Zum Inhalt der Seite

Thread: Sozi-Adel auf Mexx

Eröffnet am: 15.01.2009 11:24
Letzte Reaktion: 15.01.2009 15:58
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sozi-Adel auf Mexx 15.01.2009, 11:24
 _Shizuna_ Sozi-Adel auf Mexx 15.01.2009, 11:33
 RaelynRaven Sozi-Adel auf Mexx 15.01.2009, 11:36
 Jim Sozi-Adel auf Mexx 15.01.2009, 11:38
 _Shizuna_ Sozi-Adel auf Mexx 15.01.2009, 11:43
 ElarionEulenschwinge Sozi-Adel auf Mexx 15.01.2009, 11:40
 RaelynRaven Sozi-Adel auf Mexx 15.01.2009, 12:00
 Watashi-San Sozi-Adel auf Mexx 15.01.2009, 11:56
 Vanillaspirit Sozi-Adel auf Mexx 15.01.2009, 11:59
 Korialstrasz Sozi-Adel auf Mexx 15.01.2009, 13:33
 Koibito Sozi-Adel auf Mexx 15.01.2009, 14:40
Sozi-Adel auf Mexx 15.01.2009, 14:57
 Nightmaker Sozi-Adel auf Mexx 15.01.2009, 15:04
Sozi-Adel auf Mexx 15.01.2009, 15:12
 cato Sozi-Adel auf Mexx 15.01.2009, 15:51
Sozi-Adel auf Mexx 15.01.2009, 15:58
Seite 1

Von:   abgemeldet 15.01.2009 11:24
Betreff: Sozi-Adel auf Mexx [gesperrt]
Halli Hallo.

Mir ist aufgefallen, dass bestimmte User hier nur Tag und Nacht abhängen, da sie nichts anderes haben außer das Forum hier.
Einige von denen behaupten, dass sie einer beruflichen Tätigkeit nachgehen, aber das halte ich für gelogen. Kein Chef duldet es auf Dauer, dass seine Mitarbeiter den ganzen Tag im Netz rumhängen anstatt ihre Arbeit zu erledigen.
Auch einige User, die selbstständig sein wollen führen sich auf als ob sie sozial über jeden Menschen stehen würden. So manchmal glaube ich, dass man sich hier an der Identität anderer Menschen bedient, um sein Versagerdasein besser verbergen zu können.
Allein schon am ordinären Vokabular und an den bildungslückenhaften Inhalten merkt man deutlich, dass es sich unmöglich um Menschen handeln kann, die in geordneten Verhältnissen leben.
Gerade die Menschen, die andere als faules Pack abstempeln sind selber faule Hartz-4-Empfänger, die es als selbstverständlich sehen, dass andere für sie arbeiten gehen. Diese haben auch keine Freunde, sondern nur Feinde.

Von:    _Shizuna_ 15.01.2009 11:33

>Mir ist aufgefallen, dass bestimmte User hier nur Tag und Nacht abhängen, da sie nichts anderes haben außer das Forum hier.

Du musst ja Zeit haben

>Einige von denen behaupten, dass sie einer beruflichen Tätigkeit nachgehen, aber das halte ich für gelogen. Kein Chef duldet es auf Dauer, dass seine Mitarbeiter den ganzen Tag im Netz rumhängen anstatt ihre Arbeit zu erledigen.

Woher willst du das denn wissen? Ich durfte im Callcenter wenn nichts los war auch ins Internet. Ok Im mom bin ich krankgeschrieben. Aber Morgen gehts dann auch wieder um 5 Uhr Morgens los.
Und gegenfrage. Um die Uhrzeit in der du gerade schreibst arbeitet man doch eigentlich auch noch. Oder hat man heutzutage tatsächlich das Glück um 11:24 Feierabend zu haben.

>Allein schon am ordinären Vokabular und an den bildungslückenhaften Inhalten merkt man deutlich, dass es sich unmöglich um Menschen handeln kann, die in geordneten Verhältnissen leben.

Oh da fass dir doch direkt an die eigene Nase ;) Deine Art der Äußerung war in einem Teil des Forums mehr als unhöflich.

Und im übrigen ist das für mich eigentlich eine Beschwerde über User von einem User und hätte auch da hin gepasst http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=157068

Und wie jemand schon einmal geschrieben hatte: "Muss denn für jedes gejammer, ein neuer Threat aufgemacht werden?"

Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Von:    RaelynRaven 15.01.2009 11:36

> Oder hat man heutzutage tatsächlich das Glück um 11:24 Feierabend > zu haben.

Kommt auf die Arbeitszeiten an; ich fange frühestens um 17:00 Uhr an zu arbeiten, oftmals erst später. ;)
Icecube - eine X Japan-Fanfic, für alle die es noch nie wissen wollten. :D

Von:    Jim 15.01.2009 11:38

>Einige von denen behaupten, dass sie einer beruflichen Tätigkeit nachgehen, aber das halte ich für gelogen

Ganz asozial frage ich: wen interessierts was du für wahr und unwahr hältst? Und warum postest du sowas im Forum und nicht in denien Blog wo das eher hingehören würde?
Zuletzt geändert: 15.01.2009 11:40:44

Von:    _Shizuna_ 15.01.2009 11:43

>Kommt auf die Arbeitszeiten an; ich fange frühestens um 17:00 Uhr an zu arbeiten, oftmals erst später. ;)

Da geb ich dir natürlich Recht. Aber deine Arbeistzeit hätte ich zu gern da wo du anfängst hör ich erst auf. Tauschen? xD
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)
Zuletzt geändert: 15.01.2009 11:43:37

Von:    ElarionEulenschwinge 15.01.2009 11:40
> Halli Hallo.
>
> Mir ist aufgefallen, dass bestimmte User hier nur Tag und Nacht abhängen, da sie nichts anderes haben außer das Forum hier.
> Einige von denen behaupten, dass sie einer beruflichen Tätigkeit nachgehen, aber das halte ich für gelogen. Kein Chef duldet es auf Dauer, dass seine Mitarbeiter den ganzen Tag im Netz rumhängen anstatt ihre Arbeit zu erledigen.
> Auch einige User, die selbstständig sein wollen führen sich auf als ob sie sozial über jeden Menschen stehen würden. So manchmal glaube ich, dass man sich hier an der Identität anderer Menschen bedient, um sein Versagerdasein besser verbergen zu können.
> Allein schon am ordinären Vokabular und an den bildungslückenhaften Inhalten merkt man deutlich, dass es sich unmöglich um Menschen handeln kann, die in geordneten Verhältnissen leben.
> Gerade die Menschen, die andere als faules Pack abstempeln sind selber faule Hartz-4-Empfänger, die es als selbstverständlich sehen, dass andere für sie arbeiten gehen. Diese haben auch keine Freunde, sondern nur Feinde.

Deine Fähigkeit zur Selbsterkenntnis beeindruckt mich zutiefst.

Edit: Mal ganz unter uns: Bist du ein User oder ein Troll?
Die Beiträge von dir die ich bisher gelesen habe lassen Letzteres vermuten...

Zuletzt geändert: 15.01.2009 11:44:03

Von:    RaelynRaven 15.01.2009 12:00

> Da geb ich dir natürlich Recht. Aber deine Arbeistzeit hätte ich > zu gern da wo du anfängst hör ich erst auf.

Joa, und genau aus dem Grund hat man öfters so seine Probleme Freunde zu treffen, wenn man solche Arbeitszeiten hat wie ich - eben weil es den meißten so geht wie dir: Wenn ich anfange hören die schon auf. |D

By the way @Hartz IV: Nicht jeder Empfänger von Hartz IV ist asozial und drückt sich vor der Arbeit. Meine Mutter empfängt das Geld nur weil mein Vater letztes Jahr gestorben ist und man heutzutage ungern eine Frau im Alter von über 50 Jahren irgendwo einstellt. Zudem hat immernoch jeder Mensch seine eigenen Gründe warum er sowas bezieht. Wenn du hier nur mit Clichées um dich wirfst bist du auch nicht besser als die Leute die du kritisieren willst.
Icecube - eine X Japan-Fanfic, für alle die es noch nie wissen wollten. :D

Von:    Watashi-San 15.01.2009 11:56

Faszinierend wie Du wieder mal von Dir auf andere schließt
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:    Vanillaspirit 15.01.2009 11:59

> Mir ist aufgefallen, dass bestimmte User hier nur Tag und Nacht abhängen, da sie nichts anderes haben außer das Forum hier.

Um das zu bemerken, muss man schon große Langeweile haben - immerhin muss man dafür die täglichen Onzeiten verschiedener User dafür über einen längeren Zeitraum betrachten.

> Einige von denen behaupten, dass sie einer beruflichen Tätigkeit nachgehen, aber das halte ich für gelogen. Kein Chef duldet es auf Dauer, dass seine Mitarbeiter den ganzen Tag im Netz rumhängen anstatt ihre Arbeit zu erledigen.

Und du weißt woher, dass sie eben nicht arbeiten? Ich darf auch während meiner Pausen ins Internet ... naja, eigentlich bin ich öfter im Net, als mir lieb ist, da ich für Recherchen, Aquise etc. zuständig bin und im Moment hab ich endlich Urlaub. Ja, Leute können auch mal Urlaub haben und dann den ganzen Tag im Net rumhängen. Who cares?

> Auch einige User, die selbstständig sein wollen führen sich auf als ob sie sozial über jeden Menschen stehen würden.

Nicht schon wieder dein Privatkrieg mit bestimmten Schildkrötenliebhabern.

> Allein schon am ordinären Vokabular und an den bildungslückenhaften Inhalten merkt man deutlich, dass es sich unmöglich um Menschen handeln kann, die in geordneten Verhältnissen leben.

Wie kommst du darauf, dass das etwas über die Lebensordnung eines Menschen aussagt? Es gibt verkrachte Studenten und Leute mit schlechtem Hauptschulabschluss und floriendem Unternehmen. Du wirkst extrem oberflächlich, kurzsichtig und kümmerst dich unnötigerweise um Dinge, die dich nichtmal was angehen. Was interessiert es dich, ob diese Leute über ihre Arbeitsverhältnisse lügen oder ob sie ihren Job verlieren?
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.
Zuletzt geändert: 15.01.2009 12:00:46

Von:    Korialstrasz 15.01.2009 13:33

Sei doch glücklich das du Arbeit hast mit so tollen Arbeitszeiten ;)
Was andere machen kann einem doch egal sein. Ob Sie nun lügen und sich besser darstellen als Sie sind.... Wayne.

PS: Ich hab Mittagspause nicht das du denkst ich wär so einer :P
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Von:    Koibito 15.01.2009 14:40

Huh, weißt du denn genau, wann welcher User online ist und das sie nur das Forum hier haben? Das ist... beeindruckend...
Im Praktikum kann ich auch ins Internet gehen, sofern ich gerade nichts zu tun habe.
Außerdem, was kümmert es dich, ob andere User arbeiten, oder nicht?

>Allein schon am ordinären Vokabular und an den bildungslückenhaften Inhalten merkt man deutlich, dass es sich unmöglich um Menschen handeln kann, die in geordneten Verhältnissen leben.

*Hust* Wenn ich richtig wütend bin, werfe ich auch mit Schimpfwörtern nur so um mich, bin ich darum nicht in geordneten Verhältnissen aufgewachsen? Oft ist es so, dass man Wörter von anderen hört und sie sich dann angewöhnt, das hat ja nicht gleich etwas damit zu tun, dass man ein "Assi" ist.
Und für gewöhnlich weiß ich mich auch zu benehmen.

>Diese haben auch keine Freunde, sondern nur Feinde.

Gleiches gilt gerade aber auch für dich.
Ich empfehle dir, solche Themen lieber in den Weblog zu schreiben, anstatt immer Threads zu eröffnen. ;)

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   abgemeldet 15.01.2009 14:57

> Halli Hallo.
>

Um zu wissen das manche hier oft "abhängen" musst Du doch hier auch oft abhängen.

Ach ist das schön wenn man selber Chef ist. *Kaffee schlürf, im Animexx surf... statt einer Mittagspause*
Und ich kenne viele Chefs die es lieber sehen wenn der Mitarbeiter sein "Internet-Privatzeug" auch mal ind er Firma machen und dafür auch länger da sind, als das sie nach 8 Stunden weg sind.
In den meisten Firmen wird Privatsurfen toleriert, solange die Arbeit nicht darunter leidet.

> Auch einige User, die selbstständig sein wollen führen sich auf als ob sie sozial über jeden Menschen stehen würden. So manchmal glaube ich, dass man sich hier an der Identität anderer Menschen bedient, um sein Versagerdasein besser verbergen zu können.

Wo das denn?

Ich könnte jetzt böse sein und sagen: Jemand der wie Du offensichtlich nur Hentai und Sex im Kopf hat und keine anderen Hobbies, kann auch nicht in geordneten Verhältnissen leben.
Aber seit wann spiegelt das was man im Internet sagt und tut 100% den realen Menschen wieder?
Vor allem hier auf Animexx.

> Gerade die Menschen, die andere als faules Pack abstempeln sind selber faule Hartz-4-Empfänger, die es als selbstverständlich sehen, dass andere für sie arbeiten gehen. Diese haben auch keine Freunde, sondern nur Feinde.

Ich kenne hier nur einen Hartz4 Empfänger der Andere als faul und dumm hinstellt, weil die es wagen ihm Tipps zu geben wie er Arbeit findet.

Ich verstehe Dein Anliegen nicht so ganz:

Arroganz und mieses Verhalten im Forum hat nichts mit der sozialen Schicht zu tun. Es gibt hier einige wirklich arrognate Studenten die meinen sie wären es. Dann einige Minderjährige die einen belehren wollen man habe ja keine Ahnung vom leben und vielleicht auch den einen oder Anderen der den ganzen Tag nur dumpf vorm Rechner hängt...

Aber Man kann doch weder am Geschriebenen noch an der Uhrzeit wann jemand online ist, festmachen was er arbeitet ect.

Wir leben heute nicht mehr in einem Arbeits System wo man um 8 zur Arbeit geht und um spätestens um 17 Uhr wieder zuhause ist.

Sag mal wie ist das eigentlich mit Dir? Ich "sehe" Dich hier auch morgens, dann mal abends, nachmittags, nachts.
Nach Deiner Argumentation müsstest Du doch dadurch auch zu "denen die nichts Anderes zu tun haben", gehören?

EDIT: Vanillaspirit: Wer mag denn hier Schildkröten? Die taugen doch nur für die Suppe... *autsch* *versucht ihre Rotwange vom Finger abzubekommen ...* ^.^
Mangas A-Z und BÜCHER
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?

Zuletzt geändert: 15.01.2009 14:59:15

Von:    Nightmaker 15.01.2009 15:04

Mh für was hast du denn diesen Thread erstellt?
Ich mein für solche "Aussagen" kann man doch Weblogs benutzen.

Foren sind da um zu diskutieren.
Und da du hier nur deine Meinung sagst und sich aus deinem Text nicht herausliest das du ne Diskussion oder ne andere Meinung dazu hören willst, find ich das ziemlich überflüssig hier..^^

Soviel zu meinem Senf dazu *g*
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"
Umfrage: Comissions: Wie steht ihr dazu Ja oder Nein =)
MySketchblog

Von:   abgemeldet 15.01.2009 15:12

Vor allem wird für mich nicht mal ersichtlich, was sie überhaupt mit "Sozi-Adel" meint. Ach, wayne.
Wie sagt man so schön?
"Meinung - wer eine hat, hat's gut."

Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.

Von:    catoAdmin 15.01.2009 15:51

Ich würde vorschlagen: FALLS jemand noch ernsthaft darüber diskutieren will, das bitte deutlich machen (insb. an Kleevina gerichtet).

Ansonsten würd ich sagen, kann man den Thread abschließen: Kleevina hat seine/ihre Meinung gesagt, die meisten Antwortenden hier scheinen wohl eher anderer Meinung zu sein - ich würde den Thread dann heute Abend schließen, um unnötigem Gezank vorzubeugen.

BTW: alle, die das ursprüngliche Posting als Troll-Versuch ansehen, sollten so konsequent sein und auch dem "Don't feed the troll"-Prinzip folgen. Und wer Wert auf Diskussionsgehalt in einem Thread legt, sollte zumindest mal dran denken, dass dieser auch nicht steigt, wenn man als Dritter den Mangel ebendieses beklagt oder "du doch erst recht" einwendet. Nur mal so als Hinweis. ;-)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. Animexx-Admin

Von:   abgemeldet 15.01.2009 15:58

Hartz IV-Empfänger sind also alle zu faul zum Arbeiten? Soso.

Ich bekomme Blindengeld. Bin ich jetzt zu faul zum Sehen?

[/sarkasmus]
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.
Zuletzt geändert: 15.01.2009 15:58:29

Zurück