Thread: Aktualisierung der Serienauswahl?
|
Eröffnet am: 14.05.2003 15:23 Letzte Reaktion: 14.05.2003 20:17 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| jewell | Aktualisierung der Serienauswa... | 14.05.2003, 15:23 | |||
Galileo |
Aktualisierung der Serienauswa... | 14.05.2003, 15:56 | |||
| jewell | Aktualisierung der Serienauswa... | 14.05.2003, 16:00 | |||
Galileo |
Aktualisierung der Serienauswa... | 14.05.2003, 16:35 | |||
Galileo |
Aktualisierung der Serienauswa... | 14.05.2003, 16:41 | |||
| Laton | Aktualisierung der Serienauswa... | 14.05.2003, 16:52 | |||
Galileo |
Aktualisierung der Serienauswa... | 14.05.2003, 17:08 | |||
| Laton | Aktualisierung der Serienauswa... | 14.05.2003, 17:23 | |||
| project_2501 | Aktualisierung der Serienauswa... | 14.05.2003, 17:56 | |||
Galileo |
Aktualisierung der Serienauswa... | 14.05.2003, 20:17 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hallo! Ich hätte mal eine Frage: Wäre es vielleicht möglich die Liste zu aktualisieren, wo man anklicken kann welche Serien man ausblenden möchte? Denn in letzter Zeit schießen die One Piece- und Beyblade-Threads wie Unkraut aus der Erde, nicht dass mich das stört, ich würde sie nur gerne wegen Nichtinteresse ausblenden. Wäre das vielleicht eine Überlegung wert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, danke für den Hinweis, du hast echt recht, der Fehler ist wohl keinem von uns aufgefallen. Es SOLLTE eigentlich so sein, dass sich das automatisch ändert mit den Themen, die grade "in" sind, geht aber nicht mehr anscheinend. Also ich schau da mal... Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Webteam |
|||||||
|
|||||||
| Danke schön! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ist repariert und jetzt immer aktuell. In der Liste sind die häufigsten Themen der letzten 4 Wochen, ich denke das ist ok oder? Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Webteam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super, Doppelposting wegen langsamem Server :) Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Webteam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:27:43 | |||||||
|
|||||||
| Gibt es da eigentlich eine Begrenzung? Ich hab gerade versucht, meine Streichliste zu aktualisieren, und irgendwie nimmt er meine Änderungen jetzt nicht mehr an. ^.^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch, ich hatte da was übersehen. Sollte jetzt wieder gehen! Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Webteam |
|||||||
|
|||||||
| DANKE! ^____^ Ja, jetzt klappt es wieder. ;-) (Und ich hab wieder meine sehr übersichtliche Forensicht. *G*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es eigentlich mit einer seperaten Option, um ALLE Themen einzublenden? Sicht, das ist viel... Ach ja: Yay, 30 JRock-Threads ausgeblendet... :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:27:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wäre es eigentlich mit einer seperaten Option, um ALLE Themen > einzublenden? Sicht, das ist viel... Hm, ich versteh nicht ganz, was du meinst. Wenn du bei der Serien-Auswahl auf der Forumsstartseite einfach gar nichts ankreuzt, dann werden natürlich alle Serien auch angezeigt. Die Auswahl ist ja nur dazu da, um ganz bestimmte Serien exklusiv anzuzeigen oder eben auszublenden. Oder meinst du was anderes? > Ach ja: Yay, 30 JRock-Threads ausgeblendet... :) ^_^ Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Webteam |
|||||||