Zum Inhalt der Seite

Thread: Ach menno

Eröffnet am: 26.05.2003 14:54
Letzte Reaktion: 15.07.2003 13:43
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Ach menno 26.05.2003, 14:54
 Watashi-San Ach menno 26.05.2003, 15:02
SaireaZadkiel Ach menno 26.05.2003, 15:06
Yumiko-Sao Ach menno 26.05.2003, 15:06
SaireaZadkiel Ach menno 26.05.2003, 15:10
SaireaZadkiel Ach menno 26.05.2003, 15:15
SaireaZadkiel Ach menno 26.05.2003, 15:41
 MakoChan Ach menno 26.05.2003, 16:20
Glay Ach menno 26.05.2003, 16:25
 Elihn Ach menno 26.05.2003, 20:26
Akuru Ach menno 15.07.2003, 02:05
 Kurichi Ach menno 15.07.2003, 08:28
 Seranal Ach menno 15.07.2003, 11:26
Yoda Ach menno 26.05.2003, 18:17
Yoda Ach menno 26.05.2003, 16:59
 migele Ach menno 26.05.2003, 18:12
Rhiannon Ach menno 26.05.2003, 18:11
Yoda Ach menno 26.05.2003, 18:15
 lexi Ach menno 26.05.2003, 18:20
xVanessax Ach menno 26.05.2003, 21:25
 Navaki Ach menno 15.07.2003, 01:58
 MakoChan Ach menno 15.07.2003, 13:11
Miyuko Ach menno 15.07.2003, 13:29
Kaitou_Kid Ach menno 15.07.2003, 13:43
Seite 1

Von:   abgemeldet 26.05.2003 14:54
Betreff: Ach menno [Antworten][Ändern]

Ich finde das doof. Es scheint allen in diesem Onlineclub einen Heidenspaß zu machen mich zu ignorieren, das finde ich richtig scheiße. zu meinen fanfics sagt keiner was, zu meinen Fanarts sagt keiner was, zu meinen RPGs kommt keiner. Was habe ich educh getan? Warum werde ich immer ignoriert? Ich würde so gerne hier mal ein paar freunde finden, aber es klappt nciht. bitte antwortet mal

Von:    Watashi-San 26.05.2003 15:02
Betreff: Ach menno [Antworten]
*g*
gerade mal drei Wochen dabei und schon Ansprüche stellen.
Vielleicht hast Du einfach nur die falschen Themen.
Obwohl, in 7 RPG mit 11 Rollen - da hätte ich keine Zeit für.(Muß schließlich noch Arbeiten um mein Hobby zu finanzieren)
Aber kein Panik, hier ist noch niemand an Langeweile gestorben (stimmt doch, oder Niemand?)
Con-Hopper und Dauerhelfer

Von:   abgemeldet 26.05.2003 15:06

du hast glaube ich recht, stimmt, ich bnin erst drei wochen hier, ist mir gerade erst aufgefallen.

Von:   abgemeldet 26.05.2003 15:06

ein kleiner Auszug aus den Regeln extra für dich:

Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG's und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)

hey, ich schreib dir mal ein ENS, okay?
Was ich am aller meisten Liebe: Marmalade Boy www.marmalade.de.vu - für mich gibt es keine Serie die besser ist als Marmalade Boy (+ alle anderen Manga der Zeichnerin)

Robin Hood Anime www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu

Von:   abgemeldet 26.05.2003 15:10

Heulthread ^^
Wenn man keine Ahnung hat...
...einfach mal Fresse halten!

Wer das liest ist doof!

Von:   abgemeldet 26.05.2003 15:15

Das habe ich nciht gesehen. okay, war doof von mir, und tut mir sehr leid. Kann man irgendwie die Beiträge löschen?

Von:   abgemeldet 26.05.2003 15:41

Nein schließen oder löschen können nur Mods die es hier leider erst demnächst geben wird
Wenn man keine Ahnung hat...
...einfach mal Fresse halten!

Wer das liest ist doof!

Von:    MakoChan 26.05.2003 16:20

@threaderöffner:

oh und bevor ichs vergess... gewöhn dich an die unhöflichkeit hier im forum... vor allem von den usern die schon länger hier sind - denen gehört der animexx nämlich, die dürfen neulinge anschreien ;)

Mata ne
MakoChan
-------> SUCHE MIND. 2 KARTEN FÜRS CASTLE ROCK IM AUGUST !!!! <--------

Cause every time you laugh, i feel so.... guilty...

Von:   abgemeldet 26.05.2003 16:25
keine panik, hier im animexx findest du schnell freunde (vielleicht nicht grad in den ersten 3 wochen, aber allein wirst du net bleiben)^^
Was soll an einem Tag gut sein, der mit Aufstehen beginnt??

Von:    Elihn 26.05.2003 20:26

>keine panik, hier im animexx findest du schnell freunde (vielleicht nicht grad in den ersten 3 wochen, aber allein wirst du net bleiben)^^<

Genau!
Bei mir hats auch NUR ein einhalb Jahre gedauert bis ich endlich mal richtig beachtet wurde und mich jemand angelabert hat!

ANIMEXX!! ICH DANKE DIR! DU WARST MEINE RETTUNG!

Ups? War da ein bißchen Verbitterung rauszuhören?
*ggg*

@threadöffner:
Gosh, gewöhn dich bloß nicht an diesen Namen. *gg*
Mir wurde mal gesagt, dass du dich an RPGs beteiligen sollst. Dann lernst du hier Leute kennen.

Problem bei mir:
Ich bin kein RPG Fan..^^;;;
*immer nur selbstherrliche, arrogante Arschlöcher spielen will*!

Gruß Maddi
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka

Von:   abgemeldet 15.07.2003 02:05

>*immer nur selbstherrliche, arrogante Arschlöcher spielen will*!

tu ich z.T. auch...
...und wenn du Glück hast findet sich auch nen Maso, der mit dir spielt ^^ *in solchen Fällen fast immer glück hatte*
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake

Von:    Kurichi 15.07.2003 08:28
Hi Dark-Sim! ^^

Also, wenn du erst 3Wochen dabei bist, brauchst du dich doch darüber nicht wundern!
Ich meine, du kannst doch nicht erwarten, dass alle zu dir kommen! ^^0
Du musst dir selbst Kontakte knüpfen, in den Chat gehen usw.
Als ich neu war, da hatte ich hier auch niemanden gekannt, aber das entwickelt sich eben mit der Zeit. ^^

Also Kopf hoch! Du findest schon noch Freunde! ^^

Chisushi-chan

P.S.: Du solltest dir auch unbedingt nen Steckbrief anlegen!!
Mein neuer Name: Chisushi-chan, auch im FanWork! Früher war ich als Christiane/KristallGlöckchen bekannt! ^^

Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates)
Wieso regnet es nie, wenn man einen Regenschirm dabei hat?
Wieso steht man im Supermarkt immer an der falschen Schlange? ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:31:35

Von:    Seranal 15.07.2003 11:26

also in den chat würde ich nicht gehen XD da wird jemandem mal hallo gesagt und das wars dann auch schon XD so hab ich das jedenfalls mitbekommen ^^ mir antwortet da nie wer.. oder mal gaaaanz selten.. XD
suche lieber kontakte im forum, oder schreib doch einigen leuten, die dir auffallen ins gästebuch oder kontaktiere sie per ENS ^^ mussu dich einfach mal trauen, hier wird dir niemand dafür den kopf abreißen XD oder kommentiere einfach andere bilder von anderen zeichnern, manchmal kommt ein kommentar zurück ^^
Leute... Ich heiße SERANAL und nicht Serenal XD
wehe das schreibt nochmal jemand XD *strichliste führen sollte*

http://www.kuruboard.de/vBB/index.php?s=

Von:   abgemeldet 26.05.2003 18:17

> @threaderöffner:
>
> oh und bevor ichs vergess... gewöhn dich an die unhöflichkeit hier im forum...

also bitte V.V schonmal in ein anderes forum geschaut?
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Stay rude against the fascist regimes,
stay rebel against politicians' dreams.
Stay rude and fight back against injustice,
stay rebel against racial prejudice.

Von:   abgemeldet 26.05.2003 16:59

> Nein schließen oder löschen können nur Mods die es hier leider erst demnächst geben wird

Und das werden selbst die nicht können V.V

Von:    migele 26.05.2003 18:12

*gg*

nicht zu anspruchvoll, du bist einer von vielen vielen usern.
gut ich auch. meine sachen sind teilweise belibt anderes nicht. also einfach warten
migi

take a walk at night,
feel the people around you,
or just to enjoy the moon.

Von:   abgemeldet 26.05.2003 18:11

wenn jemand an Langeweile gestorben wäre, würde er uns das wohl kaum mehr mitteilen können ^^

aber warum werden denn die Mods nicht löschen können? o.O [bin halt auch noch ein unwissender Neuling ¬.¬]

aber das wird schon mit den Bekanntschaften ... ausser, du eröffnest zu viele solcher Threads ~.^

Von:   abgemeldet 26.05.2003 18:15

> aber warum werden denn die Mods nicht löschen können? o.O [bin halt auch noch ein unwissender Neuling ¬.¬]

ganz einfach,weil die admins es einfach nicht wollen...

Von:    lexi 26.05.2003 18:20

dann musst du halt auf die leute zugehen ^^

hey es wir dmods geben?? will auch einer sein ^^; obwohl bin ja net so oft da *snüff*

Von:   abgemeldet 26.05.2003 21:25

Weine net wenn der regen fällt dam dam dam dam... oder wei war des??*löl* Ne spaß bei seite also..mhm n thread dafür bringt dir glaub ich auch net viel..und naja.. anch 3 wochen *g*
papier is geduldig aber nicht jeder mensch*g*
wie dem auch sei... des wird schon und net imma mäckern sondern was für beachtung tun wenn man sie schon haben will ^^
Machts besser als ich

»((¯`Vanessa´¯))«

Von:    Navaki 15.07.2003 01:58

@Dark Sim
Tipp: Sitzt nicht zu lange vorm Computer und besonders nicht hier im Animexx, sonst hast du nach einer Weile das Gefühl, als würdest du nicht beachtet, sondern widme dich lieber dem Zeichnen, dann wird man mal eher auf dich aufmerksam! ^^° *spricht aus Eigenerfahrung, was man hoffentlich nciht merkt, ehem..*

*winkz*
Navaki

Von:    MakoChan 15.07.2003 13:11

> > @threaderöffner:
> >
> > oh und bevor ichs vergess... gewöhn dich an die unhöflichkeit hier
> > im forum...

> also bitte V.V schonmal in ein anderes forum geschaut?

lol, das sagt er mir...

ich bin den ganzen lieben langen tag über wenn ich nix zu tun hab in foren ;) - und ich kenn keins, das in gewissen aspekten so unhöflich und zickig ist, wie das forum hier... sry ;)

Mata ne
MakoChan
2) Does Linux run on Red Hat?
Torvalds: That's just too strange a question.

Zitat LittleGhostGirl im natronundsoda.de.vu Forum:
ich frage mich eigentlich immer nur, was mir die Leute sagen wollen, wenn sie mir Saaataaaan hinterherrufen..also...ich lauf schließlich auch keinem anderen hinterher und brüll Gooooottt...oder?

Von:   abgemeldet 15.07.2003 13:29

@ Seranal: Beim Chat ist das so ne Sache. Früher wars noch so dass man sich wirklich mit allen unterhalten konnte und "Neulinge" gut eingebunden wurden. Allerdings hat sich das im Laufe der Zeit ziemlich geändert: Es haben sich Grüppchen gebildet, die nur noch untereinander chatten, die Neulinge werden meistens übergangen, meistens mit "man muss von sich aus jemanden ansprechen, wenn man chatten will, nicht warten bis man angesprochen wird (und sich dann am Ende ignotiert fühlen darf und den Chat dann scheisse findet)". Mir (bin bald 2 Jahre im Animexx und im Chat)[nicht nur mir] geht es inzwischen so dass ich nicht mehr weiss, worüber ich mit den Leuten noch reden soll, man hat sich schon alles erzählt und wenn man sich jeden Tag im Chat sieht bleibt das auch so. Das ist schade, aber nicht zu ändern. Bis auf "hi, wie gehts?" finden fast keine Gespräche mehr statt und ich bin immer froh, wenn mal neue Leute (die man auch nicht sofort als Kiddie diskriminieren, sondern erstmal eingewöhnen sollte) in den Chat kommen, mit denen man sich unterhalten kann und die Kontakte z.B. per Gästebuch oder ENS vertiefen kann.. man sieht also, im Laufe der Zeit ändert sich vieles.

Was das Forum angeht: Mich stört es im Moment oft dass Threads eröffnet werden, die schon vor einem Jahr angesprochen wurden. Soviele Threads, wo ich gern reinposte, gibt es nicht mehr. Deshalb suche ich meistens über die Suchfunktion z.B. nach Threads zu meinen Lieblingsanimes. Inzwischen bin ich auch Fanfic-Freischalterin weil ich nicht einfach nur Vereinsmitglied sein wollte, mir macht das Spass und ich habe (bis September) Zeit dazu.

Und was das "auf die Leute zugehen" angeht: Solche Threads zu eröffnen, um Aufmerksamkeit zu erregen, ist wirklich nicht das Wahre. RPGs sind gut, in den Chat gehen (bis auf die Umstände, die ich oben beschrieben habe) vielleicht auch, oder einfach mal bei den Steckbriefen nach Leuten aus der Nähe suchen hilft auch viel ^^ (würde dann z.B. zu Telefonaten, Treffen etc. führen ^^).
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:31:35

Von:   abgemeldet 15.07.2003 13:43

@darksim

mach dir doch ersma nen stecki, damit einige leute sich auch ein bild von dir mchen können... findest auchschneller freunde ^^;
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD

Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~

Zurück