Thread: Animexx - Forum nur mit dem IE?
|
Eröffnet am: 30.09.2003 19:52 Letzte Reaktion: 09.10.2003 15:20 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| CCG | Animexx - Forum nur mit dem IE? | 30.09.2003, 19:52 | |||
| Nienchen | Animexx - Forum nur mit dem IE? | 30.09.2003, 19:54 | |||
| AnotherElk | Animexx - Forum nur mit dem IE? | 30.09.2003, 20:24 | |||
| Ruloc | Animexx - Forum nur mit dem IE? | 30.09.2003, 20:23 | |||
| MagicFrog | Animexx - Forum nur mit dem IE? | 30.09.2003, 21:43 | |||
| Watashi-San | Animexx - Forum nur mit dem IE? | 30.09.2003, 22:11 | |||
| RobbiK | Animexx - Forum nur mit dem IE? | 01.10.2003, 11:10 | |||
| leckse | Animexx - Forum nur mit dem IE? | 01.10.2003, 11:34 | |||
| RobbiK | Animexx - Forum nur mit dem IE? | 01.10.2003, 12:06 | |||
| leckse | Animexx - Forum nur mit dem IE? | 01.10.2003, 11:35 | |||
| Vernochan | Animexx - Forum nur mit dem IE? | 01.10.2003, 11:53 | |||
| CCG | Animexx - Forum nur mit dem IE? | 01.10.2003, 19:40 | |||
| MakoChan | Animexx - Forum nur mit dem IE? | 01.10.2003, 22:52 | |||
| Okona | Animexx - Forum nur mit dem IE? | 06.10.2003, 22:29 | |||
| nutshell42 | Animexx - Forum nur mit dem IE? | 06.10.2003, 22:45 | |||
| migele | Animexx - Forum nur mit dem IE? | 09.10.2003, 15:20 | |||
| |||||
|
||||||
| Kann es sein das das Forum hier nur mit dem IE funzt? Beim IE wird alles angezeigt, bei Opera nicht... Ich bitte um eine erklärung und eventuell ein beheben des Problems |
|
|||||||
| > Kann es sein das das Forum hier nur mit dem IE funzt? > Beim IE wird alles angezeigt, bei Opera nicht... > Ich bitte um eine erklärung und eventuell ein beheben des Problems kann ich nicht bestätigen^^ hab nie probs gehabt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Kann es sein das das Forum hier nur mit dem IE funzt? Kann nicht sein ... mit Mozilla 1.3.1 geht es auch ;-) ... A-Tschö! AnotherElk ... IE ... so weit kommt's noch :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| > Kann es sein das das Forum hier nur mit dem IE funzt? > Beim IE wird alles angezeigt, bei Opera nicht... > Ich bitte um eine erklärung und eventuell ein beheben des Problems Welchen Opera benutzt du denn? Und was genau wird nicht angezeigt? Ich benutze seit 2Jahre Opera und hatte noch nie Probleme. |
|||||||
|
||||||
| Also mit Mozilla 1.5 funtz das Forum auch. Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern. |
|
||||||
| Phoenix läuft einwandfrei Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|
|||||||
| OH GOTT! DAS FORUM IST WEIß!! Der Hintergrund ist verschwunden! AAAAAAH! Mutet wirklich irgendwie komisch an. Liegt das auch an Opera? Boah das sieht ja übel aus. Also Leute ihr wollt euch garnich vorstellen wie übel das aussieht. Übel übel. Hab ich schon gesagt wie übel das aussieht? Es sieht übel aus. Hoffentlich bleibt das jetzt hier nich immer so. |
|||||||
|
|||||||
| Schon mal daran gedacht, Opera vom User-Modus in den Author-Modus umzuschalten? Scans von Contickets gesucht! Näheres unter http://www.leckse.net/conventions/mithilfe |
|||||||
|
|||||||
| Also davon abgesehen, dass es sich schlagartig ohne mein zutun änderte, und der Author-Modus als Standard eingestellt ist, hat n abschalten der Funktionen vom User-Mode nix gebracht. Ma cache löschen und nochmal laden. Das weiß sieht aber wirklich übel aus... |
|||||||
|
|||||||
| Getestet: Opera, Mozilla, Konquerer, Links, W3M, Lynx. Alle einwandfrei. Scans von Contickets gesucht! Näheres unter http://www.leckse.net/conventions/mithilfe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor allem, das es mit Lynx geht find ich klasse.. *ggg* Wie schon oben gesagt.. schalt in den UserMode dann sollte es keine Probleme geben... ^^ ------------------------------------------ Ich bin eine MEMME!! Aber eine ganz harte!!! Desweiteren bin ich ein idiot, Volltrottel, Schwachkopf, Baka UND Ich habe keine Oberweite! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab das prob gefunden. hat mit meine einstellungen hier zu tun gehabt. jetzt gehts! |
|
|||||||
| Auch getestet: Mozilla Firebird Qualität: gut Mata ne MakoChan Gesellschaft die du dich nennst, wie wurdest du hochgepriesen, doch sieht man deine Hintergründe, bemerkt man, wie nur noch nach dir getreten wird. PsEUdO und stolz darauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Safari funktioniert's ebenfalls exzellent! Grüße Martin "Computers have users. Windows PCs have survivors." |
|||||||
|
||||||
| > Mit Safari funktioniert's ebenfalls exzellent! Konqueror hatten wir schon, ist beides Khtml, selbstverständlich ists dann exzellent ^^ *grad KDE3.2a kompilier* -- Though this be madness, yet there's method in't. -- #magicclub@irc.mircx.com -- |
|
![]() |
||||||
| Star Office standart Browser geht auch perfekt migi-chan Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||