Thread: Newsredakteure gesucht
|
Eröffnet am: 10.12.2008 13:39 Letzte Reaktion: 07.01.2009 23:24 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vereinsinternes - Animexx-News |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
Yuya |
Newsredakteure gesucht | 10.12.2008, 13:39 | |||
| Newsredakteure gesucht | 11.12.2008, 15:10 | ||||
| Newsredakteure gesucht | 11.12.2008, 18:37 | ||||
| DorianGray | Newsredakteure gesucht | 14.12.2008, 17:47 | |||
| Karirin | Newsredakteure gesucht | 14.12.2008, 20:43 | |||
| Levi | Newsredakteure gesucht | 16.12.2008, 09:28 | |||
Yuya |
Newsredakteure gesucht | 22.12.2008, 10:24 | |||
| Nuriko | Newsredakteure gesucht | 07.01.2009, 19:34 | |||
| leckse | Newsredakteure gesucht | 07.01.2009, 22:35 | |||
| Newsredakteure gesucht | 07.01.2009, 23:24 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Wir suchen für das News-Team neue Leute! ^_^ Voraussetzungen sind: - eine gute Rechtschreibung - ein bisschen Grundkenntnisse in HTML - regelmäßig online sein - die Kommentare der Mitglieder zu den News "ertragen" können, ohne gleich rumzumotzen, oder alles hinzuschmeißen ("ALT!! Das weiß ich doch schon seit Wochen... -.-" usw.) Die Aufgaben sind: - eingereichte News freischalten und ggf. überarbeiten und auf Rechtschreibung überprüfen - aktiv News zum Thema Anime/Manga/Japan/Events suchen und posten - Pressemeldungen umschreiben - News-Kommentare im Augen haben, ggf. übersehene Fehler ausbessern Wenn ihr Interesse oder Fragen hierzu habt, könnt ihr euch hier im Thread oder per ENS an mich melden. Bitte schreibt mit dazu worum ihr euch gerne kümmern wollen würdet. Beispielsweise speziell um News aus Japan, den deutschen Anime- oder Manga-Markt, Musik etc. ^^ Gruß, Yuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich! *meld* Ab dem 27.12.2008 bin ich betriebsbereit, habe momentan leider keinen leistungsfähigen PC, aber bis dahin ja. LG David Turba findet meine Stimme sexy OMFG >//////////< †Uncut. Für die Freiheit! Wir tun wirklich was gegen Retuschen und schreckliche Übersetzungen! Join us!† †Deine FF als MP3!† 君尾愛してる、ダウィでー様!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Ich würd auch gerne, wenn ihr mich denn wollt. ^______^ Wenn ja, dann würde ich zum deutschen Anime- oder Manga-Markt tendieren. LG Zonnie Los Kinder...schärft die Ohren und spitzt die Augen. XD Meine FA-Galerie Der ultimative Collab- und Artradezirkel Macht alle mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich bewerbe mich hiermit auch. Grundkenntnisse Deutsch/Rechtschreibung: Abitur Deutsch als LK sollte soweit ausreichend sein :) Html Kenntnisse: sind auch in Grundlagen vorhanden, da ich Abschluss in Webdesign gemacht habe in meiner Ausbildung Online bin ich jeden Abend - und an den Wochenenden sowieso Geduld habe ich bezüglich User-Kommentare, da ich beruflich im Kundenservice arbeite und man gegen so etwas abgehärtet sein sollte. Also falls ihr noch jemanden braucht, würde ich gerne helfen. :) Bereiche, die mich interessieren: - Musik - Deutsche Anime - und Manga-Markt, aber ich tendiere bisschen mehr zu den Mangas, bin aber letztlich offen für alles Neue. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 17:47:37 | |||||||
|
||||||
| Hallo, Hiermit möchte auch ich mich um eine Stelle als Newsredakteur(in) bewerben. Ich studiere zur Zeit unter anderem Germanistik im 5. Semester. Dementsprechend dürfte es keine Probleme in der Rechtschreibung geben. Auch in HTML kenne ich mich grundlegend aus, denn ich programmiere Layouts für Myspace. Was meine Online-Zeiten betrifft, so bin ich üblicherweise jeden Abend online und für mehrere Stunden gerne auch mal am Wochenende. Da ich später Lehrerin werde, dürfte ich auch keine Schwierigkeiten haben mit Userkommentaren umzugehen. In der Schule kann es weitaus schlimmer zugehen als in einem Irrenhaus =] Besonders interesieren würde mich der Bereich "News aus Japan" oder die japanische Musik-Branche. Liebe Grüße, Karirin |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 00:38:24 |
|
![]() |
||||||
| > Voraussetzungen sind: > - eine gute Rechtschreibung Hab ich. Deutschabschlussarbeit mit gut bestanden Nun Personaltante bei der Deutschen Bahn > - ein bisschen Grundkenntnisse in HTML Weiterbildung und Praktikum in einer Werbeagentur, wo ich eine Internetseite erstellen musste > - regelmäßig online sein Jeden tag online. Schreibe dann meine Arbeitszeiten in Stekki > - die Kommentare der Mitglieder zu den News "ertragen" können, ohne gleich rumzumotzen, oder alles hinzuschmeißen ("ALT!! Das weiß ich doch schon seit Wochen... -.-" usw.) Hab ich nie nen Problem mit. > Die Aufgaben sind: > - eingereichte News freischalten und ggf. überarbeiten und auf Rechtschreibung überprüfen > - aktiv News zum Thema Anime/Manga/Japan/Events suchen und posten > - Pressemeldungen umschreiben > - News-Kommentare im Augen haben, ggf. übersehene Fehler ausbessern ich möchte gerne: Anime/Manga im deutschsprachigen Raum; Anime/Manga International und Animexx News. Bye ^^ Das Leben ist wie Grammatik: Die Ausnahmen sind häufiger als die Regeln. Rémy de Gourmont |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Vielen Dank erstmal für eure Bewerbungen, leider werd ich wohl vor Weihnachten/Neujahr nicht dazu kommen eine Auswahl zu treffen. Ich meld mich dann aber bei euch, wenn es soweit ist. ^^ Bewerben kann man sich übrigens immer noch. :) Gruß, Yuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich auch gerne bewerben :) Regelmäßig online (ein bis zwei Mal pro Tag) bin ich auf jeden Fall, Basis-HTML beherrsche ich auch (solange ich kein CSS Layout codieren muss). Der Bereich der mich in Sachen News interessiert wäre -und wo ich auch recherchieren könnte- Anime/Manga und der Bereich Yaoi (allgemeines) im deutschsprachigen sowie japanischen Bereich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute im Bereich J-Music wären mir eigentlich lieber. Da haben wir nämlich gar niemanden. Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wow ich würde mich auch gerne bewerben ** Ich mach ja schon Fanfic Freischalter da hat man auch immer tolle Kommentare zu ertragen |D find ich nicht schlimm~ bin eigentlich täglich online. Gerne zum Thema Japan oder auch gerne Bereich J-Musik *_* ich wußte gar nicht, dass es den Bereich gibt |D ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||