Zum Inhalt der Seite

Thread: HILFFFEEEE

Eröffnet am: 16.04.2010 18:46
Letzte Reaktion: 16.04.2010 18:59
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
HILFFFEEEE 16.04.2010, 18:46
 Alaiya HILFFFEEEE 16.04.2010, 18:59
Seite 1

Von:   abgemeldet 16.04.2010 18:46
Betreff: HILFFFEEEE [gesperrt]
Ich war noch nie hier und hab sowas von keinen Schimmer wie was und wo!
und wirklich blicken tu ich die hilfe anzeigen nicht!
Ich brau nen Mentor!!!!
Lg bitte meld Ritsuka

Von:    Alaiya 16.04.2010 18:59
Betreff: HILFFFEEEE [gesperrt]

Erster Tipp:
Unter der Box, die erscheint, wenn du nen Beitrag magst, ist so was nettes, dass sich Forenregeln nennt. Da steht unter anderem auch:

Gib deinen Postings eine Aussage - das heißt: Keine Postings in denen allein *lol* *haha* oder Danke steht.
Sehr viel Aussage, finde ich nicht in deinem Beitrag. Zumindest das Forum hast du ja schon mal gefunden, so wenig Schimmer kannst du ja schon mal nicht haben.

Ansonsten:
# Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
# Gib deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift - „HILFE“, „HELFT MIR“ oder „DRINGEND!“ geben keinen Aufschluss auf den Inhalt des Threads, so kann dir u.U. schlecht geholfen werden.

Und
Fragen oder Probleme zu Animexx.de poste bitte im entsprechenden Fragen-Thread oder im Fehler-Thread. Viele Fragen zu Animexx beantwortet dir auch schon die FAQ im Wiki. Solltest du eine diskrete Anfrage haben kannst du diese auch ans Helpdesk stellen.
Da du das Animexx Unterforum gefunden hast, solltest du auch den Fragenthread finden -.-"
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb

Zurück