Thread: Hilfe animexx funktioniert nicht mehr richtig
|
Eröffnet am: 14.12.2009 21:44 Letzte Reaktion: 16.12.2009 09:21 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| calumon | Hilfe animexx funktioniert nic... | 14.12.2009, 21:44 | |||
| cuby | Hilfe animexx funktioniert nic... | 14.12.2009, 21:49 | |||
| Korialstrasz | Hilfe animexx funktioniert nic... | 14.12.2009, 21:56 | |||
| calumon | Hilfe animexx funktioniert nic... | 14.12.2009, 22:58 | |||
| Honokamura | Hilfe animexx funktioniert nic... | 14.12.2009, 23:18 | |||
| elbin-luna-chan | Hilfe animexx funktioniert nic... | 14.12.2009, 23:45 | |||
| Hilfe animexx funktioniert nic... | 15.12.2009, 12:55 | ||||
| Jim | Hilfe animexx funktioniert nic... | 15.12.2009, 14:10 | |||
| calumon | Hilfe animexx funktioniert nic... | 16.12.2009, 09:21 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ihr lieben seit heute habe ich ein riesiges Problem. Die gesamte blaue Leiste ist unbrauchbar. Kein einziger Link funktioniert mehr und kein Sub-Menü öffnet sich mehr, so ist animexx kaum zu benutzen. Kennt das einer von euch? Woran liegt das? Was kann man dagegen tun? Bespielsweise ich klick auf Persönliches und es passiert nichts. die suche oben funktioniert auch nicht mehr. aktualisieren und browserneustart bringt auch nix. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 21:49:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hast du sowas wie NoScript frisch installiert? SUCHE: Appleseed Saga EX MACHINA Snap Kits - LANDMATE-Teile Jetzt hab ich alle 5 Figuren, aber nur nen halben Mecha -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welcher Browser benutzt du denn? Schonmal einen anderen ausprobiert?? Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt. Peter Bamm (1897-1975) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab noscript nicht installiert und benutzen tue ich firefox das hat bis gestern auch die ganze zeit normal funktioniert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, sowas kenne ich. Versuch es mal mit Internet Explorer. Oder versuch mal strg + shift + entf gleichzeitig zu drücken, während du in Firefox bist, danach klickst du auf Details und wählst nur cache aus, also bei all den anderen, soll kein Hacken mehr dran sein. Und oben beim Auswahlmenü einfach das letzte, das müsste "alles" heißen. (Hab leider die Englische Version von Firefox.) o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für sowas braucht man aber keinen eigenen Thread erstellen, man kann auch in diesem Fehler-Thread posten oder sich ans Helpdesk wenden. Fürs nächste Mal. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schau am besten mal hier: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Troubleshooting-FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal Cache leeren und Cookies killen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank, cache leeren hat geholfen. Und sorry das ich nen extra Thread aufgemacht habe, aber ich war voll verzweifelt e_e' |
|||||||