Zum Inhalt der Seite

Thread: jetz aber wieder Animexx

Eröffnet am: 22.01.2010 09:01
Letzte Reaktion: 22.01.2010 13:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
jetz aber wieder Animexx 22.01.2010, 09:01
 RaelynRaven jetz aber wieder Animexx 22.01.2010, 10:19
 Watashi-San jetz aber wieder Animexx 22.01.2010, 13:04
Seite 1

Von:   abgemeldet 22.01.2010 09:01
Betreff: jetz aber wieder Animexx [gesperrt]
Hallo liebe Animexx Gemeinde,

ich war früher fleißig bei so ziehmlich jedem Animexx Treffen anwesend. Da sich das früher aber bereits auf 1-2 Jahre beläuft dachte ich mir wie schön und lustig es dort immer wieder war also habe ich mich mit ein paar freunden aufgerappelt und möchte mal wieder an einem Treffen teilnehmen :) Deshalb möchte ich hier in diesem Thread versuchen einen kurzen Überlick über die aktuelle Community, die Musik, die Leute, natürlich den Treffpunkt und natürlich was noch so alles geboten wird erhalten :) wäre cool wenn ich ein paar Auskünfte bekommn könnte ohne mich hier durch diverse Forum Threads zu kämpfen !

Vielen Dank schon mal im vorraus

K1rA

Von:    RaelynRaven 22.01.2010 10:19

Nimm's bitte nicht persönlich - aber würde JEDER User der sich hier (wieder) anmeldet so'n Thread eröffnen, würde das Forum NUR aus solchen Threads bestehen.
Es steht dir, wie jedem anderen User auch, frei dich hier auf der Seite umzuschauen und die Erneuerungen, die du vielleicht noch nicht kennst, auszuprobieren oder ggf. im allg. Fragen-Thread nachzufragen.
Aber 'ne aktuelle Zusammenstellung was Animexx heute alles drauf hat, was gerade angesagt ist ect. wird dir hier wohl niemand geben - zumal das auch einfach nicht nötig ist. Schau dich selbst um, nimm dir die Zeit - keiner wird von dir erwarten dass du nach 1-2 jähriger Abwesenheit binnen 5 Minuten wieder voll auf'm Laufenden bist. ;)
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt

DuBistTerrorist.de

Von:    Watashi-SanAdmin 22.01.2010 13:04

dem ist nichts hinzu zu Fügen
*close*
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Zurück