.11.2003, 12:39 | |||
| Pai-chan | "Animexx 2"? | 11.11.2003, 12:59 | |||
| LordKaneda | "Animexx 2"? | 11.11.2003, 13:36 | |||
| Akuru | "Animexx 2"? | 11.11.2003, 13:40 | |||
| SailorSirius | "Animexx 2"? | 11.11.2003, 13:42 | |||
| LordKaneda | "Animexx 2"? | 11.11.2003, 13:46 | |||
| leckse | "Animexx 2"? | 11.11.2003, 13:54 | |||
| LordKaneda | "Animexx 2"? | 11.11.2003, 14:01 | |||
| Sorako | "Animexx 2"? | 11.11.2003, 14:16 | |||
| LordKaneda | "Animexx 2"? | 11.11.2003, 14:23 | |||
| Akuru | "Animexx 2"? | 11.11.2003, 14:36 | |||
| LordKaneda | "Animexx 2"? | 11.11.2003, 14:46 | |||
| Akuru | "Animexx 2"? | 11.11.2003, 14:49 | |||
| LordKaneda | "Animexx 2"? |
11.11.2003, 14:55 | |||
| Tokyoyuffie | "Animexx 2"? | 11.11.2003, 15:07 | |||
| Akuru | "Animexx 2"? | 11.11.2003, 15:09 | |||
| _Kamui_ | "Animexx 2"? | 11.11.2003, 15:09 | |||
| Akuru | "Animexx 2"? |
11.11.2003, 15:13 | |||
| LordKaneda | "Animexx 2"? | 11.11.2003, 15:16 | |||
| LordKaneda | "Animexx 2"? |
11.11.2003, 15:14 | |||
| Tokyoyuffie | "Animexx 2"? |
11.11.2003, 15:19 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage an Psycho-Viech und co.: Was hat das hier für eine Verbindung zur Anime oder Manga?? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=200215&sort=zeichner Ich kenne die komplette Geschichte dieses "Kunstwerks" und weiß auch, dass es aus keinen anderen Grund als "Schwachsinn" hat. So gehet hin und richtet, auf das ihr gerichtet werdet... |
|||||||
|
|||||||
| >Das hat ja auch keiner gesagt... um etwas mit Manga/Anime zu tun >zu haben, brauch es ja nur im entsprechenden Stil gezeichnet >worden zu sein... es waren schon Bilder bei den FAs der Woche, auf die das nicht wirklich zutraf... >tja, dieses bild war aber ebenfalls auf ein film bezogen, der im >animexx ja auch noch einen >regelrechten boom ausgelöst hat. aber >hast schon recht, wenn man es genau sieht, passt es wirklich nicht >in den animexx rein >aber mann, es ist halt auch einfach genial! tut mir leid! >.< jaaaaah, eine Elite muss her, die alles hochladen kann, was sie will >.< (ironieeee) >und wenn du keine zuordnung hast, solltest du es wohl besser nicht >hochladen mh... "Mangamädchen, welches in der Schule sitzt" - mal angenommen, jemand zeichnet das... es wäre im Manga-stil, aber dürfte nicht freigeschaltet werden, weil es nicht zugeordnet wurde? Und wozu bitte sind dann die Sparten "eigene serie" und "nicht zuordenbar / kein wert gesetzt"? Übrigens gibt es nicht zu wenig Server-speicher bei den FAs... andernfalls wären meine gelöschten 98 (? - geschätzte Zahl) Bilder schon verschwunden, or? >...aber totale meisterwerke versuche ich immer durchzumogeln no comment... aber wenn, dann bitte alle gleich behandeln, ja? ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
|
|||||||
| hallöchen ^^ alsooo, wenn man nichts unter der kategorie "nicht zuordbar" hochladen darf, warum gibts die dann? 2. man sollte möglichste nur anime/Manga FA oder halt bilder hochladen - is mir klar ^^ aber man muss das bild einer kategorie zuordnen - auch klar ^^ aaaber, es gibt auch 1000 millionen anime/manga serien, für die es hier z.b. noch keine kategorie gibt - is auch klar - sonst platzt animexx ^________^ aaaber, wenn man dann z.b. mal ein FA zu einer animeserie zeichnet, die hier keine kategorie hat - is das dann auch verboten??? *da sehr verwirrt ist* öhm, soll ich vereinsmitglied werden? ich glaube onlineclubmitglieder werden nur noch verhasst ;_; außerdem will ich ja dazu beitragen, dass animexx mehr geld bekommt, damit die seite erhalten bleibt ^.^ was denkt ihr? darf es bald keine onlineclubmitglieder mehr geben, wegen der finanziellen lage? tschüssii eure pai ---- Ich bin ja noch jung ... Ich kann warten! ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^________^ |
|||||||
|
|||||||
| Es ist nicht VERBOTEN etwas hochladen zu wollen. lediglich sollte ein Anime-Bezug erkennbar sein. X-Over sind auch nicht in Kategorien zuordnenbar Vereinsmitglied werden ist immer eine gute Einstellung (hier kann man auch viel aktiver am Verein mitwirken) Online-User wird es auch immer geben, weil sie halt auch dafür sorgen, daß der Verein publizieren kann. Jedoch sollte auch klar sein, daß wer nichts für eine Leistung (Animexx-Seite allgemein, FA, FF, RPG) zahlt auch nicht immer wieder Forderungen aufstellen kann. Es wird für Mitglieder immer wieder besondere Sachen geben, die Usern halt nicht zu Gute kommen. Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:49:15 | |||||||
|
|||||||
| @watashi-san: ok. danke für den tipp!! ^___^ da ich weiss, dass ich "nur" ein onlineclubmitglied bin und eh nix zahle, würde ich auch nie auf die idee kommen so etwas in der art wie in diesem thread hier zu fordern. jedenfalls nicht so krasse sachen wie einen extra server für andere bilder usw. da halte ich mich eh raus ^^; liebe grüße pai ---- Ich bin ja noch jung ... Ich kann warten! ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >öhm, soll ich vereinsmitglied werden? >ich glaube onlineclubmitglieder werden nur noch verhasst ;_; Das ist vielleicht ein wenig hart ausgedrückt, aber scheint im Ansatz schon zu stimmen. "Wer kein Mitglied ist, soll still sein, denn er zahlt ja nichts." So wurde es schon mehrfach gesagt. "Onlineclub-Mitglieder meckern nur rum und können sonst nicht viel!" um es hart auszudrücken, aber so ist es mehr oder weniger auch schon gefallen. Es ist vielleicht wahr, dass um einiges mehr Onlineclub-Mitglieder etwas zu kritisieren haben, aber das wird bisher gleich mit einem der beiden oberen Sprüchen abgetan. "Zahl erstmal, dann hören wir dich an!" so kommt es mir vor, und das finde ich sehr schade... Klar kann ich den Frust verstehen, aber die Vereinsmitglieder sind eben um einiges weniger als die Onlineclub-Mitglieder, folglich meldet sich eher einer der letzten zu Wort und oft auch mit konstruktiver Kritik, aber die wird leider selten gehört. Ich habe mir andere Thread durchgelesen, die ähnliche Themen aufarbeiten und bin immer zu jenem Ergebnis gekommen. Wie gesagt, ich kann die Vereinsmitglider verstehen, aber kann es nicht sein, dass die Onlineclub-Mitglieder nicht auch mal recht haben könnten und sie vielleicht auch gute Ideen bringen? Nur weil man nicht zahlt, bedeutet das wohl nicht, dass man keine Ahnung hat, oder? So gehet hin und richtet, auf das ihr gerichtet werdet... |
|||||||
|
|||||||
| Klar das mehr Beschwerden von Onliner kommen, weil sie 50mal mehr sind. Es werden auch die Beschwerden registriert und bearbeitet. Aber es kommen in letzter Zeit halt auch immer mehr Forderungen (Teilweise halt auch kostenpflichtige) von den Nutzern. Wie zB hier in dem Thread eigene Seite einrichten. Wir haben eine große Seite und die schluckt nun mal einiges an Kosten und Zeit (idR FREIZEIT der Mitglieder). Wir werden diese Seite auch weiterhin KOSTENFREI zur Verfügung stellen. Wir sind auch dankbar über Konstruktive und/oder verwertbare Vorschläge. Jedoch wenn dabei auch jeden Tag kommt: IHR MÜSST, IHR SOLLT, ICH WILL etc. dann, kann auch die Seite der Vereinsmitglieder nicht außer Acht gelassen werden. Auch Onliner sind gern gesehen (einige Freischalter sind auch 'nur' Onliner, das ist nichts Abwertiges, im Gegenteil). Aber die Relation sollte auch beachtet werden. Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, solang man noch ansatzweise einen anime/manga-stil erkennen kann, darf mann das bild natürlich ruhigen gewissens hochladen nur wie gesagt, wenn man es ganz genau nimmt, passen tier-bilder oder portraits hier nicht rein, aber viele davon sehen nun einmal einfach toll aus und werden dementsprechend freigeschalten Photoshop ruleeeeeeezzzzz! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >> öhm, soll ich vereinsmitglied werden? ich glaube onlineclubmitglieder werden nur noch verhasst ;_; Öh, fühlt sich denn jemand als Onlineclub- Mitglied benachteiligt im Gegensatz zu Vereinsmitgliedern, was das Freischalten seiner Bilder angeht? ^^;; (Werd' trotzdem Mitglied. Animexx 4eva ^^) Ach ja, @ Psycho-Viech: Ich stimme dir da prinzipiell zu, kann aber auch Akurus Meinung verstehen, dass gleiches Recht für alle gelten sollte. Das ist so ein hohes Streitpotential ("Das Bild da ist Unsinn und wurde freigschaltet, aber meins nicht!"). Andererseits wiederum ist der Flut damit nicht Einhalt geboten und tolle Bilder gehen in selbiger unter. Mann, ist kompliziert, das Thema... http://www.tensaiga.net/ "Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes |
|||||||
|
|||||||
| > nein, solang man noch ansatzweise einen anime/manga-stil erkennen kann, darf mann das bild natürlich ruhigen gewissens hochladen > nur wie gesagt, wenn man es ganz genau nimmt, passen tier-bilder oder portraits hier nicht rein, aber viele davon sehen nun einmal einfach toll aus und werden dementsprechend freigeschalten > da dem also tatsächlich so ist, würde ich zumindest um etwas Gerechtigkeit bitten und alle gleich behandeln, nur weil etwas gut aussieht verstößt es ja dann trotzdem gegen die Regeln. Es sollte keine Ausnahmen geben nur weil man als Freischalter ein Bild toll findet, das ist mehr als unfair denen gegenüber, die vielleicht noch nicht so lange oder so gut zeichnen wie manch anderer. Man sollte evtl. mal genau aufschreiben was erlaubt ist und was nicht, so das sich das alle die etwas hochladen wollen durchlesen können, denn hiervon wusste offenbar keiner was ^^; |
|||||||
|
|||||||
| gute idee. ^^ ich würde ide generellen regeln für bilder ab 18 z.B. ganz oben auf die seite packen, damit lute das gleich lesen, unten fällts net so sehr auf und dazu kann man ja dann diese regeln hinschreiben was man so hochladen darf oder eher was nicht... ist nur ein vorschlag ^______^ liebe grüße pai ---- Ich bin ja noch jung ... Ich kann warten! ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich mich nur anschließen. Man könne die Regeln wirklich mal in aller deutlichkeit aufführen, damit vermeidet man Missverständnisse. Sicher gibt es sie hier schon in niedergeschriebener Form, aber ich glaube, dass sie kaum einem wirklich bewusst sind, vor allem nicht der Masse an Onlineclub-Mitgliedern... leider... So gehet hin und richtet, auf das ihr gerichtet werdet... |
|||||||
|
|||||||
| mh... wer schaltet eigentlich immer die JRock-Portraits hoch...? das sind massig viele... und alle im real-stil. (aber warscheinlich gut genug gezeichnet...). *mich außerdem mal den letzten drei posts anschließ* will auch die regeln sehen ^^; ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
|
|||||||
| > mh... wer schaltet eigentlich immer die JRock-Portraits hoch...? > das sind massig viele... und alle im real-stil. (aber warscheinlich gut genug gezeichnet...). Die ham ja nu mit Japan zu tun, darum geht's hier ja auch, wenn auch periphär *g* Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren! (Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle) --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ja echt nichts sagen, aber ich verweise nur nochmal darauf und stell mir die Frage der "tollen Tierbilder": http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=200215&sort=zeichner Außerdem, was ist "toll"? Wer entscheidet darüber? Das ist sehr subjektiv, was mancheiner als schlecht bezeichnen würde, sieht ein anderer wieder als "sehr gut" an... aber das ist ein altes Problem, was ich hier nicht wirklich zur Debatte stellen will... So gehet hin und richtet, auf das ihr gerichtet werdet... |
|||||||
|
|||||||
| > http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=200215 Ist längst gelöscht ... Hab ich was verpaßt? Scans von Contickets gesucht! Näheres unter http://www.leckse.net/conventions/mithilfe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde das wirklich nachträglich(!) gelöscht?? ... zu hart... einfach stillschweigend gelöscht ... *schüttelt nur den Kopf* Kann ich hier dann noch andere Sachen posten, die dann auch gelöscht werden? *fg* Ach, diese gelöschten Vögel waren in mindestens 2 Empfehlungslisten! Nur mal, um die unterschiedlichen Betrachtungsweisen zu verdeutlichen... So gehet hin und richtet, auf das ihr gerichtet werdet... |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht hat's der Zeichner, nein, Ersteller des Pics ja auch selbst gelöscht, nachdem ihn ein Freischalter drauf hingewiesen hat... keine Ahnung... war doch das Kanarienvogel- Bild, ne? So, jetzt sind wir an einem Punkt, an dem wir alle nach Regeln verlangen, die meines Wissens nicht mal eindeutig niedergeschrieben sind... ^^;;; (zumindest nicht für's normale Mitglied einsehbar, und ich meine nicht die Hentai- Regeln xD). Weiß aber nicht, ob noch mehr Freischalter diesen Thread überhaupt verfolen und uns Antwort geben können... http://www.tensaiga.net/ "Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht hat's der Zeichner, nein, Ersteller des Pics ja auch selbst gelöscht, nachdem ihn ein Freischalter drauf hingewiesen hat... keine Ahnung... war doch das Kanarienvogel- Bild, ne? Das kann nicht sein... Der "Zeichner" ist meine Freundin und das wüsste ich mit Sicherheit. Sie selbst hat mir die Erlaubnis gegeben ihr "Bild" als Beispiel anzuführen mit allen Konsequenzen. >So, jetzt sind wir an einem Punkt, an dem wir alle nach Regeln verlangen, die meines Wissens nicht mal eindeutig niedergeschrieben sind... *voll zustimm und schweigend nick* So gehet hin und richtet, auf das ihr gerichtet werdet... |
|||||||
|
|||||||
| >So, jetzt sind wir an einem Punkt, an dem wir alle nach Regeln >verlangen, die meines Wissens nicht mal eindeutig >niedergeschrieben sind... Mh... vielleicht mal die Freischalter an-ENSen, damit sie alle ihre Version der Regeln posten? Oder wäre das zu aufdringlich ^^;? ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mh... vielleicht mal die Freischalter an-ENSen, damit sie alle ihre Version der Regeln posten? Oder wäre das zu aufdringlich ^^;? naja, es sollten schon "feste Regeln" sein, nicht die Regeln der einzelnen Freischalter. Das wäre dann wieder Willkür, wenn man sich die Regeln selbst "aussuchen" kann, oder? Dann könnte ich theoretisch auch als "Freischalter" arbeiten (abgesehen davon, dass mich spätestens jetzt keiner als solcher zu einem Freischalter ernennen würde) und einfach mal das freischalten, was ich denke, dass "gut oder passend" ist, denn das scheinen die Kriterien zu sein, nach denen ausgesucht wird, wenn ich das bisher richtige verstanden habe. °° So gehet hin und richtet, auf das ihr gerichtet werdet... |
|||||||
|
|||||||
| ja, aber man könnte ja gucken, wo sich die Regeln überschneiden und vllt hat ja einer doch ofizielle Regeln XD. ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke schon, dass es Regeln in der Satzung gibt, oder? oder? Hallo...? Freischalter, bitte melden *traurig guck* Nur ist die Frage, ob die Regeln wirklich richtig ausgelegt werden, wie es hier der Fall ist, ober ob die Regeln eben schon so "aufgeweicht" wurden, dass es eine Überarbeitung nötig macht °° Weil, wie hier schon mehrfach angedeutet wurde, hat jeder schon so seine eigene Definition der Regeln °°"" So gehet hin und richtet, auf das ihr gerichtet werdet... |
|||||||
|
|||||||
| okay freischalter hier, was gibts? o.o "I'm the strongest woman in the world" |
|||||||
|
|||||||
| *auf die letzten 4-5 Posts deute* ^^;; ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich habe nun copic um ein paar regeln gebeten und dieser hat gemeint, dass er sich bereits darum bemüht und noch was zum freischalterjob: die freischalter bekommen vorher immer von den admins erklärt, was sie freischalten dürfen und was nicht. dabei muss man eben unterscheiden und wie schon gesagt entscheidungen treffen. anders gehts nicht und natürlich kann man es dabei nicht jedem recht machen. außerdem müßtet ihr inzwischen alle gemerkt haben, dass es schwer ist, eine grenze zu finden Photoshop ruleeeeeeezzzzz! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| sry, aber wenn die grenze darin liegt, ob ein Bild nun von nem Profi oder ner Grundschülerin gemalt wurde, dann ignoriere ich das. Das ist und bleibt ungerecht, das war nie im Sinne des Animexx (wenn ich das - gleiche Problem, was damals von den Admins angesprochen wurde - im Clean up Animexx-Thread richtig verstanden hatte... ist schon was her). ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist und bleibt ungerecht, das war nie im Sinne des Animexx Vorsicht düüüüüünnes Eis, du bist kein Vereins-Mitglied, oder? *fg* So gehet hin und richtet, auf das ihr gerichtet werdet... Ach, und wer Fehler findet... der darf sie auch behalten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die freischalter bekommen vorher immer von den admins erklärt, was sie freischalten dürfen und was nicht. Wunderbar! Erklär mal °° Was haben dir die Admins erklärt *würde das brennend interessieren* >außerdem müßtet ihr inzwischen alle gemerkt haben, dass es schwer ist, eine grenze zu finden Stell dir mal die Frage: "Warum eine Grenze finden müssen?" Das es sehr schwer ist, und auch Regeln nicht so exakt gemacht werden können, dass sie wirklich alle Fälle einschließen, ist unmöglich, vor allem weil wir immernoch über "Kunst" reden, und Kunst liegt im Auge des Betrachters. So gehet hin und richtet, auf das ihr gerichtet werdet... Ach, und wer Fehler findet... der darf sie auch behalten ^^ |
|||||||
|
|||||||
| also ich sag mal so.....es gibt an sich keine regeln was man freischalten darf und was nicht. es geht lediglich um die gruppierung der bilder. Um hentaai streiten wir und jetzt nicht, das häkchen dürfte jeder kennen. Bitte beachtet: - bitte verwendndet auch die auswahlfelder, dafür sind sie da. es erleichtert unsere arbeit erheblich wenn wir nicht rumraten müssen was für ne serie das ist oder wie es coloriert wurde. - bitte bitte!!! habt geduld, wir sind auch nur menschen! wir haben ein LEBEN!!!!!!!! - wenn ein bild kaputt hochgeladen wurde können wir es auch nicht mehr retten. Bitte, ladet es einfach nochmal hoch....es sidn etwa 10 von 150 bildern im schnitt kaputt! O_O es ist nicht immer möglich allen eine ens zuz schreiben, daas würde stunden dauern so! "I'm the strongest woman in the world" |
|||||||