Thread: ENS
|
Eröffnet am: 31.05.2003 16:29 Letzte Reaktion: 17.08.2003 13:48 Beiträge: 106 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| namekian | ENS | 04.07.2003, 14:42 | |||
| Devil_SSjPan | ENS | 04.07.2003, 17:09 | |||
| nerd | ENS | 04.07.2003, 18:13 | |||
| Princesse | ENS | 24.07.2003, 16:48 | |||
| compact | ENS | 08.08.2003, 13:25 | |||
| caroob | ENS | 14.08.2003, 08:01 | |||
| Aria | ENS | 14.08.2003, 09:04 | |||
| caroob | ENS | 14.08.2003, 09:13 | |||
| Black_Silence | ENS | 14.08.2003, 09:17 | |||
| Aria | ENS | 14.08.2003, 09:20 | |||
| caroob | ENS | 14.08.2003, 09:21 | |||
| Nienchen | ENS | 14.08.2003, 09:30 | |||
| Aria | ENS | 14.08.2003, 09:33 | |||
| Callie | ENS | 14.08.2003, 09:55 | |||
| Nienchen | ENS |
14.08.2003, 09:57 | |||
| caroob | ENS | 14.08.2003, 10:02 | |||
| madarashi | ENS | 14.08.2003, 09:57 | |||
| Callie | ENS | 14.08.2003, 10:04 | |||
| caroob | ENS |
14.08.2003, 10:06 | |||
| Callie | ENS | 14.08.2003, 10:08 | |||
| caroob | ENS | 14.08.2003, 10:10 | |||
| Aria | ENS |
14.08.2003, 10:06 | |||
| Callie | ENS | 14.08.2003, 10:09 | |||
| Aria | ENS | 14.08.2003, 10:14 | |||
| Callie | ENS | 14.08.2003, 10:20 | |||
| epzilon | ENS | 14.08.2003, 10:21 | |||
| caroob | ENS | 14.08.2003, 10:24 | |||
| Callie | ENS | 14.08.2003, 10:51 | |||
| Black_Silence | ENS | 14.08.2003, 11:01 | |||
| Callie | ENS | 14.08.2003, 10:51 | |||
| |||||
|
||||||
| ... nur falls es irgendein verantwortlicher liest, dem ich auf die finger kloppen kann; meine gesamten ens des letzten monats sind während der letzen wochenend-probleme verloren gegangen. also die, die ich ncoh zu beantworten hätte bzw. die ich als antwort verschick habe... ich hätte auch genauso gut alle verlieren können, dann wäre mir einige löscharbeit erspart... toll!! ><' |
|
![]() |
||||||
| Toll, erst funktioniert alles noch einwandfrei und jetzzt spinnts total, mindest einmal am Tag,kann ich die Namen der Leutchens net lesen, die die ENS geschickt haben, dann noch dieses "diese Mail ist weder von noch an dich" Mist UND das schlimmste, meine gesamten ENs die ich in den letzten 2 Wochen bekommen habe, sind einfach WEG *snief* Was soll dieser Mist! >-< Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:14 | |||||||
|
|||||||
| @Devil_SSjPan nur mal so testhalber... ich hab zwar momentan null Zeit was zu machen, aber nachschauen geht noch ^_- ...die letzten ENS, die du empfangen haben müßtest, bzw die, die davon in der Datenbank sind, aber eventuell NICHT ANGEZEIGT werden, sind: 4.7. eine, 3.7. drei, 2.7. eine, 18.6. drei, 17.6. zweit, ... fehlt davon eine in deiner Anzeige? ...dann sei beruhigt, sie sind da, so wie ich meine, das alle dasein müßten.... aber wahrscheinlich werden einige, bzw leider wohl viele nicht angezeigt... ich kann aber wirklich DEFINITIV nichts vor dem 18.7. machen... ...meine 6 Klausuren und die eine Vordiplomprüfung sind mir momentan um einiges wichtiger als irgendwelche Animexx-Probleme...! That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
||||||
| Ich habe von jemanden eine ENS erhalten die aber in Aduld-Bereich angesiedelt ist, darauf bin ich nur gestossen, weil ich aus einen Steckbrief mal das lesen wollte was der so im Forum geschrieben hat(ihr wisst was ich meine?)und da steht da oben Neue Benachrichtungen (ENS)eingegangen. Ich muss noch dazu sagen das ich nicht im Adult-Bereich angemeldet bin und es auch in Zukunft nicht vorhabe. Wer mir immer geschrieben hat. Bitte melde dich, trag dich in mein GB ein Oder sehe ich meine ENS jetzt nur noch wenn ich mich ins Adult-Bereich einlogge, wo ich NICHT angemeldet bin. Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
||||||
| hmm ... hat mit deinem Thema nix zu tun, aber das hier scheint der aktuellste ENS-Thread mit geeignetem Betreff zu sein ----- weiss wer, ob geplant ist, in der Benachrichtigungsmail auch den Inhalt der ENS unterzubringen? ... vielleicht optional? ist für mich bedeutend einfacher zu archivieren und zum Lesen muss ich mich auch nicht jedes Mal in animexx einloggen mfg |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:14 |
|
![]() |
||||||
| hab auch ne frage ^.^ das ens system is ja jetzt neu ^.^ sieht schnieke aus und ist viel praktischer ^^V aber der rote balken geht ned weg und in dem fenster ist die option "nachrichten löschen" nicht mehr da >_< *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| *mal ein großes Kompliment für das neue System ausspricht* O.O Hab ich mich eben erschrocken, aber ich finds toll XXXD Allerdings zeigt er mir grade an ich hätte noch eine neue ENS, dabei hab ich eigentlich gar keine...öhhhm..^^; ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich mich eben erschrocken, aber ich finds toll XXXD ging mir auch so ^.^ > Allerdings zeigt er mir grade an ich hätte noch eine neue ENS, dabei hab ich eigentlich gar keine...öhhhm..^^; bei mir wie gesagt ebenfalls... und früher hat es, wenn man nur auf ens geklickt hat ein neues fenster aufgemacht... jetzt öffnets das im gleichen fenster O_o *nurmalsoanmerkenwollte* *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| hm mir zeigt er auch an ich hätte ne ens dabei hab ich keine wah animexx was is los? das rote fenster nervt. kommt man sich ja wie in der schule vor mit dem rotstift vom lehrer oO |
|||||||
|
|||||||
| na, nerven tuts mich jetzt direkt nich.....aber wär schon wenn man das in Ordnung bringen könnte (so freu ich mich doch immer als hätt ich wirklich ne ens xD un das ganz umsonst xD) Aber hat zeit...mich störts soweit nicht wirklich , und wenns grad noch wichtigeres zu tungibt... ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* wir sollten nicht gleich alles zulabern ^.^ wir müssen nur warten bis jemand, der sich damit auskennt, wieder online kommt und dann wird das schon ^.^ nur die ruhe. das sind auch nur menschen ^.~ (denk ich mal *g* :p) *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > hm mir zeigt er auch an ich hätte ne ens dabei hab ich keine > wah animexx was is los? > das rote fenster nervt. > kommt man sich ja wie in der schule vor mit dem rotstift vom lehrer oO ganz ruhig, ziemlich bald kommt ein ganz neues ENS-system, dann sind solche "krankheiten" wohl auch behoben. *grins* freut euch schonmal, da hat nerd was richtig gutes programmiert. *grins* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein! |
|||||||
|
|||||||
| @nienchen is das jetzige denn nur übergangsweise? ô.O Seit wann is das shco da? *rofls* <= total verwirrt is ^^° ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| das jetzige müsste das neue sein! bisher sehe ich aber keine verbesserung...hab mir grad mal zum test selbst eine ENS geschrieben.....obwohl ich sie gelesen und gelöscht hab geht der rote balken nicht weg, jetzt hab ich die ganze zeit egal was ich auf animexx mache den balken. das nervt! ausserdem sieht man nichtmehr ob die geschickte ens angekommen/gelesen ist bzw muss man dazu jetzt erst in den anderen ordner klicken, das nervt auch.......und dieses komische kleine fenster das immer beim go spielen aufpoppt kommt jetzt auch wieder. also naja...das neue system mag ja nicht schlecht sein, aber diese punkte sind doof und ich hoffe das wird noch verbessert.....gut war es so wie es war, das einzige was man wirklich ändern hätte sollen war das mit den gesendeten ens löschen können aber der ganz rest naja..lieber ein paar weniger optionen dafür ein system das keine so macken hat die nerven ^^; *hoff das noch besser wird* :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| > das jetzige müsste das neue sein! > bisher sehe ich aber keine verbesserung...hab mir grad mal zum test selbst eine ENS geschrieben.....obwohl ich sie gelesen und gelöscht hab geht der rote balken nicht weg, jetzt hab ich die ganze zeit egal was ich auf animexx mache den balken. das nervt! ausserdem sieht man nichtmehr ob die geschickte ens angekommen/gelesen ist bzw muss man dazu jetzt erst in den anderen ordner klicken, das nervt auch.......und dieses komische kleine fenster das immer beim go spielen aufpoppt kommt jetzt auch wieder. also naja...das neue system mag ja nicht schlecht sein, aber diese punkte sind doof und ich hoffe das wird noch verbessert.....gut war es so wie es war, das einzige was man wirklich ändern hätte sollen war das mit den gesendeten ens löschen können aber der ganz rest naja..lieber ein paar weniger optionen dafür ein system das keine so macken hat die nerven ^^; *hoff das noch besser wird* > wei^^ ich blöde ziege, hab noch nicht geguckt und es ganz übersehen... vergesst meinen post...*sich vom balkon stürzen geh* scheiße bin ich blöd... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wei^^ ich blöde ziege, hab noch nicht geguckt und es ganz übersehen... vergesst meinen post...*sich vom balkon stürzen geh* > scheiße bin ich blöd... *nienchendavonabhaltsichvomBalkonzustürzen* na, das isses nich wert ^.~ macht doch nüschts, irren ist menschlich ^-^ *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich find das neue sys auch total super und mal übersichtlicher ect. wobei ich mich heute schon gefreut boa schon wieder ne neue ens *drop* ^_____^ Wo immer Dunkelheit ist werde auch ich sein! Auf ein Wiedersehen im nächsten Akt! |
|||||||
|
|||||||
| habt ihr nicht auch das problem mit dem balken?? bei mir geht der nichtmehr weg obwohl ich die ens längst gelöscht und gelesen hab! das nervt so! und ich finds halt blöd dass man jetzt immer erst extra nochmal in nen anderen ordner klicken muss um zu sehen ob die ens angekommen ist, früher hat man das halt sofort gesehen :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habt ihr nicht auch das problem mit dem balken?? haben wir, steht doch oben schon ^^'''' > bei mir geht der nichtmehr weg obwohl ich die ens längst gelöscht und gelesen hab! das nervt so! jupp > und ich finds halt blöd dass man jetzt immer erst extra nochmal in nen anderen ordner klicken muss um zu sehen ob die ens angekommen ist, früher hat man das halt sofort gesehen wohl wahr ^.^ nur jetzt die ganze zeit rumzumeckern bringt dochg auch nichts... wir müssen halt warten bis nerd oder so das liest ^.^ *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| achso..naja wenigstens hab ihr das alles, hab die anderen postings über meinem nicht gelesen.. naja...das mit dem gesendete löschen können usw ist schon gut, aber das mit den ordner ist irgnedwie ein unnötiges extra *find* gut, das mit dem roten balken ist wohl ein fehler, der wird dann wohl behoben aber das mit dem nachschaun im anderen ordner wird denk ich mal so bleiben >_< :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achso..naja wenigstens hab ihr das alles, hab die anderen postings über meinem nicht gelesen.. *tropf* > aber das mit dem nachschaun im anderen ordner wird denk ich mal so bleiben >_< red mit nerd *schulterzuck* fragen wird man ja wohl noch können, ne? ich fand das so, wies vorher war (halt die gesendeten einfach drunter) auch praktischer... *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| @maho also mich störts nich, es wird ja irgendwann auch wieder wegsein, wenn sich wer drum kümmert, also nur die Ruhe ^^;; Und das mit dem Ordner wechseln stört mich auch nicht, die zwei Klicks mehr werd ich überleben... So ists auf jeden Fall übersichtlicher (is zumindest meine meinung) ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| also mich stört das mit dem balken weil ich grade wem ne ens geschrieben hab und jetzt muss ich halt ständig immer wieder auf den balken klicken weil ich sonst seine antwort ja net mitkriegen würd da der balken immer da ist. das problem haben sich grad einige, ausser halt die leute die jetzt keine ens geschrieben haben und auch keine erwarten :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| öh..also bei mir steht da Neue Benachrichtigungen (1 ENS) würde dan nnicht wenn du eine Nachricht kriegst 2 ENS dastehen? ô.O ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung...da das "1 ENS" ja durch einen fehler bzw eine nicht vorhandene ENS ausgelöst wird bin ich mir nicht so sicher ob die zahl sich dann ändert, denn wenn man jetzt eine kriegt wäre das ja eigentlich die erste (1) :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde, nerd hat gute Arbeit geleistet, und die kleinen Fehlerchen werden sicher auch bald behoben sein ^^ *nerdknuddel* ~ epzilon feenyx ~ Die Heroic Knights of the Inkwell suchen noch Mitglieder! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=23583&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nerd-Fahneschwenk* sowieso ^.^ was der schon alles gemacht hat is Wahnsinn ^^ *nerdlo~ob* ^.^V *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| vorhin wenn ich auf den balken geklickt hab bin ich wenigstens zu meiner ens seite gekommen, jetzt poppt nur noch das eine benachrichtigungfenster auf. naja >_> lustig ist allerdings dass in dem fenster nicht der name sondern nur die user-nummer steht *lol* :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
Mit jedem Tag wächst die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können... |
|||||||
|
|||||||
| doppelpost *lol* will meine alte ens seite wieder *heul* ;_; :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||