Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx mobil funktioniert nicht...

Eröffnet am: 16.11.2009 14:54
Letzte Reaktion: 23.01.2010 15:03
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Animexx mobil funktioniert nic... 16.11.2009, 14:54
 CF Animexx mobil funktioniert nic... 17.12.2009, 04:46
 cato Animexx mobil funktioniert nic... 17.12.2009, 10:09
 Sidekickerin Animexx mobil funktioniert nic... 23.01.2010, 09:59
 GekkaReijin Animexx mobil funktioniert nic... 23.01.2010, 10:16
 leckse Animexx mobil funktioniert nic... 23.01.2010, 15:03
Seite 1

Von:   abgemeldet 16.11.2009 14:54
Betreff: Animexx mobil funktioniert nicht... [Antworten]

ICh hab ein relativ neues Handy und bin ziemlich oft damit im Internet. Eigentlich hatte ich bisher noch so gar keine Probleme, seiten aufzurufen, nur bei animexx steht : The requestet page is not available oder sowas.
find ich echt schade, da ich die meiste zeit auf mexx bin.

zur information, ich hab ein sony erricson c510, kann mir irgendjemand sagen, wie ich die seite aufrufen kann? oder ist das handy dafür nicht geeignet??
~~Tauche ein in das Leben von Draco Malfoy und Harry Potter! Ihree Ängste, ihre Vergangenheit, ihre Welt.Lack of Light - Dein Feind ist dir ähnlicher als du denkst -> DMxHP

Von:    CF 17.12.2009 04:46

Hab nen ähnliches Prob scho längere Zeit mit meinem Handy^^ ist nen Samsung u900 Soul^^.. ab und an läufts, aber naja habs eh kaum benutzt..
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

NFAN, der Nintendo Fan Zirkel
Meine Homepage

Von:    cato 17.12.2009 10:09

Also du kannst es ja zum Vergleich beim normalen Browser unter http://mobil.animexx.de/ versuchen - wenn's da auch nicht funktioniert, liegt's an uns, wenn schon, an der Internetverbindung des Handys ^^
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:    Sidekickerin 23.01.2010 09:59
vielleicht liegts auch einfach daran das du ein handy hast was nicht so wirklich zum surfen geignet ist....
mit android, windows mobile und einem anderem gerät was ich hasse geht es jedenfalls ohne probleme mit animexx

Von:    GekkaReijin 23.01.2010 10:16

> vielleicht liegts auch einfach daran das du ein handy hast was nicht so wirklich zum surfen geignet ist....
> mit android, windows mobile und einem anderem gerät was ich hasse geht es jedenfalls ohne probleme mit animexx

Das kann ich nur unterschreiben ^^°
wobei ich eher beim surfen mit dem handy auch die normale mexx seite nehme weil ich kein bock hab auf jeder seite erstmal mobile zu vergrößern damit ich was lesen kann >_>

der packt mir immer die ganze seite auf das display und da die mobil startseite nicht gerade kurz ist ... XD'

das ganze sieht dann so aus
http://img130.imageshack.us/img130/1103/screen01m.png

is jetzt nicht schlimm, aber wenn man viel unterwegs is is das echt nervig wenn das so klein wird ><

Ne wirkliche Mobil ansicht is das halt mittlerweile nicht mehr
wobei das ganze nicht so schlimm wäre wenn die seite nicht unnötig in die breite gezogen werden würde, durch den fetten roten text.
Zuletzt geändert: 23.01.2010 10:45:33

Von:    leckse 23.01.2010 15:03

> Ne wirkliche Mobil ansicht is das halt mittlerweile nicht mehr
> wobei das ganze nicht so schlimm wäre wenn die seite nicht unnötig in die breite gezogen werden würde, durch den fetten roten text.

Die Mobilversion gehört eh mal überarbeitet. In der Sitemap fehlen ein paar wichtige Links wie die Kontaktliste. Und die persönliche Startseite ist eine ziemliche Klickorgie.

Der rote Hinweis ist übrigens wirklich nervig. Der erscheint auch auf vielen mobilen Geräten.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 23.01.2010 15:04:20

Zurück