Thread: Zu Hülf!!!Nix geht mehr!!
|
Eröffnet am: 16.06.2003 13:05 Letzte Reaktion: 19.06.2003 12:40 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Gabraham | Zu Hülf!!!Nix geht mehr!! | 16.06.2003, 13:05 | |||
| FunkelndeElfe | Zu Hülf!!!Nix geht mehr!! | 16.06.2003, 16:30 | |||
| Gabraham | Zu Hülf!!!Nix geht mehr!! | 16.06.2003, 17:24 | |||
| FunkelndeElfe | Zu Hülf!!!Nix geht mehr!! | 16.06.2003, 17:51 | |||
| SaireaZadkiel | Zu Hülf!!!Nix geht mehr!! | 16.06.2003, 18:59 | |||
| Gabraham | Zu Hülf!!!Nix geht mehr!! | 17.06.2003, 21:09 | |||
| kleinnagini | Zu Hülf!!!Nix geht mehr!! | 18.06.2003, 20:01 | |||
| Gabraham | Zu Hülf!!!Nix geht mehr!! | 18.06.2003, 22:11 | |||
| SaireaZadkiel | Zu Hülf!!!Nix geht mehr!! | 19.06.2003, 12:40 | |||
| |||||
|
|||||||
| Moinsens! Ich hab n scheiss problem bei den Doujins und zwar wenn ich eins öffnen will fragt mich das liebe Animexx system(nyargh fahr zur Hölle System >-< )ob ich denn auch schon 18 bin!? Es sind noch nichma Hentai doujin's welche ich mir damit ansehen will.Eigentlich hanz normale wie z.B.Gott Gauss etc. kann mir jemand helfen?? Es liegt in unserer Natur, Schönheit zu erkennen, aber sie selbst zu erzeugen - das ist schon ein ganz anderes Problem |
|||||||
|
|||||||
| *nicknicknick* das war bei mir jetzt auch schon ganz oft!!!! (das ist gemein!! XD) aber ich glaube das passiert nur, wenn neue doujinshis freigeschaltet wurden und dann wird das anscheind seit neustem gleich auf hentai abgestuft ^^"" wie gesagt, ich finds gemein XD sollte wieder geändert werden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon schlimm.die bei animexx sollten sich ma solche probs zu herzen nehm ^___^ +++ Es liegt in unserer Natur, Schönheit zu erkennen, aber sie selbst zu erzeugen - das ist schon ein ganz anderes Problem +++ |
|||||||
|
|||||||
| genauuuu XD ich bin doch so doujinshisüchtig!! und dann sowas *lol* najaaa, das dumme daran ist halt, dass die leute es erst spä merken, dass ihre doujinshis freigeschaltet sind aber eben "hentai" sind *drop* übrigens *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* interessanter ava XXXD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab zwar nix zum Thema zu sagen, aber...@Shinji: Der Ava ist sugoi *umfall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab n avatar? is ja drollig.der wird bei mir net angezeigt =) +++ Es liegt in unserer Natur, Schönheit zu erkennen, aber sie selbst zu erzeugen - das ist schon ein ganz anderes Problem +++ |
|||||||
|
|||||||
| Hauptsache, wir sehn ihn *g* Ich find ihn ziemlich originell ^^ WANTED! Name: Faramir, Sohn des Denethor Aussehen: zu gut für diese Welt Verwendungszweck: Privater Harem Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah jetz seh ich den auch endlich ma.dauerte bei mir nur so lange zu laden (schöne geschwindigkeit von ISDN ^^ ).Ich fand ma das es sowad hier noich net jibt und da dacht ich in der schule (ja wenigstens für etwas is de gut) eben halt an diesen geilen ava. +++ Es liegt in unserer Natur, Schönheit zu erkennen, aber sie selbst zu erzeugen - das ist schon ein ganz anderes Problem +++ |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann mein Dôjinshi und meine Fanarts nimmer hochladen *____*""" habs scho 1000x versucht... da wartet man ne woche und das zeug is immernoch nich on X'D *heul* Schaust ind' Fruah in Alibert - siagst de gonze Welt verkehrt X'D |
|||||||