Thread: Animexx.com?
|
Eröffnet am: 22.07.2008 23:23 Letzte Reaktion: 23.07.2008 22:38 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Animexx.com? | 22.07.2008, 23:23 | ||||
| Animexx.com? | 22.07.2008, 23:50 | ||||
| LintuSotaRauha | Animexx.com? | 23.07.2008, 00:02 | |||
| Jim | Animexx.com? | 23.07.2008, 00:09 | |||
| LintuSotaRauha | Animexx.com? | 23.07.2008, 00:12 | |||
| Yumeko | Animexx.com? | 22.07.2008, 23:56 | |||
| Major | Animexx.com? | 23.07.2008, 10:49 | |||
| LintuSotaRauha | Animexx.com? | 23.07.2008, 11:22 | |||
| FruchtCocktail | Animexx.com? | 23.07.2008, 17:22 | |||
| Animexx.com? | 23.07.2008, 19:03 | ||||
| Jim | Animexx.com? | 23.07.2008, 19:15 | |||
| FruchtCocktail | Animexx.com? | 23.07.2008, 21:31 | |||
| LintuSotaRauha | Animexx.com? | 23.07.2008, 21:46 | |||
| Kyohatsu | Animexx.com? | 23.07.2008, 22:38 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hi bin grade etwas verwirrt da ich nach dem Eingeben der üblichen Webadresse auf eine zwar ähnliche aussehende aber doch andere Seite gelandet bin (alle persönlichen infos waren nimmer vorhanden ) http://animexx-en.onlinewelten.com/ oder intrepretiere ich da nun etwas falsch,... was ich einfach mal glaube, und das ist "nur" der englishe ableger von animexx. cya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade entdeckt, dass die eingebaute Google-Übersetzung meine Blog-Einträge und herrliches, hollywoodmäßiges Nazi-Deutsch-Englisch-Kauderwelsch umwandelt. Ich bin neu verliebt! *__* "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe gerade entdeckt, dass die eingebaute Google-Übersetzung meine Blog-Einträge und herrliches, hollywoodmäßiges Nazi-Deutsch-Englisch-Kauderwelsch umwandelt. > Ich bin neu verliebt! *__* Oh, ja, das ist toll. Man kommt schnell in die Versuchung seine eigenen Weblog-Einträge zu lesen und dann zu lachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor allem wertet das Animexx EXTREM auf. Original: Ich sollte ihr einen Karotaler überweisen. Fälschung: I should send a diamond crowns. Okay, ernsthaft: Animexx.com ist halt quasi die englische Variante der Seite, die aber noch im Vergleich gesehen massiv abgespeckt ist.Es ist aber "offiziell", wenn man es so nennen will. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fälschung: > I should send a diamond crowns. Oh, diamond crowns sollen ganz schön rar sein, habe ich gehört. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi > bin grade etwas verwirrt da ich nach dem Eingeben der üblichen Webadresse auf eine zwar ähnliche aussehende aber doch andere Seite gelandet bin (alle persönlichen infos waren nimmer vorhanden ) > http://animexx-en.onlinewelten.com/ > oder intrepretiere ich da nun etwas falsch,... was ich einfach mal glaube, und das ist "nur" der englishe ableger von animexx. > cya Animexx.com / Fanarts.net is a community for all Anime-, Manga- and Japan-fans. It's based on the german community Animexx.de that has been around since early 2000, but also has a >> fast-growing english part.Beantwortet sich selbst ^^ Englischer Steckbrief? A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 23:57:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genial! Der übersetzt meinen weblog total durcheinander :D wenn ich posting 5 übersetze, dann steckt der mir einen teil von posting 1 mit rein. ist ja auch viel einfacher zu übersetzen und so. jaja. Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe. Strom ist gelb. Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann. Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen. 3189. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, stimmt. Gestern Abend (eher Nacht) ist es mir dann auch aufgefallen. Ick gucke hier und wunder mir, auf eenmal steht dit ooch noch hier. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 11:22:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh no... jetzt entdecken alle meine versteckten lästereinträge auf der engl. version meines steckis :> "And you know what the truth is? The truth about them? About you? About me? Do you? The truth is, we're all perfect. Just as we are. God only loves that which is perfect and he loves you. He loves you because you are perfect. You are perfect. Just as you are" |
|||||||
|
||||||
| Hallo, abgespeckt ist meiner Meinung nach etwas untertrieben. Selbst in den Bereichen, die dort online verfügbar sind ist es etwas schwer sich dort zurechtzufinden. Mitunter haben die Bereiche die Themenliste der deutsche Seite, während die Übersichten schon auf englisch umgestellt sind, sodass ich mir schwer vorstellen kann wie dort jemand ohne Deutschkentnisse das passende Thema findet, wenns nicht gerade ein Name einer Serie ist. Des weiteren leidet das Forum dort an einem nicht-funktionierenden Sortier-Tool, sodass Threads in falschen Foren gelöscht/geschlossen werden müssten. "Müsste" daher, da es dort keinen zuständigen Mod gibt. Ich sehe daher noch etwas überarbeitungsbedarf. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 19:04:53 |
|
![]() |
||||||
| >Ich sehe daher noch etwas überarbeitungsbedarf. Das hast du freundlich ausgedrückt. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich sehe daher noch etwas überarbeitungsbedarf. > > Das hast du freundlich ausgedrückt. Winter 06 hatten wir in unserer Firma Probleme mit dem Server, welcher zugleich als Proxy geht. Seinerzeits bin ich über Fanarts.net reingegangen, welches ebenfalls ein engl. Interface hat. Ich hab im Anschluss meine Vorschläge eingereicht... Nunja..lassen wir das : "And you know what the truth is? The truth about them? About you? About me? Do you? The truth is, we're all perfect. Just as we are. God only loves that which is perfect and he loves you. He loves you because you are perfect. You are perfect. Just as you are" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab im Anschluss meine Vorschläge eingereicht... > Nunja..lassen wir das : Du hörst immer viel zu schnell auf zu schreiben, besonders dann, wenn es spannend wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, aus Japan-Tag Düsseldorf wird Japan-day Los Angeles wo ich schon überall war x'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 22:38:14 | |||||||