Zum Inhalt der Seite

Thread: Am Arsch der Welt.

Eröffnet am: 14.07.2003 23:08
Letzte Reaktion: 16.07.2003 03:38
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shinji170981 Am Arsch der Welt. 14.07.2003, 23:08
 Vernochan Am Arsch der Welt. 15.07.2003, 00:02
 AidennQueen Am Arsch der Welt. 15.07.2003, 00:07
Akuru Am Arsch der Welt. 15.07.2003, 02:49
SaireaZadkiel Am Arsch der Welt. 15.07.2003, 08:22
Schnatterinchen Am Arsch der Welt. 15.07.2003, 08:32
SaireaZadkiel Am Arsch der Welt. 15.07.2003, 08:52
 Arumi Am Arsch der Welt. 15.07.2003, 09:12
 Watashi-San Am Arsch der Welt. 15.07.2003, 09:39
 Theadormi Am Arsch der Welt. 15.07.2003, 17:10
Sandig Am Arsch der Welt. 15.07.2003, 17:19
Miyuko Am Arsch der Welt. 15.07.2003, 17:26
kleinnagini Am Arsch der Welt. 15.07.2003, 18:26
 Tenyo Am Arsch der Welt. 15.07.2003, 19:09
 LumenSpei Am Arsch der Welt. 15.07.2003, 19:13
 bethx Am Arsch der Welt. 15.07.2003, 19:47
VanillaKid Am Arsch der Welt. 15.07.2003, 21:21
 Shinji170981 Am Arsch der Welt. 16.07.2003, 03:38
Seite 1

Von:    Shinji170981 14.07.2003 23:08
Betreff: Am Arsch der Welt. [Antworten]

Ich weiß nicht wie es euch geht aber kommt es euch nicht auch manchmal so vor als ob ihr die einzigen in eurem Ort oder eurer Stadt (ist egal wie groß oder klein bekannt oder unbekannt) die Animes mögen und alle anderen keinerlei Interesse daran haben?

Mir kommt es verdammt nochmal so vor.
Ich wohne in Idar-Oberstein in Rheinland-pfalz (kennt eh keiner^^
liegt zwischen
Kaiserslautern und Trier)
am Arsch der Welt. Die Leute die in den Steckis stehn haben eh das falsche Alter angegeben. Wer weiß obs die überhaupt gibt.
Egal fakt ist ich möchte das die Leute mal hier rein schreiben wo sie herkommen damit man sich einfach mal mit Leuten aus seiner Umgebung treffen kann, weil nicht jeder die Möglichkeit hat auf ein Animetreffen zu kommen.

Am besten ganz am Anfang den Ort hinschreiben und wenn nicht so bekannt vielleicht ne größere Stadt in der Nähe nennen und dann das Bundesland. Ich würde mich freuen wenn ich in meiner Umgebung nicht der einzige bin und hoffe das ich damit auch anderen die mit dem selbigen Gedanken leben mal helfen kann.

Bitte postet reichlich.
shinji170981 Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?

Von:    Vernochan 15.07.2003 00:02

Köln :D Reicht das ?? Ich fühle mich hier nie alleine. alleine schon weil ja allmonatlich das KAT ( Kölner Anime Treffen ) is... *gg* dann is noch ein AnimeFan in meiner Klasse.. und auch sonst hab ich da fast nur animeFans um mich herrum... :)

Ach ja.. ich hab den Namen Idar-Oberstein tatsächlich schonmal gehört!!! Da wohnte mal ne Tante von mir.. *gg* Ich selbst war aber nie dar ^^
------------------------------------------
Du bist mein anderes Ich
Du bist mein zweites Gesicht
Du bist mein grösstes Problem
Du bist mein Schizophren!

Von:    AidennQueen 15.07.2003 00:07

Nya. Ohne Internet wäre ich in Inzing wirklich aufgeschmissen.
Ich wüsste nicht wo ich da dann heute wäre, wenns das nie gegeben hätte...

Vielleicht wäre ich dann sogar NORMAL! ACK! Oder ich hätte nen Freund! UGH!

*die altbekannte ich-bin-anders-Nummer abzieh*
jaja.. schon okay...

Azurite
Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri.

Von:   abgemeldet 15.07.2003 02:49

Wuppertal, NRW

...und wenn ich vor die Haustür gehn tät, wären da auch andere A/M- und sogar JRock-Fans ^^
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake

Von:   abgemeldet 15.07.2003 08:22
Betreff: Am Arsch der Welt. [Antworten][Ändern]

Also bitte, ichkene Idar-Oberstein, und war schon oft in dieser Edelsteinstadt :) , so ganz unbekant ist das ja nit, ich komm aus Losheim am See (zwischen Merzig-Wadern) im saaaaarland. und es gibt ziemlich viele animexxler hier in der gegend :)
Aber, wie sie sehr gut wissen, kann der Schein durchaus trügen, was mich zu der Frage zurückführt, warum wir hier sind? Wir sind nicht hier, weil wir frei sind. Wir sind hier, weil wir nicht frei sind. Wir können dem Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen, denn wie wir beide wissen, ohne Bestimmung würden wir nicht existieren. Es ist die Bestimmung die uns erschaffen hat. Bestimmung, die uns verbindet. Bestimmung, die uns motiviert, die uns führt, die und antreibt. Es ist Bestimmung, die uns definiert. Bestimmung, die uns verbindet. Wir sind ihretwegen hier, Mister Anderson. Wir sind hier, um ihnen das zu nehmen, was sie versucht haben uns zu nehmen. Bestimmung

Von:   abgemeldet 15.07.2003 08:32
hehe, woah, ich weiß genau, wie du dich fühlst... *aufmunterndaufdieschulterklopf*
ich komme auch ursprünglich aus einem kaff, das heißt sonnefeld (klingt gut, gell?)
ist in oberfranken ganz nördlich. nächste stadt ist coburg, und meistens kennt net mal das wer! *motz* wenn man ne 3/4 stunde nach süden fährt kommt man nach bamberg, das sagt vielleicht schon mal wem was? aba eigentlich unwichtig... an sich ist es in sonnefeld echt schön, aba keiner weiß da, was ein manga ist *grrr* (naja, mittlerweile vielleicht mein kleiner bruder...) dementsprechend schwer ist es, sich dort mit solchen sachen zu versorgen. *heul* so war ich ziemlich lang ziemlich auf dem trockenen gesessen... *snief*
bin ich froh, dass ich umgezogen bin!!! *tanz* in münchen hat man da schon ganz andere möglichkeiten...

idar-oberstein kenne ich leider nicht...
und zum treffen ist es wohl auch zu weit. ich wollt nur ein bisschen quatschen *kopfeinzieh*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!

Von:   abgemeldet 15.07.2003 08:52
Betreff: Am Arsch der Welt. [Antworten][Ändern]

is doch logisch ^^, wenn man schon schnatterinchen heisst, es ist quasi deine lebensaufgabe uns vollzulabern :D hab übrigens auch nix zu tun
Aber, wie sie sehr gut wissen, kann der Schein durchaus trügen, was mich zu der Frage zurückführt, warum wir hier sind? Wir sind nicht hier, weil wir frei sind. Wir sind hier, weil wir nicht frei sind. Wir können dem Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen, denn wie wir beide wissen, ohne Bestimmung würden wir nicht existieren. Es ist die Bestimmung die uns erschaffen hat. Bestimmung, die uns verbindet. Bestimmung, die uns motiviert, die uns führt, die und antreibt. Es ist Bestimmung, die uns definiert. Bestimmung, die uns verbindet. Wir sind ihretwegen hier, Mister Anderson. Wir sind hier, um ihnen das zu nehmen, was sie versucht haben uns zu nehmen. Bestimmung

Von:    Arumi 15.07.2003 09:12
Nya...Wildau beim A10 Center an der Autobahn (Brandenburg), is ziemlich nahe bei Berlin. Aber hier kannstes echt vergessen, ich hab noch nich einen einzigen gefunden ;___;. Gott sei Dank gibt`s Animexx XDD.

Greetz Arumi

Von:    Watashi-San 15.07.2003 09:39
Jeder der schon mal Schmuck aus Deutschland gekauft hat, sollte Idar-Oberstein kennen
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg

Von:    Theadormi 15.07.2003 17:10

Hähä *lach* Hütschenhausen... *smile* Wenn ein Kaff schon so ein Name hat kann ja nüscht draus werden, nyo? Liegt direkt neben der Air Base Ramstein, also wenn wes is flieg ich als erste in die Luft *lol* Wem das auch nüscht sagt, Kaiserslautern, oder auch Homburg, direkt zwischen drin (is aba noch RP)

In meiner Gegend gibts ausser kleinen Kindern die Nachmittags RTL II gucken und dann laut im Bus rumposaunen, wie toll doch die letzte Folge von sowiso gewesen ist meines Wissens nach nur ein "richtiger" Fan *hallo anni-chan* *winktz*
Aber zum Glück gibts ja Internet. *seufz* Ohne diese geniale Erfindung wär ich echt aufgeschmissen.

*wink*
Lami

Von:   abgemeldet 15.07.2003 17:19
Mir kommt es oft vor, das alle Leute die ich hier kennen lerne irgendwo im Niergendwo leben. Hab glück^^''' *inhannoverlebt*
*glubsch* oder besser *glubsch is a lifestyle^^*

Von:   abgemeldet 15.07.2003 17:26

Hm .. ich hab auch zuerst gedacht "gibt es denn niemanden in Neuss, der Animes und Mangas mag?" Dann lernte ich allerdings meine beste Freundin kennen, die das mochte (sie und ich haben völlig gegensätzliche Geschmäcker ^^;).. dann suchte ich im Animexx mal nach Neussern und siehe da: ich fand die Detta (Liebe Grüße an dieser Stelle an dich ;) *knuddel*), ausserdem wohnt noch eine Animexx-Userin, die ich ausm Chat kenne, in Neuss.
In Düsseldorf bzw. eigentlich im gesamten Raum NRW wohnen auch noch ziemlich viele Leute, also kann ich mich nicht beklagen.
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:02

Von:   abgemeldet 15.07.2003 18:26

@ Miyuko_KDU:

Ich wohn da ganz in der Nähe, in Meerbusch. Das ist mal ein echt kleines Minikaff!
Gib dem Nagini einen Lebkuchen und das Nagini ist glücklich! ^^

Von:    Tenyo 15.07.2003 19:09

*___*

wai ich will nach Idar-Oberstein!
Bei uns war nämlich Stadtfest am wochenende und da war so ein Stand, in den hab ich mich verliebt!
animetshirt en masse und schöööner Schmuck und so *sternchenaugen* wenn ich doch nur geld hätte... ^^
~*Ichi Ni San Hitsuji!*~

Sie: "Gib mir Tiernamen!" Er: "Hasi" Sie: "Böse Tiernamen" Er: "Böses Hasi"

Von:    LumenSpei 15.07.2003 19:13

Eggenfelden. Ich kenn´ nicht wirklich viele andere Anime-fans. (genauer gesagt 2. Eine davon ist mein kleiner Bruder... >_<)
Lumen Spei
*hereinhoppel* *mümml* *rumhoppl* *schnupper* Hallo ^-^ Bin das Hasi. *mümml* *hoppl* *öhrchenzuck* *wiederraushoppl*

Von:    bethx 15.07.2003 19:47

Hm ... ich bin aus Solingen ... mal abgesehen davon, dass einige meiner bestern Freunde hie auch anime-Fans sind, wohne ich auch noch hübsch zentral zwischen Köln und düsseldorf ... ich kann mich absolut nicht beklagen *g*

Aber mal ne Frage ... kommt hier jemand aus Brande-Hörnerkirchen? Is nur interessehalber ... denn DAS ist WIRKLICH am Arsch der Welt *am wochenende festgestellt hat*
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
Ich bin ein Gomepuvi ... und stolz drauf ^______________^
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.

Von:   abgemeldet 15.07.2003 21:21

erstens mal,ich bin hier ja wohl voll ausserhalb:Schweiz,da leb ich...Wenn's aber trotzdem wen interessiert,mein Kaff-Kaff heisst Schwarzenburg und liegt inner Nähe von Bern...Sooo sehr kann ich mich ja nicht beklagen,es gibt schon Leute inner Umgebung,aber die muss ich mit dem Zug besuchen(oder umgekehrt)und das kostet...kostet extrem viel!

Und inner Klasse? Na ja...Die lesen Manga halt nur so aus nem Trend heraus(oder gucken die billigen RTL2 umsetzungen)

Von:    Shinji170981 16.07.2003 03:38

@ heavensent

Du hast es doch wirklich nicht weit bis nach Idar-oberstein höchstens ne Stunde mit dem Zug.
Wen du Schmuck suchst bist da nämlich genau an der richtigen Stelle.
Allein in der Obersteiner Fussgängerzone findest du auf 100 m Strecke schon durchschnittlich 5-8 Schmuckgeschäfte.
Für Edelstein- und Schmuckfans ist die Stadt super aber in anderen Sachen kann man es hier voll und ganz vergessen.^^

Wenn sich doch mal irgendwer zu mir in die Stadt verlaufen sollte meldet euch bitte.
Würde mich freuen wenn ich mal noch ein paar Leute mehr kennenlernen könnte, die die selben Interessen haben wie ich.^^

P.S. nicht schüchtern sein mit eurem Ortsnamen. Der dämlichste Name den ich je von einer stadt gehört habe ist Kotzenrodt, aber das heißt mittlerweile Rosenheim und liegt im Westerwald bei Siegen.
Ich weiß nicht was die Leute gegen den namen hatten ich fand den lustig XD.
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^

Zurück