Thread: Zuviel Sprüche-Freischalter gesucht
|
Eröffnet am: 18.08.2008 11:12 Letzte Reaktion: 21.08.2008 11:34 Beiträge: 13 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vereinsinternes |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
Yuya |
Zuviel Sprüche-Freischalter ge... | 18.08.2008, 11:12 | |||
| Koibito | Zuviel Sprüche-Freischalter ge... | 18.08.2008, 14:02 | |||
| Zuviel Sprüche-Freischalter ge... | 18.08.2008, 14:33 | ||||
| FruchtCocktail | Zuviel Sprüche-Freischalter ge... | 18.08.2008, 15:08 | |||
Yuya |
Zuviel Sprüche-Freischalter ge... | 18.08.2008, 16:15 | |||
| Lothiril | Zuviel Sprüche-Freischalter ge... | 18.08.2008, 20:39 | |||
| Koibito | Zuviel Sprüche-Freischalter ge... | 18.08.2008, 20:48 | |||
| DorianGray | Zuviel Sprüche-Freischalter ge... | 18.08.2008, 21:02 | |||
| Nekoryu | Zuviel Sprüche-Freischalter ge... | 20.08.2008, 11:15 | |||
| Zuviel Sprüche-Freischalter ge... | 20.08.2008, 19:12 | ||||
| Zuviel Sprüche-Freischalter ge... | 20.08.2008, 22:28 | ||||
| Saiki | Zuviel Sprüche-Freischalter ge... | 21.08.2008, 11:30 | |||
Yuya |
Zuviel Sprüche-Freischalter ge... | 21.08.2008, 11:34 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche 1-2 neue Freischalter für "zuviel Sprüche" ( http://animexx.de/datenbank.phtml?doc_modus=zuviel ). Es ist sehr simpel, man ließt sich die eingetragenen Sprüche durch, ob diese doppelt sind, irgendwie zu weit gehen, total sinnlos sind, oder nur noch aus krassen Rechtschreibfehlern bestehen (wenn ein paar drin sind ists egal) und schaltet sie dann frei, bzw. löscht sie. Voraussetzung: Du solltest spaß am Lesen haben, Humor verstehen können, einigermaßen regelmäßig online sein und es wäre gut, wenn du relativ viele Serien/Themen kennst, damit du die Sprüche dann auch verstehst und nicht völlig auf dem Schlauch stehst. *g* Das Ganze nimmt nicht sonderlich viel Zeit in Anspruch, also eine ganz chillige Angelegenheit. ^_^ Bei Interesse bitte hier im Thread melden und nicht per ENS an mich, danke~ ^^~ Gruß, Yuya |
|||||||
|
||||||
| Also Interesse hätte ich auch und bin auch ziemlich regelmäßig on. Bleibt nur die Frage, wieviele Serien man kennen sollte. Wir kämpfen um zu leben und wir leben, um im Kampf zu sterben. Vergessen Drachen-Wettbewerb für Originale |
|
![]() |
||||||
| Brauch mich ja eh nicht zu bewerben : ) "And you know what the truth is? The truth about them? About you? About me? Do you? The truth is, we're all perfect. Just as we are. God only loves that which is perfect and he loves you. He loves you because you are perfect. You are perfect. Just as you are" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ihr müsst da nicht alles kennen, das Standardzeug reicht schon aus, nur checkt man dann teilweise den Witz dahinter nicht bei unbekannten Serien, ist aber auch nicht schlimm. ;) Gruß, Yuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn noch welche benötigt werden - ich würd's auch machen... ^^ "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." Sawamura Haruka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich denke, dann dürfte das kein Problem sein.^^ Eventuell kann man sich ja noch über die ein oder andere informieren. xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich bewerbe mich auch :) Bin jeden Tag mehrere Stunden online und kenne einige Serien - sicher nicht alle (lach, das geht ja gar nicht ^.-) aber dazu, wo es wohl am meisten gibt, sollte es kein Problem sein. Würde mich freuen, wieder mal ein wenig aktiver bei Animexx tätig zu sein! Und was den Spaß am Lesen angeht, der ist sicher vorhanden, und Humor hab ich auch - wär schlecht wenn nicht ^^; und ich bin auch recht geduldig mit Arbeit - ich arbeite im Kundensupport angemerkt ^^; Also, ich würde mich freuen, wenn man mich nehmen würde :) Lg, JeanClaude ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich bewerbe mich auch mal. kann jetzt nicht GENAU sagen, in wie umfangreich mein Wissen ist, aber ich bemüh mich ja doch, halbwegs auf dem laufenden zu sein. und wenn ich es mal nicht bin, hab ich zumindest die chance, ne neue serie kennen zu lernen. Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich würde mich auch sehr gerne für das Freischalten bewerben ^-^ Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied ! -historischer D´Artagnan- ~Wir tadeln an anderen nur die Fehler,von welchen wir keinen Nutzen ziehen.~ Alexandre Dumas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde mich auch gern bewerben^^ ich bin jeden tag online und das auch länger.(außer ich bin krank). nur oft ist mir etwas langweilig hier auf Mexx und das wär doch mal ne gute beschäftigung*-*^^ ich liebe diese sprüche xD ich kenne auch viele Animes und Mangas,aber natürlich auch nicht alle^^" Ich hoffe ich werde genommen^^ - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich bewerbe mich einfach auch mal oO Zeit hab ich mehr als genug, ich verstehe so fast jede Art von Humor und ich kenne mich mit "Standartserien" auch gut aus. ^^" Klingt eher nach einer Lustigen Aufgabe als nach einem harten Job XD If you give me interesting questions... I'll give you interesting answers... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Bewerbungen. Es wurden 2 neue Freischalter ausgesucht. Für die, die es nicht geworden sind: Vielleicht klappt es ein anderes mal dann. ^^ Ich schließe den Thread dann jetzt erstmal. Gruß, Yuya |
|||||||
| Am 25.08.2008 geändert von Yuya. Grund: | |||||||