Thread: Anime/Mangas vermisst
|
Eröffnet am: 19.06.2003 14:45 Letzte Reaktion: 29.07.2003 02:51 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ChogaRamirez | Anime/Mangas vermisst | 19.06.2003, 14:45 | |||
| Watashi-San | Anime/Mangas vermisst | 19.06.2003, 17:31 | |||
| lore | Anime/Mangas vermisst | 20.06.2003, 13:14 | |||
| migele | Anime/Mangas vermisst | 20.06.2003, 14:32 | |||
| cevier | Anime/Mangas vermisst | 29.07.2003, 02:48 | |||
| jadzia | Anime/Mangas vermisst | 29.07.2003, 02:51 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich frage mich, ob es einen Grund gibt, warum die Serie 'Galaxy Rangers' nicht auftaucht. Die Knöchel, die knacken vor Lust wie neu. Gesundheit bestätigt von Dr. McCoy. ST-CLA Adam in 'Die Reise nach Eden' |
|||||||
|
||||||
| Weil kein Sender die Lizentrechte hat Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|
||||||
| > Ich frage mich, ob es einen Grund gibt, warum die Serie 'Galaxy Rangers' nicht auftaucht. Meines wissens ist das kein anime |
|
![]() |
||||||
| ist ne nette serie aber ein reiner amerikaner soweit ich mich erinnere. migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| ich finde es fehlen noch ein paar spiele zum beispiel: shadow of memories shadow hearts ich weiß dann immer nicht, wo ich meine fanarts einordnen soll... cu soon sky |
|||||||
|
|||||||
| Es fehlt noch viel mehr aber wenn man zu JEDER Serie eine Kategorie macht hat man ja viel zu tun.... Wir suchen SG / ST / PR / Andro / Anime / Manga Fans FF - Schreiber und FA Zeichner http://www.storyschreiber.de |
|||||||