Thread: TV Kalender Pfleger
|
Eröffnet am: 06.05.2010 12:54 Letzte Reaktion: 19.05.2010 10:28 Beiträge: 5 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| TonaradossTharayn | TV Kalender Pfleger | 06.05.2010, 12:54 | |||
| TV Kalender Pfleger | 06.05.2010, 14:13 | ||||
| Morinaga_Sempai | TV Kalender Pfleger | 06.05.2010, 15:57 | |||
| Mondnebel | TV Kalender Pfleger | 06.05.2010, 16:46 | |||
| TonaradossTharayn | TV Kalender Pfleger | 19.05.2010, 10:28 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich gerne für die TV Pflege bewerben! Selbst habe ich Pay TV im Hause und könnte so aufjedenfall diese Sparte im Auge behalten! Meine Onlinezeiten betragen ca. 2 Stunden am Tag und ich würde gerne auf diese Weise Animexx unterstützten! Heute beginnt der Rest deines Lebens! Jetzt oder nie und nicht irgendwann! Schau auf dein Ziel, kein Traum ist vergebens! Heut fängt die Zukunft an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich auch gern auf diese Stelle bewerben. Ich habe einen sehr guten Überblick über das aktuelle TV Programm, was natürlich auch, Anime und auf Japan bezogene Sendungen, mit einbezieht. Ich bin fast täglich 4-5 Stunden online unterwegs. ^^ MfG Mori ♥Koisuru Boukun OVA!♥ ➡DER TERMIN STEHT: 25.6.2010!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2010 15:59:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ichbewerbe mich für die Stelle Sehr guten Überblick über das TV- Programm ( es werden immer die neusten TV-Zeitschriften gekauft und durchforst, nach alles was Japan bzw. asiatisch bezogen ist. Gehe öfter auf die Homepage der Sender. Nur von Pay- TV keine ahnung ! Sonst alles. Täglich bis zu 4-5 Stunden online MFG Mondnebel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, ich habe meine Leute gefunden ^^ I'm a BLAULESER, because I have to look at your FFs, even if I don't want to. |
|||||||