Thread: Wo is mein Thread?
|
Eröffnet am: 02.06.2010 13:21 Letzte Reaktion: 02.06.2010 15:13 Beiträge: 6 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Wo is mein Thread? | 02.06.2010, 13:21 | ||||
| Korialstrasz | Wo is mein Thread? | 02.06.2010, 13:24 | |||
| Wo is mein Thread? | 02.06.2010, 13:35 | ||||
| Korialstrasz | Wo is mein Thread? | 02.06.2010, 13:38 | |||
| Wo is mein Thread? | 02.06.2010, 13:39 | ||||
| Watashi-San | Wo is mein Thread? | 02.06.2010, 15:13 | |||
| |||||
|
||||||
| Wo ist denn mein Thread hin den ich hier gestern eröffnet hatte? Der mit der Suche nach Leuten für mein Rpg? |
|
||||||
| Vlt verstehe die Leute hier nicht das ich kein Kinderscheiss Rpg mache sondern ein ernsthaftes mit Sponsoren,Homepage,Chat Forum und so weiter.Nicht son Kinderkram wie zb (ich poste ein text im Thread Forum Rpg xD) |
|
![]() |
||||||
| > Vlt verstehe die Leute hier nicht das ich kein Kinderscheiss Rpg mache sondern ein ernsthaftes mit Sponsoren,Homepage,Chat Forum und so weiter.Nicht son Kinderkram wie zb (ich poste ein text im Thread Forum Rpg xD) Wieso stempelst du denn nun alle RPG's hier als Kindersche... ab? Versteh ich jetzt net, ist deins denn soviel besser? Naja einem Namen wo nichts hinter steht kann man auch nicht wirklich glauben schenken oder? Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt so, als hätte deine Suche nicht den Regeln entsprochen, da es sich wohl um Werbung gehandelt hat, die hier verboten ist. >Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die >Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind >unerwünscht. Immer, wenn du einen neuen Thread eröffnest oder ein neues Posting schreibst, findest du unter dem Eingabefeld die Regeln. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2010 13:40:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht soltest Du erstmal in Dein Postfach schauen, bevor Du rummeckerst. Und das nächste mal halte Dich bitte einfach an die Forenregeln. *close* Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||