Thread: Gerüchte Zu Animexx ev.
|
Eröffnet am: 14.05.2010 17:33 Letzte Reaktion: 17.05.2010 07:22 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Gerüchte Zu Animexx ev. | 14.05.2010, 17:33 | ||||
| Jim | Gerüchte Zu Animexx ev. | 14.05.2010, 17:40 | |||
| Gerüchte Zu Animexx ev. | 14.05.2010, 17:45 | ||||
| Azamir | Gerüchte Zu Animexx ev. | 14.05.2010, 19:34 | |||
| Gerüchte Zu Animexx ev. | 14.05.2010, 19:44 | ||||
| Kickaha | Gerüchte Zu Animexx ev. | 17.05.2010, 07:22 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo Leute ! ich Wollte Mich Mal beim Animexx EV ( club) Als Gold Mitglied Eintragen. Doch Habe ich Jetzt Von mehreren Personen Gehört das Der Animexx ev ( club) aufhören will. Könnt ihr mir sagen ob da was Drann ist oder ob das nur ein gerücht ist wie sie so entstehen . |
|
![]() |
||||||
| Also solange keine offizielle Ansage dazu kommt, stellt sich doch die Frage stellen woher "mehrere Personen" das denn dann wissen wollen. |
|||||||
|
||||||
| das ist natürlich auch der nächste gedanke daran habe ich jetzt nicht gedacht |
|
![]() |
||||||
| .... was für ein blödsinn. Der Animexx e.V. macht immer zuerst hier auf der Webseite offizielle Ankündigungen. Für den Verein als ganzes sprechen nach außen und insbesondere in solche Angelegenheiten nur die fünf Vorstandsmitglieder: lore, _fireball_, Yuya, KarlE und Ani. Alles, was nicht offiziell auf der Webseite zu finden ist (bitte auch aufs Datum achten, der 1. April eines jeden Jahres ist nicht dazu angetan, ausschließlich verlässliche Informationen hervorzubringen) oder direkt von einem der Vorstandsmitglieder kommt ist mit Vorsicht zu genießen. Die diversen Aktiven des Vereins wissen über ihren Bereich natürlich bescheid und könne z.B. zu den Cons und Treffen, die sie betreuen, was sagen, aber den Verein als solches betreffende Äußerungen sind auch da nicht unbedingt 100% verlässlich. Ist zumindest schön, dass du fragst, bevor du solchen Mist als gegeben ansiehst, und dich 3 Jahre später erst wunderst, warum es den Verein denn eigentlich noch gibt, aber sowas muss nicht sein, wenn man mal n bisschen schaut (zum Beispiel im Menüpunkt "Verein" oben rechts), wer tatsächlich was zu sagen hat und was der wirklich gesagt hat. Der Verein arbeitet aktuell eher an Perspektiven für die nächsten 10 Jahre, von Aufhören ist auf jeden Fall nicht die Rede. Aza. Sugar is bad. Sugar rots your teeth. Sugar makes you hyper! Hitler ate sugar!!! [Daria Folge 1-08] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2010 20:01:16 | |||||||
|
||||||
| Das Ist schon mal gut zu wissen !! Ich wollte nur auf nummer sicher gehen bevor ich mich als gold mitglied eintrage weil wäre schade wen man sich einträgt und dan würde der verein aufhören ! |
|
![]() |
||||||
| Jetzt rück' schon raus, wer es gesagt haben soll. Bin auf dein goldenes Karo gespannt. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86 |
|||||||