Thread: 18-Bereich
|
Eröffnet am: 03.05.2003 19:41 Letzte Reaktion: 21.05.2003 13:30 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Cutegirl | 18-Bereich | 03.05.2003, 19:41 | |||
| SailorSirius | 18-Bereich | 03.05.2003, 19:58 | |||
| darkover | 18-Bereich | 03.05.2003, 20:08 | |||
| MakoChan | 18-Bereich | 04.05.2003, 00:28 | |||
| darkover | 18-Bereich | 04.05.2003, 00:40 | |||
| migele | 18-Bereich | 13.05.2003, 08:53 | |||
| darkover | 18-Bereich | 13.05.2003, 09:23 | |||
| SAlbert | 18-Bereich | 13.05.2003, 10:30 | |||
| ChibiAkuma | 18-Bereich | 13.05.2003, 13:58 | |||
| migele | 18-Bereich | 13.05.2003, 17:01 | |||
| Balduin | 18-Bereich | 13.05.2003, 17:56 | |||
| migele | 18-Bereich | 13.05.2003, 21:37 | |||
| migele | 18-Bereich | 15.05.2003, 09:57 | |||
| migele | 18-Bereich | 21.05.2003, 08:51 | |||
| Balduin | 18-Bereich | 21.05.2003, 11:20 | |||
| migele | 18-Bereich | 21.05.2003, 13:30 | |||
| |||||
|
||||||
| hallo! ich bin noch nicht so lange hier und kenn ich mich auch noch nicht so besonders gut aus. Ich hab aber inzwischen schon mitbekommen, dass man sich wenn man 18 ist, mit seiner Personalausweisnummer nochmal speziell anmelden kann und dann darf man sich auch Hentaibilder etc ansehen. Ok, schön und gut, aaaaaaber: Ich werde bald 18, komme aber aus Österreich und habe somit KEINEN PERSONALAUSWEIS!!! Bitte welche Nummer soll ich dann eintragen? Oder hab ich Pech gehabt? Ich würde mich freuen, wenn mir wer helfen kann Lg Cute |
|
|||||||
| Interessant, ich erinner mich, wie ich auf exakt die selbe Frage schon mal geantwortet hab *g* Schreib ne Mail an unsere "Chefs", die können dir da helfen. Wieso gibt's in Österreich keine Personalausweise? ô_o Siri's Abitur: Deutsch(BANZAI!), Englisch(6.5), Geschichte(7.5), Physik(25.6.) Siri lernt derzeit: Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) - Alles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde mich freuen, wenn mir wer helfen kann wen ich nicht irre musst du eine kopie von deinem pass hir einschicken und dann wirst du freigeschaltet Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| hmm... ging das bisher net immer nur, wenn man vereinsmitglied ist? oder geht das auch so? (wär ja cool, werd in ein paar tagen 18 ^___^) Mata ne MakoChan Edit: @SailorSirius: kA, ich weiß nur, dass ich in *.de schon doof angeschaut wurde, weil ich mit 14 jahren schon nen normalen pass hatte, und keinen kinderdings, oder so was es da bei euch wieder sinnloses gibt... ;) Du tätest gut daran, dich zu fragen, ob dein Unleben den Kainskindern nützt oder schadet. Shonen Ai ist eklig, bah und stinkt. www.animeboard.at - Österreichisches Anime Board |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:24:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie es für österreicher geht wird hir von galileo erklärt : http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=19608&seite=1&highlight=18 Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lustig, ich bin vereinsmitglied bin mittlerweile 21 und kann trotzdem keine Hentais sehen was stimmt da nicht??? migi take a walk at night, feel the people around you, or just to enjoy the moon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lustig, ich bin vereinsmitglied bin mittlerweile 21 und kann trotzdem keine Hentais sehen > > was stimmt da nicht??? Hast du eine kopie deines Ausweises an Galileo geschickt? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, als Vereinsmitglied sollte man mit 18 automatisch freigeschaltet sein. Zur Anmeldung ist ja der Ausweis nötig. Alerdings sehe ich, das du kein Karo vor dem Nick hast, also nur Onlineclubmitglied bist. Wenn du unter einem Anderen Nick Vereinsmitglied bist kommst du auch mit diesem in die Hentai-Bereiche. Ansonsten solltetst du dich an Gallileo wenden. Nun habe ich bemerkt, das das Karo doch da ist. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:24:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zur Anmeldung ist ja der Ausweis nötig. hö? seit wann das?? von mir hat den keiner verlangt... den brauch man doch nur, wenn man kein vereinsmitglied ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da steh ich nun ich armen Tor und bin so klug als wie zuvor! migi take a walk at night, feel the people around you, or just to enjoy the moon. |
|||||||
|
||||||
| > da steh ich nun ich armen Tor und bin so klug als wie zuvor! Naja, schreib halt Gali nochmal ne Mail, dann wird er das schon in Ordnung bringen... ^^ |
|
![]() |
||||||
| mache ich! melde mich mal deswegen. migi take a walk at night, feel the people around you, or just to enjoy the moon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch draufgekommen das die RPGs für erwachsene für mich gesperrt sind *es immer lustiger finde* wo gibts eigentlich höhere bereiche? ich kenne ff fa rpg forum noch etwas wo ich nachschauen kann? migi take a walk at night, feel the people around you, or just to enjoy the moon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch alles beim alten ist. migi take a walk at night, feel the people around you, or just to enjoy the moon. |
|||||||
|
||||||
| > immer noch alles beim alten ist. Dann ruf Gali halt an ^_- Bis es geklappt hat. |
|
![]() |
||||||
| habe ihn heute im irc bearbeitet geht alles! dange gali migi take a walk at night, feel the people around you, or just to enjoy the moon. |
|||||||