Thread: Allgemeine Probleme mit Animexx
|
Eröffnet am: 27.09.2003 17:12 Letzte Reaktion: 27.09.2003 19:59 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Allgemeine Probleme mit Animexx | 27.09.2003, 17:12 | |||
| SaireaZadkiel | Allgemeine Probleme mit Animexx | 27.09.2003, 19:59 | |||
| |||||
|
||||||
| Hollerö~ Ich weiß nicht, ob es dazu schon einen Thread gibt. Wenn ja, dann entschuldigung. Bitte gebt mir aber dann die Links zu den Threads, die zu diesem Thema vorhanden sind. Danke ^__^ Also... Ich bin neu bei Animexx o__O Und habe ein paar Probleme. Zu erst einmal.. Ich habe als Test mir selbst eine ENS geschickt (<_<;; ..XD) und die habe ich gelesen, gelöscht. Aber es wird immernoch angezeigt das ich eine ENS bekommen habe. Ich spiele in ein paar RPGs mit. Dort wird mein Nick aber nicht angezeigt, sondern es stehen zwei leere Klammern da. Woran liegt das und wie kann das behoben werden? Danke im Voraus für Antworten ^.^ Myoubi |
|
|||||||
| erstes prob: Das geht von alleine wieder weg...passiert manchmal zweites prob: kommt noch...sei geduldig... "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) http://meisterdieb.b3cks.com/?39243 |
|||||||