Thread: Sidebar Probleme
|
Eröffnet am: 15.07.2010 22:54 Letzte Reaktion: 16.07.2010 11:29 Beiträge: 5 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Murdoc | Sidebar Probleme | 15.07.2010, 22:54 | |||
| LintuSotaRauha | Sidebar Probleme | 15.07.2010, 23:22 | |||
| Murdoc | Sidebar Probleme | 15.07.2010, 23:28 | |||
| cato | Sidebar Probleme | 16.07.2010, 08:48 | |||
| Watashi-San | Sidebar Probleme | 16.07.2010, 11:29 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte ich mach mal einen Thread auf für die Leute die Probleme mit der Sidebar haben. >__< (So wie ich... x'D) _______________________________________________________________________________ Ich habe ein Problem und vielleicht kann mir ja jemand helfen? >__< Also seit ungefähr 3 Tagen kann ich bei der Sidebar nicht mehr sehen wer online ist. T__T Hier ein Bild wie es aussieht: bitte klicken Ich habe die neuste Firefox Version 3.6.6 und nichts klappt. Ich habe es auch nochmal deinstalliert und dann neu installiert. Habe auch meine Cookies und mein Cache gelöscht. Auch wenn ich dort "online" oder "abwesend" bin, tut sich da nichts... Ich weiß echt nicht mehr weiter~ T____T Wäre so lieb, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen, vielen Dank! >__< Murdoc >>2-D gehört mir... mit Leib und Seele! Kekekeee~<< ❤~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 23:03:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür gibbet den Animexx-Fehler-Thread, außerdem kann man dieseAnfrage auch im Thread zum Thema Sidebar und animeXXenger schreiben, oder du schreibst einfach ans Helpdesk. Ich hoffe, du hast damit nicht noch ein Thread los getreten, in den alle Kund tun können, wie doof sie alle neuen Funktionen finden und dass sie stets das alte Animexx wieder haben wollen. Hast du Javascript aktiviert? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 23:25:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Es wäre ganz praktisch, wenn du das an den Helpdesk schreiben würdest (unten bei Kontakt) - das hat für mich einfach den Vorteil, dass ich dann gleich mal sehen kann, wie sich dein Browser bei uns identifiziert und ob JavaScript auch aktiviert ist. Das hilft es einfach, mögliche Fehlerquellen ausfindig zu machen. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cato hat alles gesagt *close* Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||