Thread: Threads in Zirkeln
|
Eröffnet am: 13.11.2008 22:43 Letzte Reaktion: 20.11.2008 21:38 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Threads in Zirkeln | 13.11.2008, 22:43 | ||||
| Threads in Zirkeln | 20.11.2008, 21:38 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Es ist immer wieder so ne Frage, welche Threads man nun erstellt. Daher widme ich diesen Thread diesem Thema. Anregungen zur Diskussion: * Was kennt ihr für nützliche Threads? ("Willkommen", "Sich Vorstellen", "Fragenthread", "Newsthread", ...) * Welche Threads sollte man lieber nicht erstellen (Abwägung: "Jeder Chara einen Thread" vs "einen Lieblingschara-Thread") * Threads sticky setzen, sperren, löschen Langsam gehen mit die Ideen für ein paar Sprüche aus, deshalb wünsche ich auch hier ein interessante Diskussion. |
|||||||
| Am 14.11.2008 geändert von abgemeldet. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also Threads, die ich finde, die in jeden Zirkel gehören sind folgende: ~Vorstellungsthread ~Regelthread, in den jeder eine zur Kenntnisnahme postet ~Verbesserungsvorschläge für den Zirkel ~Off Topic ~News Dann, halt noch Dinge die jeweils auf die Art des Zirkels abgestimmt sind, je nachdem ob es jetzt ein FF FA Thread oder ein Pairing Thread ist, entweder Threads in denen über Kommentare diskutiert wird, die Art der vergabe, warum muss pairing xy zusammen etc... dann noch ein paar spaßthreads, allerdings maximal 2-3, da die user ansonsten nur noch in Versuchung gelangen in diesen Threads zu posten und in den ernsthafteren threads überhaupt nicht mehr... |
|||||||