Zum Inhalt der Seite

Thread: Leerzeichen-Nick

Eröffnet am: 29.08.2008 21:07
Letzte Reaktion: 01.09.2008 15:48
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Tekila Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 21:07
Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 21:16
Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 21:18
 Vanillaspirit Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 21:21
 Jim Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 21:24
Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 21:27
 Vanillaspirit Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 21:36
Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 21:33
Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 21:36
Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 21:35
 Tekila Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 21:36
 Jim Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 21:45
Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 21:46
Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 21:48
 Tekila Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 21:55
Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 22:00
Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 22:04
Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 22:11
 Tekila Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 22:10
 Jim Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 22:15
Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 22:15
Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 22:16
Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 22:19
Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 22:18
 Vanillaspirit Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 22:20
Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 22:23
Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 22:17
Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 22:22
 SpringHeeledJack Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 22:30
Leerzeichen-Nick 29.08.2008, 22:37
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:    Tekila 29.08.2008 21:07
Betreff: Leerzeichen-Nick [gesperrt]

So.
Ich habe mich mit diesem Fall bereits ans Helpdesk gewand, denke aber es ist nur richtig, dass öffentlich zu machen, also hier im Forum zu posten.

Der Fall ist dieser:
Die Userin Blah_blubb hat sich vor einem knappen Monat bei einem der Admins hier auf Animmex gemeldet und um einen Leerzeichen-Nick gebeten.
Jeder hier weiß, dass die Animexx-Regeln besagen, dass solche Nicknamen nicht zugelassen sind.
Nun hat Blah_Blubb jedoch ihren Wunsch erfüllt bekommen. Sie heißt nun Blah blubb.
Es haben sich schon mehrere Leute in meinem Freundeskreis deswegen bei Animexx gemeldet und den meisten wurde von den Admins mitgeteils es sei ein Fehler.
Jedoch wurde dieser Fehler nicht behoben und die Admins haben all das als "egal" abgetan.

Ich weiß ja nicht, wie die anderen User hier auf Mexx das sehen, aber ich denke mir doch: Hallo? Wenn die Regel besagt es dürfe KEINE Nicknamen mit Leerzeichen geben, dann bitte GANZ oder GARNICHT, aber doch bitte keine grundlose Sonderbehandlung einzelner User.
Das ist schlicht und ergreifend nicht Fair den anderen Usern gegenüber.

EDIT: Habe die Nick-nennung rausgenommen =.=
“When you find the ones that you love.
Never give up on them....
Because, one day you will need them by your side too“
Zuletzt geändert: 29.08.2008 21:37:20

Von:   abgemeldet 29.08.2008 21:16

Ich hol' schon mal den wütenden Mob aus dem Schrank ... gut, dass ich gestern noch den Fackelvorrat aufgestaut habe. Liebe Mitmexxler, ich rufe hiermit zum Aufstand auf!

Da kann man mal sehen, was passiert, wenn man undankbaren kleinen Arschkrampen einen Gefallen tut und mal eine Ausnahme macht. Wegen einem LEERZEICHEN in einem NICKNAME!
Realitätsverlust, ick hör' dir trapsen.
Und was lernen wir daraus: Das war vermutlich der letzte Gefallen, der einem User getan wurde.
Danke an jeden Deppen da draußen. Ich denke, ihr wisst, wer ihr seid.
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:   abgemeldet 29.08.2008 21:18

>Das ist schlicht und ergreifend nicht Fair den anderen Usern gegenüber.

... von denen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur ein Bruchteil überhaupt nur das geringste Interesse an einem Leerzeichen im Nick hätte.

Tja, so funktioniert nun mal Demokratie: Was Leute wollen, die nicht zur Mehrheit gehören, wird gnädig übergangen. Willkommen in der Wirklichkeit. Darf ich dir einen Kirschsaft anbieten?

Im Übrigen macht es mich kopfschütteln, was für einen Rabatz manche Leute hier aus reinem Neid zu schlagen bereit sind... Irgendwie arm.
"Legion formiert - Befreiung marschiert!"
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:    Vanillaspirit 29.08.2008 21:21

Meine Gratulation. Nicht nur, dass du mit einem imho übertriebenen Gerechtigkeitssinn Pferde scheu machst, so warst du auch clever genug eine Userin an den Pranger zu stellen.
Es ist nie gut, wirklich NIE, einen Usernamen in eine öffentliche Beschwerde einzubinden.

Im Übrigen ist besagte Userin nicht die einzige mit nem Leerzeichen im Nick, bei denen ist es allerdings ein Überbleibsel. Sollen die jetzt unter Zwang nen neuen Nick erhalten?
Und wenn du mal darüber nachdenkst, bringt das nicht wirklich Vorteile. Keine Ahnung, warum die Leute scharf drauf sind, immerhin funktionierte dadurch irgendwas bei der persönlichen Startseite oder so nicht *shrug*
Die Sache aufzubauschen ist imho lächerlich. Soll sie ihr Leerzeichen doch haben. Ich denke mal, die Admins haben anderes zu tun, als einen popeligen, kaum ins Gewicht fallenden Fehler zu beheben, über den die Userin nichtmal unglücklich zu sein scheint.
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.

Von:    Jim 29.08.2008 21:24

>Das ist schlicht und ergreifend nicht Fair den anderen Usern gegenüber.

Gerechtigkeit entspringt dem Neid, denn beiderlei Grundsatz ist: allen das Gleiche.

Edit: Trauen sich deine "Freunde" im Bekanntenkreis nicht selber einen solchen Thread aufzumachen, oder warum machst du das wo du doch offensichtlich gar keine Leerzeichen im Nick benötigst?
Am 29.08.2008 geändert von Jim. Grund:

Von:   abgemeldet 29.08.2008 21:27

>Die Sache aufzubauschen ist imho lächerlich. Soll sie ihr Leerzeichen doch haben. Ich denke mal, die Admins haben anderes zu tun, als einen popeligen, kaum ins Gewicht fallenden Fehler zu beheben, über den die Userin nichtmal unglücklich zu sein scheint.

Ja aber!!!!!einselfeinundeinzig

Das ist doch auch voll gar nicht wichtig was sie will, und so, und überhaupt!!! Voll viel mehr wichtig ist doch, was alle wollen, weil Threadstarterin ist doch mexx-Botschafterin für Userrechte, und sowas, also zackzack, sonst treten voll dermaßen alle sowas von aus, ey!

Spoiler
Wenn dieser Thread nicht bald zugeht, wird's hier noch verdammt witzig. ^_^

Von:    Vanillaspirit 29.08.2008 21:36

> Das ist doch auch voll gar nicht wichtig was sie will, und so, und überhaupt!!! Voll viel mehr wichtig ist doch, was alle wollen, weil Threadstarterin ist doch mexx-Botschafterin für Userrechte, und sowas, also zackzack, sonst treten voll dermaßen alle sowas von aus, ey!

Oo
Lass das, sonst träum ich die Nacht von einer Untergrundbewegung für die Rechte unterdrückter Animexxler *schauder*
Ein sozialer Umschwung könnte böse enden, dann wird nur noch kawaiit, jeder bekommt seinen eigenen Pairingthread und ich habe keine Ahnung, wo ich in meinem Nick sinnvoll ein Leerzeichen hinsetzen soll.
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.

Von:   abgemeldet 29.08.2008 21:33
Lieblings-User haben immer Vorteile, das ist leider so. Aber was solls, man sollte soetwas ignorieren. :/

Von:   abgemeldet 29.08.2008 21:36

> Lieblings-User haben immer Vorteile, das ist leider so. Aber was solls, man sollte soetwas ignorieren. :/

Verzeihung, aber das meinst du doch hoffentlich nicht ernst, oder?
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:   abgemeldet 29.08.2008 21:35

>Lieblings-User haben immer Vorteile, das ist leider so. Aber was solls, man sollte soetwas ignorieren. :/

Aaaah, natürlich, alles eine Verschwörung. Fhtagn. ^^

Von:    Tekila 29.08.2008 21:36

Zunächsteinmal: ich selber WILL garkeinen Leerzeichennick.
Außerdem musste ich den Namen ja nennen, um zu beweisen, dass ichs nicht erfunden habe.
Desweiteren geht es mir mehr um die Reaktion der Admins es sei ihnen egal.
Wo sind wir denn, wenn den Admins die User und ihre Anliegen egal sind?

Finde es übrigens ganz toll, dass mir alle in den Rücken fallen.
Mir ging es nicht um den Nick als solchen, sondern um die Sonderbehandlung einzelner.

Und tut mir den Gefallen und bleibt in eurem Ton bitte im freundlichen Rahmen. Ich werde ja auch nicht ausfallend.

Aber es war ja klar, dass das wieder als "Neid-Thread" abgetan wird.

Von:    Jim 29.08.2008 21:45

>Finde es übrigens ganz toll, dass mir alle in den Rücken fallen.

Man darf halt bei einer derartigen Lapallie, denn mehr ist es nun mal nicht, nicht unbedingt vollends begeisterte Zustimmung erwarten. Ich weiß nicht, vielleicht ist mir ein simpler Spitzname auf einer von Milliarden Internetseiten auch einfach zu unwichtig als das ich mich um sowas großartig scheren würde. So gesehen kann man sagen das ich durchaus ein Mod bin dem das herzlich egal ist (auch wenn ich mit Nicks und dergleichen rein gar nix zu tun habe). Mir ist es aber auch als User einfach egal. Kriegt halt ein User womöglich, die genauen Hintergründe des "Wie & Wieso" sind ja nun mal de Fakto UNBEKANNT, einen Gefallen den andere nicht kriegen, so what? Es gibt auch User die haben exklusiv-Items.

>Aber es war ja klar, dass das wieder als "Neid-Thread" abgetan wird.

Zeigt das du den Spruch scheinbar nicht korrekt aufgefasst hast, macht aber nichts. Walter Rathenau ist eben kaum bekannt.
Am 29.08.2008 geändert von Jim. Grund:

Von:   abgemeldet 29.08.2008 21:46

>Desweiteren geht es mir mehr um die Reaktion der Admins es sei ihnen egal.
>Wo sind wir denn, wenn den Admins die User und ihre Anliegen egal sind?

Vielleicht sollten sich besagte User einfach mal ein bisschen klarer darüber werden, was die Admins und Mods eigentlich jeden Tag auf's Neue für sie tun, bevor sie jedesmal gleich Großalarm ausrufen, wenn mal etwas NICHT für sie getan wird.
Ich würde jedenfalls mit keinem der Chefetage des mexx tauschen wollen, nicht mal für einen Tag und gegen Bezahlung.

>Finde es übrigens ganz toll, dass mir alle in den Rücken fallen.

Schon schlimm, dass es nicht nur eine einzige Meinung auf der großen, weiten Welt gibt.

>Mir ging es nicht um den Nick als solchen, sondern um die Sonderbehandlung einzelner.

Wenn das wirklich dein Anliegen wäre, solltest du es eventuell an einem weniger lächerlichen Beispiel festmachen; vorzugsweise an etwas wirklich Substanziellem, was das "Leben" in dieser Community für die Nicht-"Sonderbehandelten" (sorry, aus persönlichen Gründen muss ich bei dem Wort kichern ^^) tatsächlich schwer macht.
Sowas dürfte aber wohl kaum zu finden sein... Außer vielleicht, dass es hier keine tollen, blinkenden Avatare und Signaturen gibt. *prust*

>Aber es war ja klar, dass das wieder als "Neid-Thread" abgetan wird.

Ja, weil es das Naheliegendste ist. Zumindest so, wie du den Sachverhalt schilderst.
Im Übrigen frage ich mich angesichts dieser Äußerung doch ernsthaft, warum du dann so erbost über die Reaktion bist, nachdem du schon irrationalerweise diesen Thread unter der eben formulierten Prämisse dann doch eröffnet hast. :D

Von:   abgemeldet 29.08.2008 21:48

a) Der entsprechende User hat sich nicht "vor einem knappen Monat" gemeldet sondern schon über eine sehr lange Zeitspanne. Die Informationen die du da gibst entsprechend daher nicht der Wahrheit. Es war ein langer Prozeß den man selbst ohne Helpdeskeinsicht beobachten konnte.

b) Die Zuständigen haben BESSERES zu tun als sich um solchen Kinderkram zu kümmern, wie z.B. den Server wieder zum laufen zu bekommen.

c) wenn sich deine "Freunde" auf den Schlips getreten fühlen sollen die sich melden und nicht dich als Strohmann vorschicken.
cats on mars.

Von:    Tekila 29.08.2008 21:55

Ich weiß durchaus, was die Admins für uns tun.
Aber andererseits habe ich mich auch schon des öfteren des Helpdesks bedient, auch mit ernsteren Sachen und die Antworten waren nicht immer die höflichsten (Stress oder nicht, Höflichkeit sollte man gerade als Admin bewahren, oder nicht?).

Und ich habe dieses Beispiel genommen, weil mir eben dieses Beispiel untergekommen ist.

Ich reagiere außerdem so gereizt auf den Begriff Neid-Thread, weil mir dieses Thema wirklich wichtig ist.
Vielleicht habe ich ja ein falsches Bild des ganzen, aber die Admins sind hier die, die alles regeln, programmieren, klären, erklären, prüfen usw.
UND sie haben eben auch die Autoritäre Rolle.
Was die Admins tun und sagen gilt.
Aber, dass sie sich zumindest in allen Fällen an ihre eigenen Regeln halten ist doch zu erwarten.
Und sicher können sie die alten Nicks, die immernoch ein Leerzeichen beinhalten, nicht ändern, aber wieso lassen sie dann zu, dass neue entstehen?
Das geht mir einfach nicht in den Kopf.

Von:   abgemeldet 29.08.2008 22:00

> Ich weiß durchaus, was die Admins für uns tun.

Weißt du es auch zu schätzen? Das sind Leute, die unentgeltlich ihre Freizeit opfern. Für SO einen MIST hier!

> Aber andererseits habe ich mich auch schon des öfteren des Helpdesks bedient, auch mit ernsteren Sachen und die Antworten waren nicht immer die höflichsten (Stress oder nicht, Höflichkeit sollte man gerade als Admin bewahren, oder nicht?).

Ich habe immer sehr schnell freundliche und kompetente Hilfe bekommen. Vielleicht liegt es daran, dass ich so ein toller Lieblingsuser bin, der jeden Tag 100 KT extra überwiesen bekommt, einfach nur, weil ich DA bin und diese Community von meiner überbordenden Wichtigkeit profitiert?

> Ich reagiere außerdem so gereizt auf den Begriff Neid-Thread, weil mir dieses Thema wirklich wichtig ist.

Du ... tust mir leid. Wirklich, das meine ich ernst. Du tust mir leid.

> Vielleicht habe ich ja ein falsches Bild des ganzen, aber die Admins sind hier die, die alles regeln, programmieren, klären, erklären, prüfen usw.
> UND sie haben eben auch die Autoritäre Rolle.
> Was die Admins tun und sagen gilt.
> Aber, dass sie sich zumindest in allen Fällen an ihre eigenen Regeln halten ist doch zu erwarten.

Ich habe bisher keinen einzigen Regelbruch mitbekommen.
Welechen teil von "Nein, gibt's nicht" habt ihr denn nicht verstanden?

> Und sicher können sie die alten Nicks, die immernoch ein Leerzeichen beinhalten, nicht ändern, aber wieso lassen sie dann zu, dass neue entstehen?

Ich sehe nichts, was schlimm daran ist.

> Das geht mir einfach nicht in den Kopf.

Hast du an einem Freitagabend nichts besseres zu tun, sag mal?

- You murdered them!

Von:   abgemeldet 29.08.2008 22:04

"Blah blubb" passt hier wirklich gut. Habt ihr keine anderen Probleme? Welthungerkrise? Klimawandeln? Irgendwas?

Es ist nur ein Nickname - im Grunde völlig, aber wirklich VÖLLIG, unwichtig.

Mehr Konstruktives habe ich leider nicht beizutragen, ich verstehe nur nicht, wie man sich über SO ETWAS aufregen kann.

Engel sind auch nur Geflügel.

Autorentraining
Ein Swimmingpool voller Popkorn

Von:   abgemeldet 29.08.2008 22:11

>"Blah blubb" passt hier wirklich gut. Habt ihr keine anderen Probleme? Welthungerkrise? Klimawandeln? Irgendwas?

Alles unwichtig, wo es doch wirklich wichtige Themen wie NICKNAMEN gibt! Ihr habt doch alle keine Ahnung! Ihr lebt in der Realität, ihr Loser! :D
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts.

Zuletzt geändert: 29.08.2008 22:12:46

Von:    Tekila 29.08.2008 22:10

Gegenfrage. Hast du nix besseres zu tun, als Leute beleidigen?

Mir geht es schlichtweg ums Prinziep.
Regel sagt: Leerzeichen-Nicks gehen nicht.
Ja dann aber bitteschön wirklich bei allen?

Hey klar, ich bin nur ein Neidhammel.
Schon gemerkt? Ich habe einen Original-Nick und und mein Stecki sagt auch aus, dass ich den nicht hergeben mag ^^

Also was soll ich mit nem Leerzeichen-Nick?

Wartet, jetzt kommt die Frage: "Warum regt es dich dann auf?"
Weil es schlichtweg gegen die Regeln geht.

Und mir ist das wichtig, weil ich finde, dass Gerechtigkeit gerade auf einer Community wie dieser oberstes Gebot ist.

Aber, dass ich HIER keine Hilfe zu erwarten habe, habe ich begriffen.

Ich weiß mir auch selber zu helfen.

Von:    Jim 29.08.2008 22:15

>Ich weiß mir auch selber zu helfen.

Sag uns wies ausgegangen ist, ich für meinen Teil bin ernsthaft interessiert. Nicht zuletzt weils Stoff für nen Blogeintrag liefern könnte.

Von:   abgemeldet 29.08.2008 22:15

> Gegenfrage. Hast du nix besseres zu tun, als Leute beleidigen?

Wo habe ich dich denn beleidigt?

> Mir geht es schlichtweg ums Prinziep.

Oh, solche Leute sind mir am liebsten. Die meisten haben nicht mal eine Ahnung davon, was ein Prinzip ist und wie man es schreibt, aber hauptsache, sie haben was, an dem sie sich hochziehen können.

> Regel sagt: Leerzeichen-Nicks gehen nicht.
> Ja dann aber bitteschön wirklich bei allen?

Jemand hat darum gebeten, er hat es bekommen. Wie ich schon sagte: Es ist ein Fehler, dass man in einer Community, die aus selbstsüchtigen Ignoraten zu bestehen scheint, aus Nettigkeit eine Ausnahme zu machen, weil man hier dem anderen die Butter auf der Stulle nicht gönnt.
Aber ich kann dich beruhigen: Ich bin sicher, es kommt NIE WIEDER vor. Danke!

> Hey klar, ich bin nur ein Neidhammel.
> Schon gemerkt? Ich habe einen Original-Nick und und mein Stecki sagt auch aus, dass ich den nicht hergeben mag ^^

Nein, du bist der Trottel, den man vorgeschickt hat. Das macht dich noch eine Spur unglaubhafter.

> Also was soll ich mit nem Leerzeichen-Nick?

Weiß ich auch nicht. Ich hab den Thread ja nicht aufgemacht.

> Wartet, jetzt kommt die Frage: "Warum regt es dich dann auf?"
> Weil es schlichtweg gegen die Regeln geht.

Und wir wissen ja, wie WICHTIG den Leuten die Regeln hier sind.

> Und mir ist das wichtig, weil ich finde, dass Gerechtigkeit gerade auf einer Community wie dieser oberstes Gebot ist.

Und Gerechtigkeit ist ihnen AUCH wichtig ... das hab ich schon gemerkt.

> Aber, dass ich HIER keine Hilfe zu erwarten habe, habe ich begriffen.
>
> Ich weiß mir auch selber zu helfen.

Ich bin von dieser Äußerung ein kleines Bisschen beunruhigt ... bringt das Rechenzentrum in Sicherheit!
- You murdered them!

Von:   abgemeldet 29.08.2008 22:16

Wo steht diese ominöse Regel eigentlich?
Es ist einfach bei der Registierung/beim Namenswechsel nicht möglich, genauso wie andere Sonderzeichen (ä, ö,ü..). Einfach nicht freigegeben, weil es damit technische Probleme gibt (wie oben genannt u.a. mit der pers. Startseite).
cats on mars.

Von:   abgemeldet 29.08.2008 22:19

>> Regel sagt: Leerzeichen-Nicks gehen nicht.

>Wo steht diese ominöse Regel eigentlich?

Vermutlich da drin.

Von:   abgemeldet 29.08.2008 22:18

> Und mir ist das wichtig, weil ich finde, dass Gerechtigkeit gerade auf einer Community wie dieser oberstes Gebot ist.

Jim schrieb:
Gerechtigkeit entspringt dem Neid, denn beiderlei Grundsatz ist: allen das Gleiche.
Im Übrigen: Wenn die Admins so entscheiden, hat man das gefälligst zu akzeptieren.

>Aber, dass ich HIER keine Hilfe zu erwarten habe, habe ich begriffen.

Fein, denn im Forum hat das auch eigentlich nichts zu suchen.
Engel sind auch nur Geflügel.

Autorentraining
Ein Swimmingpool voller Popkorn

Von:    Vanillaspirit 29.08.2008 22:20

> Gegenfrage. Hast du nix besseres zu tun, als Leute beleidigen?

Kommt es mir nur so vor oder kommen immer weniger Leute mit einer etwas direkten Art klar? Oo

Ja dann aber bitteschön wirklich bei allen?

Vorhin hast du aber noch geschrieben, dass die Überbleibsel-Nicks so bleiben sollen. Ja, was denn nun? Tut dir das echt so weh? Es ist eine Nettigkeit gegenüber einem User und ich finde nicht, dass man das rückgängig machen soll, nur weil du so auf den Regeln pochst.

> Schon gemerkt? Ich habe einen Original-Nick und und mein Stecki sagt auch aus, dass ich den nicht hergeben mag ^^

Wow.

Und so brachte ein Leerzeichen die Demokratie zum Einsturz.
Du übertreibst maßlos, was die ganze Sache schlichtweg ins Lächerliche zieht.

> Ich weiß mir auch selber zu helfen.

Du wirst Leertzeichen klauen gehen? Admins, Mods oder die Userin solange nerven, bis einer entnervt aufgibt?

... much ado about nothing

Von:   abgemeldet 29.08.2008 22:23

>Und so brachte ein Leerzeichen die Demokratie zum Einsturz.

Tja, und im antiken Rom waren es Würfel... Ist schon verdammt fragil, die Demokratie. ;D

Von:   abgemeldet 29.08.2008 22:17

>Gegenfrage. Hast du nix besseres zu tun, als Leute beleidigen?

Ich wüsste nicht, wo hier ein einziges böses Wort über dich gefallen wäre. Ok, du wirst zwar ziemlich extrem verschaukelt, aber damit sollte man als erwachsener Mensch schon klarkommen. ^_^

>Mir geht es schlichtweg ums Prinziep.
>Regel sagt: Leerzeichen-Nicks gehen nicht.
>Ja dann aber bitteschön wirklich bei allen?

>Hey klar, ich bin nur ein Neidhammel.
>Schon gemerkt? Ich habe einen Original-Nick und und mein Stecki sagt auch aus, dass ich den nicht hergeben mag ^^

>Also was soll ich mit nem Leerzeichen-Nick?

>Wartet, jetzt kommt die Frage: "Warum regt es dich dann auf?"
>Weil es schlichtweg gegen die Regeln geht.

Wie gesagt, dann hör auf, dich lächerlich zu machen, und such dir einen ERNSTEN Fall von Ungleichgewichtung aus (soweit vorhanden), um dich darüber aufzuregen. Z.B. dass ein User wegen übelster Beleidigungen trotzdem nicht gezüchtigt wird, weil er ganz dicke mit einem Mod ist. Sowas findet hier aber nicht statt, insofern...

>Und mir ist das wichtig, weil ich finde, dass Gerechtigkeit gerade auf einer Community wie dieser oberstes Gebot ist.

*wieher*
Wie kann man ausgerechnet den mexx (!) so ernst nehmen?! Ich werd's nie verstehen... xD

>Aber, dass ich HIER keine Hilfe zu erwarten habe, habe ich begriffen.

Wiederum frage ich: Warum - dann - erst - mit - Thread - nerven?!
Ist "Erst denken, dann posten" so schwer? Es hätte uns allen soviel erspart... ._.

>Ich weiß mir auch selber zu helfen.

Selbstjustiz? Online? Yay! :3

Von:   abgemeldet 29.08.2008 22:22

Was ich gerne nochmal anmerken möchte: Warum denken eigentlich so viele Leute, dass das Forum hier eine Art Demokratie wäre? Das ist es nämlich nicht zwangsläufig, eher ist es wie eine private Turnhalle, in der wir alle rumstehen dürfen, bis man uns rauswirft, wenn wir hinter die Heizkörper kotzen und anderer Leute Schlübber stehlen, sonst nichts.
- You murdered them!

Von:    SpringHeeledJack 29.08.2008 22:30

Ich melde mich mal offiziell zum Leerzeichen stehlen an. Kommt wer mit?
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!

Von:   abgemeldet 29.08.2008 22:37

>Ich melde mich mal offiziell zum Leerzeichen stehlen an. Kommt wer mit?

Ja, hier! Bin immer für eine Party zu haben!
Stürmen wir das Helpdesk! Die Schweine bunkern die Teile doch und wollen sie einfach nur nicht rausrücken! An die Lichtschwerter und Traumstäbe meine User-chan-Soldaten! Jetzt holen wir uns unser Recht!
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts.

Zuletzt geändert: 29.08.2008 22:38:07

[1] [2]
/ 2

Zurück