Thread: ähmm..Hilfe ! ich kenn mich nicht aus !
|
Eröffnet am: 17.07.2003 12:40 Letzte Reaktion: 17.07.2003 13:01 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | ähmm..Hilfe ! ich kenn mich ni... | 17.07.2003, 12:40 | |||
| Hauskater | ähmm..Hilfe ! ich kenn mich ni... | 17.07.2003, 12:42 | |||
| SaireaZadkiel | ähmm..Hilfe ! ich kenn mich ni... | 17.07.2003, 12:45 | |||
| Hauskater | ähmm..Hilfe ! ich kenn mich ni... | 17.07.2003, 12:46 | |||
| leckse | ähmm..Hilfe ! ich kenn mich ni... | 17.07.2003, 12:44 | |||
| SaireaZadkiel | ähmm..Hilfe ! ich kenn mich ni... | 17.07.2003, 12:47 | |||
| Miyuko | ähmm..Hilfe ! ich kenn mich ni... | 17.07.2003, 13:01 | |||
| |||||
|
|||||||
| ähmm....hilfe ! bin neu und kenn mich grundsätzlich im Forum nicht sehr gut aus ! ^^' gomen nee... aber, ein paar fragen hätte ich 1) wie/ wo krig ich Avatare her ? 2) wie stell ich grundsätzlich neue themen auf,(auch bei der startseite vom Forum )?? ich entschuldige mich sehr, fals die antworten hier schon irgendwie stehen, und ich mal wieder so blid bin , und sie nicht sehe ! >,< ' Alle rechtschreibfehler sind vorgesehen und teil eines großen planes...wir komme am Tag. X ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > 1) wie/ wo krig ich Avatare her ? Überall da wo es Bilder gibt. Einfach ein Bild hochladen und das wird auf die entsprechende Größe verkleinert!^^ > 2) wie stell ich grundsätzlich neue themen auf,(auch bei der startseite vom Forum )?? Hast du doch gerade getan mit diesem Thread! -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| > > > 1) wie/ wo krig ich Avatare her ? > > Überall da wo es Bilder gibt. Einfach ein Bild hochladen und das wird auf die entsprechende Größe verkleinert!^^ > > > 2) wie stell ich grundsätzlich neue themen auf,(auch bei der startseite vom Forum )?? > > Hast du doch gerade getan mit diesem Thread! > > Überall da wo es Bilder gibt. Einfach ein Bild hochladen und das wird auf die entsprechende Größe verkleinert!^^ > aso ! Arigato ! ^^ ich dachte schon, die muss man speciell anfertigen ! ^^' >Hast du doch gerade getan mit diesem Thread! das hab ich auch verstanden ! abba wie mach ich neue themen auf der startseite auf ? da wo das steht: Yu Gi Oh ! Beyblade und so... wie mach ich da ein neues auf (will eins machen ! ^^) Alle rechtschreibfehler sind vorgesehen und teil eines großen planes...wir komme am Tag. X ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > das hab ich auch verstanden ! abba wie mach ich neue themen auf der startseite auf ? da wo das steht: > Yu Gi Oh ! > Beyblade und so... wie mach ich da ein neues auf (will eins machen ! ^^) Das machst du in dem du einfach wenn du den Thread aufmachst du unten ein Thema wählst!^^ Unter deiner Signatur!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| > 1) wie/ wo krig ich Avatare her ? Selberzeichnen, oder im Internet ein passendes Bild suchen, speichern, eventuell nachbearbeiten, im Profil hochladen. -_^ > 2) wie stell ich grundsätzlich neue themen auf,(auch bei der startseite vom Forum )?? Neue Themen? Was willst du denn noch haben? Oder meinst du Threads? Aber da hast ja eh gerade einen neuen aufgemacht. PGP, KAN und viel sinnloses auf http://www.leckse.net/ |
|||||||
|
|||||||
| > > 1) wie/ wo krig ich Avatare her ? > > Selberzeichnen, oder im Internet ein passendes Bild suchen, speichern, eventuell nachbearbeiten, im Profil hochladen. -_^ > > > 2) wie stell ich grundsätzlich neue themen auf,(auch bei der startseite vom Forum )?? > > Neue Themen? Was willst du denn noch haben? Oder meinst du Threads? Aber da hast ja eh gerade einen neuen aufgemacht. danke leckse ! ^^ ich check jetzt schon mehr ! ^^ Alle rechtschreibfehler sind vorgesehen und teil eines großen planes...wir komme am Tag. X ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub, mit Themen meint Kagochan die Animes, die da aufgelistet sind mit den "aktiven Threads" .. also, DA kann man kein neues Thema aufmachen, immer wenn du einen Thread eröffnest, kannst du etwas weiter unten auswählen (wo die lange Liste mit den Animes/Serien dann kommt), und wenn du z.B. nen Thread zu Beyblade eröffnest, dann kommt der eben darunter. In der allgemeinen Threadübersicht würde dann unter deinem Nick (in der Spalte "Verfasser") "Beyblade" stehen ^^ und Avatare.. such doch mal über http://www.google.de bei "Bilder" mit dem Stichwort "Avatar + Anime" oder "80 x 80", denn das sind die Maximalmaße für dieses Forum. Ich selbst habe inzwischen so ne kleine Avatarsammlung angelegt, nur sind die meisten Avas da 100 x 100 Pixel groß ^^; {Jabberwookie} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:53 | |||||||