Thread: Werbung und Handy
|
Eröffnet am: 18.09.2010 20:14 Letzte Reaktion: 20.09.2010 15:09 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Werbung und Handy | 18.09.2010, 20:14 | ||||
| kleinarti | Werbung und Handy | 18.09.2010, 20:20 | |||
| Werbung und Handy | 18.09.2010, 20:56 | ||||
| AB_the_diablo | Werbung und Handy | 19.09.2010, 11:41 | |||
| kleinarti | Werbung und Handy | 19.09.2010, 13:47 | |||
| Bloody_Mermaid | Werbung und Handy | 20.09.2010, 14:06 | |||
Galileo |
Werbung und Handy | 20.09.2010, 15:09 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo, ich verstehe ja, dass Animexx sich über Werbung finanzieren muss, um die Unkosten zu decken und ich habe auch Verständnis dafür, dass möglichst effektive Werbung (also solche die bewusst wahrgenommen wird), besser bezahlt wird. Das Problem ist allerdings, dass man auch darauf achten sollte, dass die Seite trotz allem noch Nutzbar ist. Auf dem PC ist das wegklicken der Werbung zwar ein wenig nervig, aber man kann die Seite trotzdem noch Nutzen. Mein Problem ist jetzt allerdings, dass ich auch unterwegs mir gerne mal die Zeit vertreibe und mir ein paar Stories durchlesen möchte, sprich ich nutze mein Handy. Seit einiger Zeit ist dies nicht mehr möglich, da die Popups 2. Generation eingeführt wurden. Ich kann diese entweder nicht wegklicken, weil es den Schließenbutton nicht gib, oder dieser hat keine Wirkung. Meine Frage deshalb gibt es eine Möglichkeit eine Version der Seite zu nutzen, die speziell für Handys entwickelt wurde, um das Problem mit der Werbung zu beheben oder kann und muss ich auch jetzt auf animexx unterwegs verzichten. Vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp für einen Werbeblocker, um so das Problem zu lösen. Ich nutze das HTC WIldfire, also Android. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen LG Elenor |
|
![]() |
||||||
| mobil.animexx.de Ist glaub ohne Werbung aber da wurde auch kein Sitestyle oder sonstw as eingebaut wurde für die Primitiven Handys seinerzeit wohl mal erstellt. Ka in wie weit es nutzbar ist. Die Popups lassen sich bei meinem Magic eigentlich gut wegklicken, einzige was du tun musst, manchmal aktualisiert der Browser das nicht, daher mal auf vergrößern/verkleinern gehen damit der Bildschirm auf den neuesten Stand gebracht wird. Sollte eigentlich bei Android Handys so durchgehend funktionieren. Gruß Artemis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mobil.animexx.de ist super für Handy geeignet und beinhaltet keine Werbung, jedenfalls ist mir das bisher noch nicht aufgefallen. Ich wprde dir wie Kleinarti ebenfalls dazu raten~ |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=182574&tseite=26 hätte auch gut hier reingepasst |
|
![]() |
||||||
| Hier geht es nicht um eine Generelle Beschwerde sondern Kompatibilität zu Werbung und Handys. Natürlich kann man im Allgemeinen Thread auch ma schnell die Probleme von Android, Iphone, Webos usw. quer durcheinander diskutieren, idealerweise so das niemand mehr weiß um welches der Telefone es genau geht aber nun du wirst schon recht haben dürfte besser so sein. Artemis |
|||||||
|
||||||
| Also ich kann mit der Werbung leben. Ich kann auch mit der Werbung leben wenn sie Ton hat und der dann einfach losgeht. Aber ich kann nicht mit Werbung leben wenn sie Ton hat und trotzdem der Sound bleibt obwohl man die Werbung weggeklickt hat. Und schön nervig ist es wenn die 5 mal hintereinander kommt. Und damit ist die Werbung gemeint die Flugzeuggeräusche macht. Total nervig vor allem im Doji Bereich. |
|
![]() |
||||||
| Grade weil man mit Handys und Tablets jetzt zunehmend gut auch die nicht-Handy-Version der Seite benutzen kann/will, kann ich dem Wunsch nur zustimmen. Vor allem die Layer-Werbung ist das Problem, weil man oft nur einen kleineren Teil der ganzen Seite sieht und dann nach einigen Sekunden irgendwas "großes, blaus" erscheint. Man muss dann herauszoommen und versuchen den kleinen schließen-Button mit dem Finger suchen ^^ Es wäre super, wenn bei bestimmten Browsertypen erst gar kein Layer-Ad kommen würde, dann wär das Problem gelöst. Ingesamt fallen die dann nicht anezeigten Werbungen ja wohl kaum ins Gewicht. Die Banner stören nicht so krass, die könnte man sogar lassen. Ja mata, Tobias/Galileo |
|||||||