Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Galerie Probleme HILFE!!!

Eröffnet am: 26.11.2010 13:17
Letzte Reaktion: 26.11.2010 13:48
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 smol_rambutan Cosplay Galerie Probleme HILFE... 26.11.2010, 13:17
 Yuya Cosplay Galerie Probleme HILFE... 26.11.2010, 13:48
Seite 1

Von:    smol_rambutan 26.11.2010 13:17
Betreff: Cosplay Galerie Probleme HILFE!!! [gesperrt]

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich hab das Gefühl dass ich langsam durchdrehe -.-
Ich habe letzte Woche eine Cosplay Galerie erstellt, jedoch einiges falsch gemacht, da ich noch nie was hochgeladen hab. Bin dann darauf hingewiesen worden, habs geändert und verbessert und wollte meine Galerie erneut erstellt.
Dann wurde sie in der falschen Galerie freigeschaltet, nämlich bei den Fotogalerien und nicht bei den Cosplay Galerien. Daraufhin habe ich das Animexx Team angeschrieben und um das verschieben gebeten. Ist leider nicht passiert. Auch auf mehrere andere Mails bekomme ich teilweise gar keine Antwort.
Jetzt habe ich es gestern morgen noch einmal versucht, meine Galerie wurde auf Anhieb freigeschaltet (auch in den Cosplay Galerien). 5 Minuten später, wurde meine Galerie allerdings gelöscht....
Habe dann den helpdesk wieder angeschrieben, auch mit Beweisfotos, gezielter Fragestellung etc und bis heute keine Antwort erhalten.
Mag sein dass ich ein wenig ungeduldig bin, aber es ist keine große Veranstaltung momentan und ich habe bei meiner Galerie diesmal alles richtig gemacht.
Also warum werde ich nicht freigeschaltet bzw erst ja und dann wieder geköscht, und warum kann mir niemand helfen?
Zuletzt geändert: 26.11.2010 13:32:29

Von:    YuyaAdmin 26.11.2010 13:48
Betreff: Cosplay Galerie Probleme HILFE!!! [gesperrt]

Hallo,

deine unbeantworteten Anfragen an den Helpdesk sind erst von gestern abend. Gib dem Admin doch auch etwas Zeit um darauf zu antworten. Man ist normalerweise nicht rund um die Uhr online.

Ich schließe deinen Thread, da sich das mit Sicherheit bald klären wird. Nur geduld. ^^
Liebe Grüße,
 Yuya

Zurück