Thread: Account gehackt und gelöscht!
|
Eröffnet am: 17.08.2008 03:10 Letzte Reaktion: 17.08.2008 11:52 Beiträge: 4 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Jennea | Account gehackt und gelöscht! | 17.08.2008, 03:10 | |||
| Archimedes | Account gehackt und gelöscht! | 17.08.2008, 08:45 | |||
| Jennea | Account gehackt und gelöscht! | 17.08.2008, 11:49 | |||
| Watashi-San | Account gehackt und gelöscht! | 17.08.2008, 11:52 | |||
| |||||
|
||||||
| ENS ans Helpdesk! Dafür braucht´s keinen Thread in meinen Augen. ^^ "Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?" http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| Hab ich ja schon, nur bis jetzt kommt da ja nichts und ich bin echt voll fertig, da ich seit dem 21.6.2005 registriert bin und in der Zeit sich so einiges auf meinem Account angesammelt und jetzt istz alles weg, einfach mal eben so und Leute die ich mag, haben dreckige GB Einträge von mir! Yours SĿЏт-Θf-İИDƯςтЯİΛГ Holy death |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist Wochenende und jeder "Mitarbeiter" macht das hier in der Freizeit Meinst Du nicht das die Nachts auch manchmal schlafen? wenn Du das ans Helpdesk gemeldet hast reicht das erstmal aus und im Forum hat sowas nichts zu suchen *close* Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||