Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich suche jemanden! Wacken 2009! Rückfahrt!

Eröffnet am: 22.12.2009 00:25
Letzte Reaktion: 23.12.2009 20:58
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ich suche jemanden! Wacken 200... 22.12.2009, 00:25
 Plueschtier Ich suche jemanden! Wacken 200... 22.12.2009, 06:32
Ich suche jemanden! Wacken 200... 22.12.2009, 11:55
Ich suche jemanden! Wacken 200... 23.12.2009, 20:58
Seite 1

Von:   abgemeldet 22.12.2009 00:25
Betreff: Ich suche jemanden! Wacken 2009! Rückfah... [Antworten]
Hey,

vorneweg: ich wusste jetzt nicht direkt, in welche Rubrik ich das posten soll und ob ich das überhaupt darf. Aber bitte habt ein bisschen Verständniss, denn im Moment bin ich wirklich am verzweifeln und das hier ist einer meiner letzten Möglichkeiten, eine bestimmte Person wieder zu finden.

Diese Person ist weiblich und nicht schlank. Wir haben uns letztes Jahr auf der Rückfahrt von Wacken kennengelernt, als wir gemeinsam auf den Shuttlebuss wartet. Wir saßen dabei alle auf dem Boden unter einem Baum, wenn ich mich recht erinnere.

Sie hatte einen Jungen/Mann bei sich, den ich anfänglich für eine sie hielt. Zu uns gesellte sich dann noch ein anderer Junge/Mann, der wohl in der Werstatt seines Vaters gearbeitet hat. Mit diesem Jungen/Mann saß ich dann später im Buss vorne und er stellte fest, dass das Armaturenbrett recht verbappt war. Außerdem hat die Begleitung auf der einen Zugfahrt von ihm kurz die Bürste geliehen, um sich die Haare zu kämmen. Und ich hatte ihm die Kette von Wacken gegeben, weil ich Gold nicht leiden kann und die im Backstagebereich kein Metalbag bekommen haben.

In Itzehoe habe ich ihr dann noch etwas Geld gegeben gehabt, weil es mir leid tat, dass die beiden sich nichts mehr zu Essen leisten konnten.

Wenn ich mich recht erinnere hieß sie Amber, kann aber auch sein, dass mir da eine Erinnerung einen bösen Streich spielt. Sie war Backstage auf Wacken, da sie eine eigene Radiosendung bei MySpace (ich glaube zumindest, dass es MySpace war) hat und dafür einige Interviews gesammelt hat. Außerdem hat sie erzählt, dass sie gut zeichnen kann.

Ich wende mich letztendlich ans Animexx, da sie mir erzählte, dass sie hier manchmal sei. Ursprünglich hatte sie mir ihre MSN-adresse gegeben, doch durch einen dummen Unfall habe ich diese leider verloren und ich habe mich selten so geärgert, da ich sie gerne mal besuchen gegangen wäre! Ich habe schon länger die Hoffnung aufgegeben gehabt, sie wieder zu finden, aber da ich mich heute mit einem Bekannten über Wacken unterhielt und ihm diese Begegnung schielderte und vieles mehr, kam doch ein wenig Hoffnung in mir auf, als er meinte, ich solle es doch mal hier versuchen, wenn ich weiß, dass sie hier irgendwo ist....

Details, die mir noch einfallen würden wäre, dass ich damals in Hamburg aussteigen musste, die anderen drei aber weiterfuhren. Und außerdem noch, dass sie von einem Bild mit einer wandernden Träne und einem Poltergeist erzählt hat. Und soweit ich weiß war sie entweder mti dem Sänger von In Extremo oder Subway to Sally befreundet gewesen, bevor dieser seinen Durchbruch hatte. (kann aber auch sein, dass das ne ganz andere Band war.)

Sollte jemand auch nur ein einziges dieser Details bekannt vorkommen und das Gefühl haben, dass er mir bei meiner Suche helfen könnte, wäre ich wirklich überaus dankbar, wenn sich diese Person per ENS bei mir melden würde. Auch wenn er oder sie selbst nicht im Zug dabei waren, aber das Gefühl haben, dass einer dieser Details auf eine von ihnen bekannte Person zutreffen könnte!

Ich danke vielmals!
Gruß
Sha-abre
Zuletzt geändert: 22.12.2009 00:30:05

Von:    Plueschtier 22.12.2009 06:32

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/suche.php

Schau mal hier, alle User mit dem Namen Amber.
Ansonsten viel Glück bei der Suche!
Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang!
Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir.

Von:   abgemeldet 22.12.2009 11:55

> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/suche.php
>
> Schau mal hier, alle User mit dem Namen Amber.
> Ansonsten viel Glück bei der Suche!

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/ müsste man für die Suche verwenden, http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/suche.php geht nur wenn man über vorherige Seite Suchkriterien angegeben hat.

Hab gerade mal geschaut, 22 Treffer, davon kann man vermutlich eh einige ausschließen weil sie nur "amber" irgendwo im Namen haben. Ich denke da sollte man sich einfach mal durch die paar Leute durchklicken.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread

Von:   abgemeldet 23.12.2009 20:58
Danke, habe ich bereits schon versucht. Leider bin ich mir ja nciht 100%ig sicher, ob sie Amber hieß... und nur weiß sie so heißt hei´ßt es ja nciht, dass sie hier auch so heißt =( TRotzdem danke ^^

Zurück