Thread: ständiger bann bitte um hilfe
|
Eröffnet am: 14.02.2010 20:37 Letzte Reaktion: 14.02.2010 21:19 Beiträge: 7 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ständiger bann bitte um hilfe | 14.02.2010, 20:37 | ||||
| Archimedes | ständiger bann bitte um hilfe | 14.02.2010, 20:42 | |||
Jonouchi |
ständiger bann bitte um hilfe | 14.02.2010, 20:46 | |||
| Azuria | ständiger bann bitte um hilfe | 14.02.2010, 20:48 | |||
| MG | ständiger bann bitte um hilfe | 14.02.2010, 20:50 | |||
Kyashi |
ständiger bann bitte um hilfe | 14.02.2010, 20:52 | |||
| Jim | ständiger bann bitte um hilfe | 14.02.2010, 21:19 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Du wirst aus gutem Grund gebannt. Du belästigst andere User und das sehr massiv. Du bist geistig nicht gesund, also lass dir professionell helfen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sei einfach Mal etwas netter, achte auf die Animexx Regeln und schalt deinen Kopf ein ;) Ich denke dann wirst du hier auch nicht mehr so schnell fliegen. Aber dem bist du dir doch sicher bewusst :)! Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was du da machen kannst? Aufhören das forum vollzuspammen, aufhören andere user zu provozieren und dich an die regeln halten. Mit 100%iger warscheinlichkeit wird dieser thread geschlossen werden ^^' Ich kann dir nur den tipp geben, wenn du wieder gebannt wirst und dir nen neuen account machst (oder eben jetzt schon) dich mit den admins freundlich auseinandersetzen das du dich von nun an, an die regeln halten wirst wer für ein angenehmes chatklima sorgt oder einfach keinen mist hier baut, der wird hier auch nicht gebannt klar macht jeder zwar irgendwo und irgendwann mal mist, aber sowas passiert wenn nur 1-2 mal und man lernt daraus zudem wenn es kleiner mist ist, sehen die mods auch mal drüber hinweg oder weisen dich freundlich auf die regeln hin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2010 20:50:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer Hausverbot hat, dem kann auch nicht mehr geholfen werden. Dich interessiert doch nicht im Geringsten, wie du mit anderen Leuten umgehst. Das Einzige was du im Kopf hast, bist nur du selbst. Dir wurde mindestens zwanzig mal an den Kopf geworfen, von nur einer Person, dass sie nicht mit dir reden will. Und du quatschst sie penetrant immer und immer wieder an. Weißt du was das ist? Belästigung. Du gehst sogar noch weiter: Beleidigungen und Mobbing. Und nach den wüstesten Ausdrücken erwartest du ERNSTHAFT, dass jemand noch mit dir reden will!? Denke mal darüber nach wie du dich verhälst. Denke mal darüber nach wieso niemand mit dir reden will oder wieso sich alle im Anschluss über dich lustig machen oder denken, dass du einen Psychiater nötig hast. Ich bezweifel jedoch, dass du das tun wirst. Lass die Menschen doch bitte einfach in Ruhe. Du nervst. Du kannst dir überhaupt nicht vorstellen wie sehr du nervst. Du machst dich selbst zum Idioten (immer wieder) und merkst das nicht einmal. Das liegt daran, weil du NIE etwas merkst. Dir ist vollkommen egal, wenn dich andere Menschen nicht leiden können. Statt dessen kommst du immer wieder mit der "Aber wir sind doch Freunde"-Nummer. NIEMAND, den du beleidigst, will dein Freund sein. Wann begreifst du eigentlich, was du hier abziehst? Ich weiß es: NIE. Weil du nicht erkennst, dass DU ein Problem hast. Die Probleme kommen nicht von den anderen Menschen. Ich weiß aber was du mit meine Post machst: Ihn ignorieren. Weil dir das am Arsch vorbei geht. Und nein, ich will auch nicht dein Freund sein und deine Links, zu Musik die du magst, interessieren mich auch kein Stück. Weder mich, noch meine Verlobte. Ernsthaft - Du bist ein Beispiel dafür, wieso man die Polizei einschalten sollte. Du wirst übrigens nicht nur von mir gebannt, sondern von zahlreichen Admins. Liegt das an mir? Oh nein. Das liegt einzig und alleine an deinem abstoßenden Verhalten. Hier nochmal deine Vergehen im Überblick, die du immer hübsch wiederholst: - Beleidigungen - Belästigungen - Spammen - andere Leute wie Abfall behandeln - Blacklists ignorieren (denkst du, du wirst zum Spaß geblockt?) - Und andere Gründe, die mir gerade nicht einfallen... [MG] /l、 (゚、 。 7 Meow? l、 ~ヽ じしf_,)ノ [Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2010 21:11:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo ich werde ständig gebannt, ich überlebe vielleicht paar minuten und schon ist mein acc weg was kann man da machen? Sich einfach nicht mehr anmelden und der Animexx Seite (zumindest eine Weile) fern bleiben und überlegen WIESO man gebannt wird Oo? Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sich woanders anmelden und aufhören hier zu trollen. ~~>geschlossen<~~ |
|||||||