Thread: ähmm..Hilfe ! ich kenn mich nicht aus !
|
Eröffnet am: 17.07.2003 12:40 Letzte Reaktion: 17.07.2003 13:01 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | ähmm..Hilfe ! ich kenn mich ni... | 17.07.2003, 12:40 | |||
| Hauskater | ähmm..Hilfe ! ich kenn mich ni... | 17.07.2003, 12:42 | |||
| SaireaZadkiel | ähmm..Hilfe ! ich kenn mich ni... | 17.07.2003, 12:45 | |||
| Hauskater | ähmm..Hilfe ! ich kenn mich ni... | 17.07.2003, 12:46 | |||
| leckse | ähmm..Hilfe ! ich kenn mich ni... | 17.07.2003, 12:44 | |||
| SaireaZadkiel | ähmm..Hilfe ! ich kenn mich ni... | 17.07.2003, 12:47 | |||
| Miyuko | ähmm..Hilfe ! ich kenn mich ni... | 17.07.2003, 13:01 | |||
| |||||
|
|||||||
| ähmm....hilfe ! bin neu und kenn mich grundsätzlich im Forum nicht sehr gut aus ! ^^' gomen nee... aber, ein paar fragen hätte ich 1) wie/ wo krig ich Avatare her ? 2) wie stell ich grundsätzlich neue themen auf,(auch bei der startseite vom Forum )?? ich entschuldige mich sehr, fals die antworten hier schon irgendwie stehen, und ich mal wieder so blid bin , und sie nicht sehe ! >,< ' Alle rechtschreibfehler sind vorgesehen und teil eines großen planes...wir komme am Tag. X ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > 1) wie/ wo krig ich Avatare her ? Überall da wo es Bilder gibt. Einfach ein Bild hochladen und das wird auf die entsprechende Größe verkleinert!^^ > 2) wie stell ich grundsätzlich neue themen auf,(auch bei der startseite vom Forum )?? Hast du doch gerade getan mit diesem Thread! -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||