Thread: Ostereier-Aktion 2010
|
Eröffnet am: 17.02.2010 09:16 Letzte Reaktion: 03.04.2010 22:16 Beiträge: 55 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Pocahontas | Ostereier-Aktion 2010 | 22.03.2010, 12:36 | |||
| FULLMOONCHAN | Ostereier-Aktion 2010 | 27.03.2010, 00:32 | |||
| Azuria | Ostereier-Aktion 2010 | 27.03.2010, 09:38 | |||
| Azamir | Ostereier-Aktion 2010 | 27.03.2010, 09:43 | |||
| Pocahontas | Ostereier-Aktion 2010 | 30.03.2010, 16:57 | |||
| Shirou | Ostereier-Aktion 2010 | 31.03.2010, 19:45 | |||
| mayluu | Ostereier-Aktion 2010 | 01.04.2010, 02:00 | |||
| DoroJapan | Ostereier-Aktion 2010 | 01.04.2010, 18:59 | |||
| LumCheng | Ostereier-Aktion 2010 | 01.04.2010, 20:39 | |||
| theDraco | Ostereier-Aktion 2010 | 01.04.2010, 20:58 | |||
Yamini_Zouren |
Ostereier-Aktion 2010 | 01.04.2010, 23:24 | |||
| JuniWonderland | Ostereier-Aktion 2010 | 02.04.2010, 11:24 | |||
| Elunair | Ostereier-Aktion 2010 | 02.04.2010, 12:07 | |||
| CF | Ostereier-Aktion 2010 | 02.04.2010, 11:08 | |||
| Herzblut | Ostereier-Aktion 2010 | 02.04.2010, 11:46 | |||
| Shirou | Ostereier-Aktion 2010 | 02.04.2010, 12:06 | |||
| JuniWonderland | Ostereier-Aktion 2010 | 02.04.2010, 12:09 | |||
| Samantha | Ostereier-Aktion 2010 | 03.04.2010, 11:05 | |||
| Azuria | Ostereier-Aktion 2010 | 03.04.2010, 11:28 | |||
| Wiesel | Ostereier-Aktion 2010 | 03.04.2010, 12:31 | |||
| JuniWonderland | Ostereier-Aktion 2010 | 03.04.2010, 12:39 | |||
| Dharma_Montgomery | Ostereier-Aktion 2010 | 03.04.2010, 12:58 | |||
| Herzblut | Ostereier-Aktion 2010 | 03.04.2010, 17:19 | |||
| Taeyeon | Ostereier-Aktion 2010 | 03.04.2010, 21:44 | |||
| Unkraut | Ostereier-Aktion 2010 | 03.04.2010, 22:16 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte auch eine Ostereier Aktion haben. Und mir wäre es egal ob nun so eine wie das letzte Jahr oder so eine wo man so viele Eier wie möglich anklicken kann. Wenn der Server etwas langsamer wäre, wäre das auch kein Drama. Regt sich ja schließlich auch niemand auf, wenn alle ihre Con-Fotos hoch laden und der Server dann langsamer ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch. Wenn es durch Confoto hochladen ist, hat man davon dann wenigstens was als Normalverbraucher, dem die Eiersuche am Hintern vorbei geht. Hat man aber nicht, wenn einige wie blöd mit Eiersuche die Seite belasten. ^^; ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja aber Eiersuche ist nur einmal im Jahr und Con Fotos werden ständig hochgeladen ^^' Deswegen finde ich es nicht dramatisch, wenn es einmal im Jahr so eine Suche Aktion auf Animexx geben würde =) Ganz im Gegenteil, denn ich denke die meisten User hätten Spaß an so einer Suche, auch wenn der Server einmal langsamer ist.Bleibt ja schließlich jedem selbst überlassen, ob er dann on kommt oder nicht :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bleibt ja schließlich jedem selbst überlassen, ob er dann on kommt oder nicht :3 Den Admins/anderen Mitarbeitern leider nicht. Ich könnte Animexx immer dann an die Wand klatschen, wenn ich was wichtiges fertig machen muss und mich genau DANN ein "Bad Gateway" oder eine "Server-Zeitüberschreitung" anguckt. Und letztere wäre an Ostern mit der Traditionellen Ostereisuche wieder vorprogrammiert. eien begrenzte Zahl von Eiern zu suchen, fände ich allerdings auch nicht schlecht. Das geht nicht ganz so arg auf die Server und frustriert auch nicht so immens, wenn dann irgendwelche Leute, die den Reaload-Schutz geknackt haben, mit 20.000 Eiern gewinnen. Aza^^ Sugar is bad. Sugar rots your teeth. Sugar makes you hyper! Hitler ate sugar!!! [Daria Folge 1-08] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 17:30:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber bis jetzt wurde ja noch nichts über eine Such-Aktion gesagt oder? D: Wenn es eine geben wird bin ich mal gespannt wie es dieses Jahr sein wird :D Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es durch Confoto hochladen ist, hat man davon dann wenigstens was als Normalverbraucher, dem die Eiersuche am Hintern vorbei geht. Außer dem Normalverbraucher gehen auch oder -gerade- Conphotos am Hintern vorbei. ;) Bin ja mal gespannt, wie das wird. Ich mache auch jeden Fall mit, Ostern ist bei mir leider eh nicht viel los daheim. Dafür haben eine ganze Reihe Websiten da wohl Aktionen laufen und auf einige freue ich mich doch sehr. :) Klick mich bitte :-) You gotta amaze me more than forever~ I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt doch gerade die Item Aktion, wo sich aus dem Gedicht schließen lässt, dass am 12.04.2010 (um 12 Uhr - entweder Mittag oder Abend - oder beides von 12 Uhr mittags bis 12 Uhr abends) eine weitere Item Aktion stattfindet/stattfinden könnte. Wäre es in diesem Zusammenhang auch möglich, dass das mit Ostern zu tun hat (auch wenn es dann schon über ne Woche vorbei ist)? Die Ostereieraktion hängt ja mit dem Itembereich zusammen. Vielleicht findet diese Wochende die "normale" Osteraktion statt mit erneut geheimen Items, die dann am 12. erst gelüftet werden. Was denkt ihr darüber? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 20:11:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch vierzig Tage zur Ostereiersuche hier auf Animexx. > > Ich freue mich schon. Ihr auch? omg, ich wusste doch, da war etwas, weshalb ich mexx an ostern meiden muss - JETZT weiß ich es wieder ;P nein, im Ernst - mich wayne'd das ganze Eiergeklicke nicht mehr. hauptsache der server crasht nich, damit ich in Ruhe Go spielen kann, lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mochte immer das Viele-Eier-Geklicke. Würd mich sehr freuen, wenn das wieder da wäre. <3 "Drachenlegenden", der erste Heftroman des aufstrebenden Jungautors Gregory Nemo, ist eine Geschichte voller Fantasie und Abenteuer. Lass Dich von den Drachenlegenden verzaubern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisc hatte cih auch spaß am vielen eiergeklicke, nur is mein i-net momentan bei mri net so gut udn bei meienm fruend noch katastrophaler = ich hatte üebrhautp keien chance, vorallem wenn ich dann noch irgendetwas anderes an dem tag machen würde... Ich fände es daher auch am besten, wenn es für Sonntag und Montag einfach so suchrätsle gibt, wie finde jeden tag die 10 versteckten eier... Das ist, denke ich, doch etwas fairer auch allen gegenüber... 1.Muss man dann nicht den ganzen Tag dran hocken 2.Kann mans auch mit ner langsameren Leitung schaffen... Naja, lets wait and see *stoßgebet an re send* R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas fände ich auch toll :3 Aber ich hätte auch nichts gegen die alte Variante... ich kann mich gar nich mehr an letztes jahr erinner, fällt mir grad auf....wars da anders oo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann mich gar nich mehr an letztes jahr erinner, fällt mir grad auf....wars da anders oo? soweit ich mich erinnere waren es insgesammt 7-8 Eier die willkürlich auf Mexx versteckt waren, je nach Ei gab es eine unterschiedliche Belohnung wzb. ToFu / KT / Item. Wer akribisch jede der Hauptseiten durchsucht hat, wurde relativ schnell fündig, was mir persönlich besser gefallen hat als ständiges side refreshen. :D würde mich persönlich freuen wenn wieder eine ähnliche Aktion statt finden würde (: besonders weil das Geheimnis um Ei 9 un Ei 10 (die Aiko und Yuuki Eier) soweit ich weiß noch gar nicht gelüftet wurde, oder? :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja vllt ham se es auch einfach wieder verpennt xD.. so wie es letztes jahr war fand ichs eigentlich ganz gut^^.. also nicht zu viele aber dafür gut versteckt! :3.. gogo mexx macht was^^!! "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) NFAN, der Nintendo Fan Zirkel Meine Homepage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe nur, das Eierklicken fällt dieses Jahr nicht ganz und gar aus. Wäre schade, denn es ist nun mal eine gewisse Tradition geworden und viele User freuen sich darauf. (Ich auch. ^^) Aber ich stimme euch zu, weniger Eier täten es auch. Dann aber bitte Eier 1:1 KT. XD Edit: Wanns wohl los geht?! Wie war das die letzten Jahre, erinnert sich jemand? Nur Sonntag & Montag? Ich weiß es nicht mehr... Morgen muss ich leider arbeiten und werde sicher unruhig da umherlaufen und mich fragen, ob ich schon Eier verpasse. xD Es ist definitiv eine Sucht. ><# Cook FREE or DIE!™ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 11:49:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| letztes Jahr war es nur Montag wenn ich mich richtig erinnere :D wie war es eig noch mal die Jahre davor? *sich nimmer so wirklich erinnert* da fing es schon Freitags immer an oder? Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ja oO über drei tage ^^ es war auch mal so, das man jede Stunde die chance hatte in einem ei, einen gewinn zu entdecken :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon sehr neugierig darauf, was kommen wird. NEU.¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! Nin Ninnn - Der träumende Herzog http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/104021/output/44352/ Schaut euch das an! =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin schon sehr neugierig darauf, was kommen wird. wenn überhaupt noch was kommen wird ._. wäre schade wenn nicht hab mich eigentlich schon auf die ostereiersuche 2010 gefreut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Aktion läuft doch schon, das erste Ei finde ich leider nicht. Oder hat wer auf die schnelle nen Tipp? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/news.phtml?id=8979 endlich xdDD |
|||||||
|
||||||
| Kann es sein, dass das jeweilige Osterei bei jedem User an einer anderen Stelle ist? o.O |
|
![]() |
||||||
| 1 einziges Ei alle halbe Stunde für die gesamte Animexx-Userschaft?! :O ... okay, dann kann ich ja off gehen... xD -.-; Cook FREE or DIE!™ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 17:32:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein Ei für alle mexxler O.O na toll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, für jeden 10 Eier ist alt....meine Sig...vielleicht fällt mir ma watt neues ein |
|||||||