Thread: Suche RPG Mitspieler
|
Eröffnet am: 17.07.2010 08:04 Letzte Reaktion: 17.07.2010 18:21 Beiträge: 4 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Suche RPG Mitspieler | 17.07.2010, 08:04 | ||||
| SAlbert | Suche RPG Mitspieler | 17.07.2010, 08:35 | |||
Yuya |
Suche RPG Mitspieler | 17.07.2010, 16:03 | |||
| Suche RPG Mitspieler | 17.07.2010, 18:21 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Siehe mal in die Forenregeln unter Verbote. >* Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit by Admin] > Ist mein neuer RPG und wenn viele mitmachen tun tut es sicherlich auch ganz dolle viel Spaß tun. Einfach mal durchlesen,es bleibt ja euch überlassen. Aber ich würde mich freuen,weil bei mir seit längerem Sendepause herrscht. Hallo~ SAlbert hats schon ganz richtig gesagt. *Thread schließ* ^^ Liebe Grüße, Yuya |
|||||||
| Am 17.07.2010 geändert von Watashi-San. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit by Admin] > > Ist mein neuer RPG und wenn viele mitmachen tun tut es sicherlich auch ganz dolle viel Spaß tun. Einfach mal durchlesen,es bleibt ja euch überlassen. Aber ich würde mich freuen,weil bei mir seit längerem Sendepause herrscht. > > Hallo~ > > SAlbert hats schon ganz richtig gesagt. *Thread schließ* ^^ Bitte beachten: Seit der letzten Änderung der Forenregeln wurde die Regel "Keine Fanart/Fanfic-Wettbewerbe, Rollenspiele, Weiterschreibgeschichten" erweitert: > Keine Fanart/Fanfic-Wettbewerbe, Rollenspiele, Weiterschreibgeschichten und Beteiligungsanfragen für Selbige - es gibt sowohl für Rollenspiele als auch für Wettbewerbe gesonderte Seiten. Die Weiterschreibgeschichten gelten als Rollenspiel. "Beteiligungsanfragen für Selbige" ist neu dazugekommen. Darunter versteht man Fragen wie "Hat jemand Lust bei meinem RPG mit zu spielen? LINK". Daher bitte zukünftig diese Regel bei der Begründung des Verstoßes angeben, damit es nicht unnötig zu Verwirrungen kommt. Danke. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
| Am 17.07.2010 geändert von Watashi-San. Grund: | |||||||