Thread: Account löschen
|
Eröffnet am: 17.08.2003 17:28 Letzte Reaktion: 18.08.2003 18:03 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Account löschen | 17.08.2003, 17:28 | |||
| SailorSirius | Account löschen | 17.08.2003, 17:31 | |||
| Grummel_Vegeta | Account löschen | 17.08.2003, 17:39 | |||
| SaireaZadkiel | Account löschen | 17.08.2003, 17:59 | |||
| lore | Account löschen | 17.08.2003, 18:43 | |||
| Tanuki-chan | Account löschen | 17.08.2003, 19:12 | |||
| SaireaZadkiel | Account löschen | 17.08.2003, 22:08 | |||
| chocolate | Account löschen | 17.08.2003, 22:33 | |||
| lore | Account löschen | 18.08.2003, 02:33 | |||
| detta | Account löschen | 18.08.2003, 12:09 | |||
| lore | Account löschen | 18.08.2003, 13:14 | |||
| detta | Account löschen | 18.08.2003, 18:03 | |||
| |||||
|
|||||||
| Wo kann ich meinen Account löschen? Hab alles abgegrast =( |
|||||||
|
|||||||
| Gar nich. MWAHAHAHA! >XD Du wirst ewig im Animexx bleiben müssen, nyaahahaharg >X) Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren! (Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| nee E-Mail schreiben ^.^ Wer glaubt, daß ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet |
|||||||
|
||||||
| > Wo kann ich meinen Account löschen? Wozu löschen? |
|
|||||||
| ...gar nicht*_*? --- @-}-Brake the worl's shell!-{-@ |
|||||||
|
|||||||
| da mag einer wohl animexx nicht mehr >.< na ja jedem seine eigene meinung "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
|||||||
| ganz simple, schreib ne mail an info@animexx.de dass du deinen account gelöscht haben möchtest. schreib deinen nick rein. und die fragen dich dann glaub nur noch nach deiner mitgliedsnummer. wenn ich mich richtig erinner *lach* also echt ganz einfach *Smile* gruß die CHOCO Better than chocolate... |
|||||||
|
||||||
| > da mag einer wohl animexx nicht mehr >.< > na ja jedem seine eigene meinung Naja da wär mir der aufwand das zu machen zu hoch nach 6 Monaten nicht benutzung bekommt man ne mail, und 2 wochen später wenn man sich nicht eingeloggt hat,wird der account gelöscht. Also warum den aufwand betreiben? |
|
|||||||
| Ich fänd's eigentlich ganz gut, wenn man den Account als User selber löschen könnte, wenn man halt will. Aber wenn's zu viel Aufwand ist... |
|||||||
|
||||||
| > Ich fänd's eigentlich ganz gut, wenn man den Account als User selber löschen könnte, wenn man halt will. Aber wenn's zu viel Aufwand ist... Neind as einzubaun wäre nicht so wild, aber was bringts? Auser beschwerden "waa ich hab versehen mein account gelöscht" oder "mein Freund/Freundin hatte mein Passwort und hat mein account gelöscht". Wenn mans wirklich gelöscht kann man per email bescvheid sagen, oder man wartet einfach bis der eh gelöscht wird.... See you |
|
|||||||
| > Neind as einzubaun wäre nicht so wild, aber was bringts? Auser beschwerden "waa ich hab versehen mein account gelöscht" oder "mein Freund/Freundin hatte mein Passwort und hat mein account gelöscht". OK, da hast du natürlich Recht. *g* Naja, wenn's per E-mail auch geht... ich meine nur, es ist gut, wenn man weiß, dass man seinen Account theoretisch löschen *könnte*, wenn man *wollte*... ach, was weiß ich. ^^ |
|||||||